• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

habs nun gelesen und musste viel lol-en^^

also zu gidbinn alkor braucht das ding halt zur selbstbefrideigung (ja, richtig er is ein medle)... er trägt ja auch mädchengewand (Ormus roben o_O) :confused:

zu klostersache vlieleicht usen die wps und auch bei dem freid hof ding oder alle jägerinnen haben eni und tele durch das schwarze nichts so wies in akt 2 manchmal ist :confused: :D

wir haben ja schon tehoreien zu den paralellweten altraum und hölle gehört.... aba das geht noch schlimmer
es gibt 5 diablos (norm, alp, hell, hellfire q und über diablo)
es gibt 4 meppels (norm, alp, hell, hellfire q)
es gibt 4 baals (norm, alp, hell, hellfire q)
es gibt 4 andys (norm, alp, hell, hellfire q[lillith])
usw die liste is endlos :rolleyes:


zum kuhlevel die haben magnetische hufe und da bleibts kleben (king =elektro magnet)^^

zum eisen golem (is bis jetzt nochnicht angesprochen worden)
wenn man dem aus nem kleinem schert macht wird er gleich gros wie wenn man aus nem riegigem schwert macht :confused: könnten ja luft einschüsse sein aba dafür hält er zu viel aus.......


mir is nochwas eingefallen: also sag die kleine zauberin zum papa paldin: "Du Papa wo kommen denn die ganzen helden her......."
Ich frage mcih das wirklich denn ich hab noch nie 2 helden bein *zensiert* eerwischt......
 
gr8magician schrieb:
Warum muss ich eine dermaßen lange Weltreise über endlose Ebenen - schneebedeckte Ebenen, auf denen hinter diversen Eingängen lavabrodelnde Hitze entgegenschlägt... - und zahlreiche Dungeons - wie kann es in Höhlen Schnee geben? - auf den Gipfel des Arreat machen?
Selbst als passionierter Hobbybergsteiger könnte man sich da mit dem Seil und ein paar Kletterhaken hochziehen. Zumindest vermittelt das der Eindruck, wenn man auf dem Gipfel vorsichtig an den Rand vorgeht und mal runterspickelt.

Wo wir ja schon dabei sind,wie zum Teufel kann ein Mensch dort oben noch kämpfen,obwohl die Luft dort oben doch recht dünn sein müsste?

TornHammerhand schrieb:
A 4 Q 1
Tyrael besitzt also genügend Macht die Fertigkeiten meiner Magierin ma nebenbei so extram zu steigern??? Wozu braucht dann dieses gottähnliche Wesen meine Hilfe?

Der Himmel hat ihm verboten,direkt mitzumischen,sagt Tyrael.

Wo wir gerade bei Tyrael sind: Azurewrath

Azurewrath/Blauzorn ist Izuals Schwert,nicht Tyraels.

Zeit für Spekulationen :)
Keine Angst ich bemängel nun nicht das ich es habe is ok nich schlimm
Aba da gibts einen kleinen aba feinen Fehler in den Videos

Tyrael verliert sein Schwert kruz nachdem er Marius(??) zurechtgewiesen hat, da baal es ihm entreisst und es in die Schlucht fällt
Gut nun ergibt es Sinn vielleicht kann der Allmächtige Erzengel kämpferisch nichts anderes als schwertschwingen und braucht deswegen meine Hilfe

Das ist wohl ein Engelsschwert,so 'ne Standardklinge für alle Erzengel. :D
aaaaaaaaaaaaaber^^
Welches Schwert hat er bitte in der Hand als er den Weltenstein zerstört? Is das etwa Blauzorn?

Nö,warum klaut der auch das Schwert des gefallenen Engels,Izual?

und warum fordert Tyrael nicht seinen Besitz von mir zurück? ^^ oder natalya? und da gibt es noch viele mehr mit deren Hab und Gut ich böser geistig umnebelter Dieb immer wieder die selben Monster töte und einfach nicht einsehe dass sie wiederkommen und mein Kampf sinnlos ist :P

