• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique only Barb

xDiZZyx

New member
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Heyho ihr Lieben !
Ich hab mir mal überlegt nen Unique only Barb zu machen :)
Da ich ein Tyraels und ne fast perfekte CoA sowie 2 Großväter habe, dachte ich mir, dass ich das auch verwenden würde, wenn ich denn ne geeignete Skillung finde.
Deshalb wende ich mich an euch, hat jemand schonmal ein ähnlichen Barb gespielt ?
Wenn ja, welche Skillung habt ihr genutzt und vorallem welche Items hatte euer Barb an ?

Bin dankbar für jede Antwort ! :)
 
Also ansich sollte sich jeder Barb unique only spielen lassen.

Wenn du die beiden Großväter unbedingt nutzen möchtest macht nur noch der Rasreibarb sinn, denn für WW sind die zu langsam und bei nem Zerker oder Konzler bringt dir der Maxdmg nicht so viel.
Als Amulett würde ich dann auf jeden Fall Highlords nehmen, du brauchst IAS!
Handschuhe wären dann Lavastoß.
Ring 1 nen Raven
Ring 2 nen Raven oder nen BK (lifeleech)
Helm Arre (Style, Skills, Fhr, Lifeleech) oder die CoA, Andariels sollte auch gehen. eventuell auch Vampirblick (Dr Dualleech)(IAS,Lifeleech, Skills, senkt aber die Feuerresi).
Gürtel dann Ohrenkette (Lifeleech, Dr), Nossi (IAS, Lifeleech, Slow)
Stiefel wären wohl Gores.
Als Rüstung würden mir neben der Tyraels noch Leviatan (grün:D, DR, Stärke), Schwarzer Hades( 3 Sockel, AR/Dmg gegen Dämonen) und Duriels(cnbf, Resis, Life und Stärke), einfallen.


Welche Frage auch wichtig ist: unique only = die trägst nur Uniques, nutz aber noch magische CHarms und sockelst Runen und magiesche/rare Juwelen
oder Unique only = wirklich nur Uniques (also nur Anni + Fackel im Inventar und als Sockelmöglichkeiten dann Facetten, die dir aber nix bringen)
 
moin, moin

mit zwei opis fällt mir eigentlich nur ein frenzy ein; für einen wirbler sind die waffen einfach zu langsam. es zählt ja nur waffenias bei wirbelwind und da bieten die opis nix. skillung wäre dann eben ein ganz klassischer frenzy. gürtel string, handschuhe entweder stahlhäcksler, lavastoß oder bloodies - je nachdem wieviel ias du noch brauchst. als schuhe sähe ich gores als gesetzt, irgendwo muß ja ein bisschen DS und CB herkommen.

odaan

e: mist; zu langsam
 
Danke euch !

Nunja, wenn ich schon eines, wenn nicht das seltenste Item in D2 habe, dann möchte ich es nutzen !
Also Tyraels auf jeden Fall !

@Cleglaw Ich möchte einen reinen Unique only Barb spielen, da mir die RW's alle mittlerweile wirklich aufn Keks gehen.
Die Frage ist halt ob er auch PvP tauglich wäre, denn dass würde ich eher anpeilen wollen.
Einen Unique Only PvP Barb.
Deshalb wollte ich auch die CoA und nich Arreats nutzen.
Allerdings wäre doch wohl Levi als PvP Rüssi besser wegen FHR.
Hm, Fragen über Fragen xD
 
Hat Levi FHR(hat se net) oder hängt FHR von nem anderen Unique/COA,Arre) ab ?
Oder Gladis mit Levi verwechselt>30 FHR ? Oder die Schadenreduzierung 15-25%
als passive Schadensreduzierung mit eingerechnet ?

Bei PvP würd ich mich aber lieber > PvP Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
hierhin wenden,sonst könnte ein PvMer auf schlechte Gedanken kommen.

Bezüglich Tyraels haste natürlich vollkommen recht,wenn schon,denn schon,
dafür wär mir das Teil auch zu schade,ums auf nem Muli zu versauern zu lassen.

MfGg Marco
 
naja nen Frenzy ist eher weniger für PvP geeignet, da ist nen WW-Barb meist besser.

Unique only ist aber auch genrell eher weniger im PvP brauchbar.
 
Du solltest schon hinschreiben das es für PvP ist, so von Anfang an. Gibt ja auch ein PvP forum, das ist doort wo der Thread jetzt hingeht ;).
 
Mit einem Frenzy barb wirst du im pvp nicht sehr viel zerreißen, und schon gar nicht ohne tele. Eni ist eigentlich ein "must have" auf nem pvp barb da du sonst fast keinen erwischt.
Beim restlichen eq kann man auch sehr gut mit uniqes spielen.
Eq würd ich folgendes nehmen:

Coa ber ber
Highlords
2x eth Death Cleaver
Draculs
Verdungo
2x raven

Schuhe bin ich mir nicht ganz sicher. Gores sind eigentlich standart, aber da du mit eth DC und highlords sowieso schon 100% ds kannst du durchaus was anderes nehmen.
Vieleicht Sands für stats fhr und psn resi, oder Wt für dmg und stats

Rüstung wär halt eni, wenn du im pvp n bisl was erreichen willst, ansonsten naja... kannst du nehmen was du willst, weils kaum nen unterschied macht.

