• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

hab auch noch ein paar fragen, zB wie warum sind alle helden junkies? also schaut euch doch aml die tränke an die die alle 30 secs schlucken, es gibtrote, blaue, lilane, gelbe, und noch die schwarzen mit nem totenkopf drauf, wenn man die alle weghaut, wie soll man dann noch kämpfen?

ausserdem zum thema abgeschlossene türen, wie im kloster, was stellt so eine holztür für ein problem dar? da hat man ne mega sorc mit nem mega meteoriten oder nen smiter der baal wegsmited, und dann kommt man nciht durch eine hölztür, nur weil die ein bissl eisenverstärkt ist?

noch ne frage: also, diablo und co sind die obermacker der hölle, tyrael und co die herren des himmels, und die menschen dienen nur. die frage ist, warum? da läuft man da rum, killt die teufel und ihre armee, muss die völlig unqualifizierten engel retten. warum ernennt man sich nciht noch eben zum könig der welt und aller anderen dimensionen.

Nochwas, ich hab immer gedacht der weltenstein stelle die verbindung zwischen den 3 ebenen dar, himmel, erde und hölle. nachdem tyrael den zertört, wie soll der wieder anchhause kommen?:eek:

und dann wäre da noch ein persönliches problem. baal hat die flügelfrauen aaus akt 5 aus einem harem geholt. da fragt man sich aber ein paar sachen (ich zumindest:D ) erstens, wie viele frauen hat der in seinem harem? zweitens: wozu, baal hat kein genital.....
 
Die simpelste Tatsache die so unrealistisch ist, dass ich mich wundere, dass sie noch net da steht:

Wie kann ein Meteor in den Keller eine Gebäudes fliegen ohne dass dieses zerstöhrt wird???
 
und noch besser, wieso wird net gleich das ganze Gebiet bei ner Feuerwand niedergebrannt, genug Brennholz is zumindest in a3 schon vorhanden :clown:
oder is des zu feucht^^
 
So mir fällt noch was ein...

1.
Wenn Tyrael mir in der lage ist Fertigkeitspunkte zu geben (hey! sagte er nicht er darf nicht eingreifen?!), und will das ich Dia und co besiege, wieso gibt er mir dann nicht so viele Punkte bis es reicht um alle einfach zu besiegen? ^^

2.
Wieso darf ich nicht 10 Mercs und mehr kaufen um das Böse zu bekämpfen euh?

3.
Die Helden haben auch bedürfnisse wie Schlaf, etwas zu Essen (essen die etwa die Gegner?) und ein Klo...

4.
Sind Jamella und ihr Freund etwa Stumm oder warum reden sie nicht mit mir?
 
@ Xiunu


1.> ganz einfach: nur weil er den Helden ein wenig verstärkt, heisst das ja nicht, das er eingreift ;)
Ausserdem muss er sich genauso an Regeln halten, die auch er obliegt ^^
Daher vergibt er auch nur wenig Punkte ^^


2.> Greetz hat kaum noch Männer! Die die er hat sind alle im Tempel umd die armen
Haremsmädchen zu beschützen ;)
Er bietet es zwar an "warum heuert ihr net n paar meiner Männer an"
kann aber das in Wahrheit nicht, weil ihm die Hände gebunden sind oO :D
Er sagt das, um nicht sein Gesicht zu verlieren und/oder zuzugeben, dass es machtlos ist ^^


3.> Helden haben keine Bedürfnisse !! Sie haben sich dazu verpflichetet gegen
das Böse zu kämpfen, und das müssen die tun, egal wie !!
ugly.gif
:D


4.> Jamella und Halbu lassen sich eben nunmal nicht von so minderwertigen Wesen
vollquatschen, ausserdem sie grüssen doch, oder ??
ugly.gif





@ Ettin

das mit der Holztür ist absolut wahr :D

stimmt, aber die sind halt magisch verriegelt, wogegen keine Macht strotzen kann,
ausser der norm. Eisenschlüssel halt
ugly.gif
 
fragen über fragen... was mir noch so aufgefallen is:

• (is ähnlich wie die kisten) wie zum teufel passt in eine stachelratte ne bardike rein?! wird die beim ableben des viechs auseinander gefaltet und im hohen bogen aus ihr rauskatapultiert?!

• es gibt genügend viecher mit händen... warum verwenden sie nich die items die sie haben?! ich mein ich töte sone schlampe, die im ersten akt rumspringt und mich mit nem bogen nervt un was verliertse? n schild... is klar ôo

die ganz andere sache is, warum schleppen manche viecher was weis ich, unique rüstungen oder so mit sich rum un kommen nichmal auf die idee die mal selbst anzuziehen??

• wenn ich mit nem gheeds glück durch die kante springe, denken dann die gegner "oh seht mal der hat n unförmiges holzbrett im rucksack... hey wo kommt das viele gold in meiner tasche her?! by the way ich bin üprigens nur ein geier, wie beware ich das geld eigentlich auf?"