Weil Tyrael weiss,dass du Mephisto,Diablo und Baal eh besiegen wirst,da überlässt er dir das Schwert Izuals.
Und Natalya,die böse Duperin,die hat ihr zweites Set einfach iergendeinem Monster in die Hand gedrückt,welches es weitergab.So gelangten die Monster,die du getötet hast,an die Set-Teile,wodurch du sie gefunden hast.
Und sinnlos ist der Kampf nicht,so nervst du wenigstens die Monster,wenn sie wiederbelebt werden. :D
 
wir haben ja schon tehoreien zu den paralellweten altraum und hölle gehört.... aba das geht noch schlimmer
es gibt 5 diablos (norm, alp, hell, hellfire q und über diablo)
es gibt 4 meppels (norm, alp, hell, hellfire q)
es gibt 4 baals (norm, alp, hell, hellfire q)
es gibt 4 andys (norm, alp, hell, hellfire q[lillith])
usw die liste is endlos

finde das es in er geschichte "mein liebes tagebuch.." sher gut gelöst wurde weiss net obs so stimmt, da wird das erklärt. bin mir nicht emwhr sicher aba ich glaube das das "träume" sind, oda so^^ ich evrlinks mal is ne super geschichte.
:hy:


edit:
mein liebes tagebuch...
 
Die Theorie dort war,dass Normal/Alptraum nur Zeitschlaufen wären,und erst in Hölle würde man den wahren grossen Übeln gegenüberstehen.Und wieso kann man denn noch Rüstungen/Waffen tragen,die komplett zerstört sind (0 Haltbarkeit)?
 
gr8magician schrieb:
...wie kann es in Höhlen Schnee geben?

das ist eis. es sind ja höhlengänge in geschlagenem eis.


gr8magician schrieb:
Oder sollte man so langsam mal mit TitanQuest anfangen? :angel:

neiiiin, du würdest nicht lange freude haben. glaub mir.



das inventar!
das ist doch der rucksack des helden.
wenn er da jetzt 5 schwere rüstungen drin hat .... jung jung, der muss kraft haben.
die langen wege über die berge. und vor einem kampft schnallt er den rücksack ab oder wie? -.-
 
Mir ist da noch was aufgefallen:

Wenn man sich auf die unterste Stufe der oberen Treppe in der Festung des Wahnsinns stellt, dann mit Halbu redet und sich wieder auf die selbe Stufe stellt, dann hat das Dach der Festung manchmal ne andere Farbe.

Und wenn man stehen bleibt sieht man wie das Dach zwischen den Farben:

Blau
Lila
Rot
Grün
Schwarz

wechselt.

Zauberei:confused:
 
Sobald Duriel getoetet wird krabbeln aus seinem Koerper unzaehlige kleine Kaeferchen...
>sind das Duriels in spe?
>wie hat er sie gezeugt? ;)

Und warum zieht sich Andariel keine ordentliche Ruestung an? Will sie damit die maennlichen Helden verwirren in ihrem kleinen Lack&Leder-Outfit?

Im Video zum 2. Akt wird Tyrael von zwei der großen Uebel angegriffen und offensichtlich besiegt.
>warum haben sie ihn nicht gefangen genommen wie Izual und genauso wahnsinnig gemacht? oO
>Duriel wird (glaube ich) zur Bewachung Tyraels da gelassen, warum kann der Erzengel das kleinere Uebel nicht besiegen? Weil er sein Schwert verloren hat? Wuerde die Theorie mit der Schwert-Abhaengigkeit Tyraels erklaeren...
 
Ach Blauzorn is das Schwert Izuals?? Ich meinte anderes gehört zu haben :)
Naja wenn das so is...
Ihhh weg damit :D
 
hehe, geiler thread.
aber zu der kloster sagen.

es wurde ja schon festgestellt, dass monster nicht durch wps können, sondern nur die 'guten'.
d.h. die damaligen jägerinnen konnten auch den wp nutzen und sind dadurch wahrscheinlich in die kalte ebene gelangt :)






und warum die ganzen helden im flammenfluss spazieren gehen können, ohne schaden von der hitze zu nehmen ist mir auch ein rätsel.
denn wenn sie gegen hitze etc immun sind, warum haben dann die monster so viel feuerschaden (z.b. diablo).
und warum macht einem die hitze immer noch nicht zu schaffen, selbst, wenn man in hölle -100 fire-resis hat !?
 
blocade schrieb:
hehe, geiler thread.
aber zu der kloster sagen.

es wurde ja schon festgestellt, dass monster nicht durch wps können, sondern nur die 'guten'.
d.h. die damaligen jägerinnen konnten auch den wp nutzen und sind dadurch wahrscheinlich in die kalte ebene gelangt :)

Ich glaube die WPs gibbet garnicht in echt, da kein "Guter" in der Lage sein dürfte einen solchen in der Hölle aufzubauen. Wie wir ja gesagt hatten, sind WPs nur wegen dem Spielfluß existend, daher müssen die Schwester wohl doch wandern^^
 
Erstmal :top: für diesen Thread.