Achja... Skillung wär ganz normale bvc skillung.
 
lass es bitte bleiben

wenn du nen PvP Barb machen willst, dann musst du für die Charms alleine schon ne Menge virtuellen Reichtum ausgeben, da kommts dann auf die Paar HRs echt nicht mehr an.
So bist du eher die Lachnummer in jedem Pub Game

PvM dürfte aber gut möglich sein
 
Es ist keine Sache, des virtuellen Reichtums.
Ich mach den Unique Only Barb auch nicht, weil ich mir RW's nicht leisten könnte, sondern weil diese RW's im Prinzip einfach nur overpowered sind und man sich somit völlig einfach durch jeden Akt und jeden Gegner kloppt.
Ich wollte ja eigentlich eh erstmal ein paar Meinungen einholen um dann zu entscheiden, PvM oder PvP.
Hab das Cleglaw auch schon erzählt, wurde wohl etwas voreilig hier rübergeschoben :P
 
Auf Wunsch von Clewlag und xDiZZyx wieder in die Barbaren Siedlung umgesiedelt. :)
 
Nunja ich wurde eben um ein fast perfekten Levi bereichert.
Also stellt sich mir jetzt wirklich die Frage, Tyrael oder Levi ? :s

Mit GF spielen wäre wohl momentan auch die beste Lösung, da 2 eth Death Cleaver wohl schwer zu bekommen sein werden.

Resteq ist nun wie oben beschrieben :

Helm : CoA (alternativ auch ein Arreats auf Lager)
Rüssi : Tyraels bzw Levi
Handschuhe : 20 Ias - Dex - Str - Res (oder doch lieber Lava-Stoß?)
Schuhe : Gores
Amu : Highlord
Ringe : Raven + BK
Gürtel : Ohrenkette
Waffen : 2 x GF (lohnt sich da 2 40 ed Juwele zu sockeln?)
 
unique only? aber mit rare gloves?
:flop:

wenn du sowas schon aufziehen willst, dann doch zu 100% oder?
 
Hauptsächlich war das Projekt ja nur ohne RW's gedacht.
Im Prinzip hast du schon Recht, deshalb steht hintendran die Frage.
Nur die hatte Gloves hatte er noch an, weil er als Mule fungierte und nun wiederbelebt wird :)
 
Was machsten du schon wieder hier?! Hab ich das abgesegnet?!

...

Ja hab ich.

...

Weitermachen.




>>Waffen : 2 x GF (lohnt sich da 2 40 ed Juwele zu sockeln?) <<

Prinzipiell wohl eher ias, da nicht viel davon rumkommen wird vom equip. Ich würde auch eher nen WW machen, wenn ich mich recht entsinne kommt der mit shael auf 6fps. Geht schneller aber sooo schlecht ist das auch nicht.

>>bei nem Zerker oder Konzler bringt dir der Maxdmg nicht so viel.<<

Warum bringt eigentlich mehr dam nicht so viel? Das musste mir mal erklären. Ichf denke die Konzler oder Zerker variante wäre eine Überlegung wert.
 
Handschuhe : 20 Ias - Dex - Str - Res (oder doch lieber Lava-Stoß?)

Selbst bei nem Frenzy wohl eher ias@,mal so pauschal ohne gross den Calc zu bemühen.

Lava hat 20 ias,Str braucht man nicht noch mehr,Dex ist gegen ausgelöstes Verzaubern auch belanglos.

Res,da muss man schauen,was das Restequipe noch so hergibt,yap,da könnts ohne Anni/Torch eng werden,evtl.
einige Punkte NR bis zu dem Break,wos net mehr viel bringt.

MfGg Marco

Ödit sagt>Ma ist jünger,aber ich werd mit zunehmendem Alter immer hübscher,ha...
 
Vielen Dank Barb :)

BTT : Also ein 'normaler' Frenzy wäre mir eigentlich eh zu ... normal ! :D
Will da schon eine Variante spielen, die mehr Geschick erfordert und mit der nicht jeder sofort rechnet, wenn er meine Barbie sieht :)
Zumal Konzler oder Zerker auch noch ein gängiger Barb ist, Frenzy allerdings ist noch gängiger.
Irgendwelche Vorschläge ?
Momentan ist er nämlich Frenzy, kloppen kann er so ganz gut.
Aber wenns eventuell noch andere Varianten gibt, welche nicht so häufig sind, dann RAUS DAMIT ! :D

Liebe Grüße !
 
Bitte nicht uppen, hier ist nicht das Tradeforum.


Wenn du was anspruchsvolleres machen willst dann nimm den Zerker. Kein def und vor allem kein Leech zu haben ist mal eine ganz andere Erfahrung (da ist dann auch DR vom levi ganz hilfreich). Ich spiel den gerne mit WC um die monster zu stunnen. Amok Guide müsste ja auch irgendwo rumschweben, schau dich mal um wenn du interesse hast.
 
Danke für den Hinweis - bin auch noch etwas unerfahren hier :)

Ich hoffe mal hier hat noch wer Vorschläge für mich bezüglich einer speziellen Art Barbar.
 
Zurück
Oben