Möchte gern n Link posten, weil ich mir sicher bin, dass ich auf der Hauptseite schonmal was über die WPs gelesen hab. Find den aber auf der Hauptseite nicht mehr. Waren ja auch noch einige Storys/Hintergrundinfos (zB. warum die 3 Übel aus der Hölle vertrieben wurden...)

Wäre sehr dankbar wenn mir da jmd weiterhelfen kann. Denke dann ist das mit den WPs auch geklärt.

MfG Thunder
 

bitte lies dir nächstes mal dein post nochmal durch, bevor du es abschickst, das is ja grauenhaft :diablo:


@ topic:
akt5: belagerung...
nun ja, normalerweise ist doch so ne belagerung da, um die belagerten so lang brüten zu lassen, bis sie sich ergeben weil se kein "mampf" und kein wasser mehr haben, normalerweise beschiesst man sie auch...
gut ok, getränke gibts bei mara genug^^ aber weiter im text...
so, der pöse, pöse schenk hat also katapulte... und da wummert er ned in die stadt rein?
also wenn ich er wär, die stadt wär kleinholz^^
(das argument reichweite zählt ned, denn vor der stadt stehn ned weit entfernt die katapulte...)
*ironie AN*
aber immer nur stumpfsinnig den weg beballern und den helden verletzen is ja viel cooler o_O
*ironie AUS*
 
ursus_2k schrieb:
*ironie AN*
aber immer nur stumpfsinnig den weg beballern und den helden verletzen is ja viel cooler o_O
*ironie AUS*

Rein realistisch betrachtet, beballert der ned nur den Weg, sondern auch seine eigenen Truppen, und trifft dabei vielleicht hin und wieder nen Held.
Also ansich völlig balla die Aktion^^:diablo:
 
hm also mal nen comment zu den Barbaren:
Ok die Sölli Barbaren können nicht wie die Supportbarbaren 2 Waffen tragen. Allerdings war es so aber mal geplant.
Es gibt eine Deaktivierte Barbsöllitruppe, die mit 2 Waffen kämpft.

und die WP geschichte lässt sich insoweit erklären, dass man sie erst einmal aktivieren muss um sie benutzen zu können. Soll heißen der wp in der Schlucht der magier ist ja auch nur für die zugänglich die den auch finden, also net gerade dumm den neben des Grab zu stellen^^

Ansonsten:

Akt5-Schlussvideo: Tyrael zerstört den Weltstein. Er zersplittert. Und der bleibt da einfach stehen :irre: wird der net von herumfliegenden Splittern getroffen Oo^^

Allgemein schleudermonster: Deren Geschosse gehen nie aus^^

Blitz der die Kammer zu Duri öffnet: Reißt ne ganze Wand ein, aber dem Held machts nix wenn er durch den durch geht^^

Akt2: Wenn die Monster schon im Harem sind (schon wenn der Held in Lut ankommt, wie man an Jerins nervöser Stimme erkennt) wieso klettern die dann auch net in die Stadt rauf, die haben die Wachen doch schon längst vernichtet Oo
 
Scirocco schrieb:
Noch eine Sache, woher kriegen die Monster das Gold? Soviel wie die droppen gibts doch nicht mal in ganz Sanktuario...

Ich denke es gibt eine Art Monster-Robin-Hood, der bei der reglemäsig bei den Leuten die Glücksspiel veranstalten einbricht und das Gold dan den Monstern gibt.

Just my 2 cents

scir

ich bin der meinung die ganzen monster sind mit gheet und konsorten unter einer decke, soll heißen wenn man glückspielt kauft gheet das geld, das ihm der held gibt wieder neue items von den monstern. die werden dann vom held gekillt und droppen wieder gold.
ein unendlicher kreislauf (Circle of Life)
 
destrution schrieb:
Akt2: Wenn die Monster schon im Harem sind (schon wenn der Held in Lut ankommt, wie man an Jerins nervöser Stimme erkennt) wieso klettern die dann auch net in die Stadt rauf, die haben die Wachen doch schon längst vernichtet Oo

weil die respekt vor keylan, der palastwache, haben. ^^
das is n ganz harter zarter.



zu monster:
komisch ist auch, dass die noch lebenden monster nicht die gedroppten gegenstände schon gefallener kumpels, aufsammeln.
 
Deimos schrieb:
Naja, ich habe auch leichte Einwäne bezüglich der Distanz von Kurast nach Travincal im Vergleich zur Distanz von der Innenstadt bis zum Hafen :D (vergleiche dazu auch die in D2 mitgelieferte Karte) :D


Ulli

Was für ne Karte?
Wieauchimmer ich haben nen Screen bezüglich der Geografie und der is schon sehr merkwürdig.
 
Zurück
Oben