• die katapulte im 4. akt... wenn man einfach so von ihren geschossen getroffen wird tuts weh, is klar halt ich auch mal für sinnvoll.... nur wenn man den dicken typen kurz vorm ersten WP umhaut machen die geschosse der katapulte auf einmal den gegnern und nich mir schaden

• das lagerfeuer im ersten akt hat anscheinend nen lichtmelder oder so als auslöser (so wie manche vor der haustür haben) ich mein.... keiner macht das an oder aus, aber sobalds dunkel wird brennts lichterloh ^^ (okay akara könnte nen feuerzauber wirken *g*)

• weil wir grade bei zaubern sind... die palatechnik opfer... sobald man da sein schwert auf nen gegner schwingt spritzt einem blut ausm rücken... is klar Oo ... nach ca. 653 schlägen mit opfer sollte unser kleiner masochist doch eigentlich mal ausgeblutet sein, oder?!

so das wars erstemal (un trotzalledem: DII is immernoch eins der genialsten spiele überhaupt ^^)
 
Kannst du mir mal sagen wie ein unförmiger Monsterklotz eine Menschenrüstung anziehn soll? o.o
 
wenn ich mit nem gheeds glück durch die kante springe, denken dann die gegner "oh seht mal der hat n unförmiges holzbrett im rucksack... hey wo kommt das viele gold in meiner tasche her?! by the way ich bin üprigens nur ein geier, wie beware ich das geld eigentlich auf?"

Die haben das Geld bestimmt in ihrem Gedärm. Schwer verdaulich eben, was manche Helden/ Jägerinnen / Wüstensöhne / Eisenwölfe und Barbaren mit sich herumschleppen.
Der Held schlitzt ja die Viecher nunmal auf und durchwühlt gern mal die Innereien nach Brauchbarem, siehe nur der Barb, der ist ja der reinste Schlachtmeister mit seinem Elixir/Gegenstand - such - Skill

weil wir grade bei zaubern sind... die palatechnik opfer... sobald man da sein schwert auf nen gegner schwingt spritzt einem blut ausm rücken... is klar Oo ... nach ca. 653 schlägen mit opfer sollte unser kleiner masochist doch eigentlich mal ausgeblutet sein, oder?!

Na ja, er verfällt in einen kleinen Berserkerrausch und haut dann eben ohne Rücksicht auf seine zarten, gut eingecremten Händchen zu... dabei holt er sich eben Kratzer, Prellungen und Abschürfungen - nicht schlimm, aber "AUA!" für unseren kleinen, rosanen Pala...

vlg
:angel:

Btw: Man stelle sich vor, man würde Überristram machen, aber noch nie in den drei Schwierigkeitsstufen Cain befreit haben... hockt der dann im Käfig? Ne, also wo ist der denn hin? Hat der grade seine 60min Freigang?
 
Moin,

Ich hab nur eine frage die mich beschäftigt:

Der Barb; Muskelprotz, kann locker nen c.a. 50 Kilo Hammer Schwingen mit dem er 3 bis 4 meter grosse Monster :diablo: plat macht.

Aber für für so ne verschloßene Kiste [ Die nicht größer sein dürfte als ein Midi Tower ] is er zu schwach :eek: , oder wie? :irre:
 
.....und da wollt ich noch was loswerden.

Mein beileid an Cain. Der arme Rentner weiss auch nich was er mit seiner Zeit machen soll; Da krieg ich son Dummen Stein ~ Seelenstein ~ von Mepl und werf den aufm Gipfel von Areat weg. Da macht der Alte Mann sich allein aufm weg um den Stein wiederzuholen und drückt ihn mir wieder in die Hand. -.-'


:hammer: Ein verwirter Alter Mann.
 
DarkSoldier666 schrieb:
.....und da wollt ich noch was loswerden.

Mein beileid an Cain. Der arme Rentner weiss auch nich was er mit seiner Zeit machen soll; Da krieg ich son Dummen Stein ~ Seelenstein ~ von Mepl und werf den aufm Gipfel von Areat weg. Da macht der Alte Mann sich allein aufm weg um den Stein wiederzuholen und drückt ihn mir wieder in die Hand. -.-'


:hammer: Ein verwirter Alter Mann.

und dann behauptet er auch noch er hätte in vom toten mephisto mitgenommen, als er (wohl gemerkt nach uns) durch das portal gegenen ist.
komischer weise ist er aber schon an seinem platz wenn ich in akt 4 an komme.
 
habt ihr mal in a 1 mit gheed getratscht?
der kann echt unfreundlich sein. hab ihn mal angelabert und dann
hat er irgendwas von nem pickel am arsch erzählt, aber irgendwie
geht das nimmer o_O
 
Dass mit dem Pickel am Ar**h sagt er immer wenn man mit ihm über den vergessenen Turm labert.


Wo wir grad beim Thema sind:

1.Warum sagen alle NPC's immer genau das gleiche??

2.Und beim Thema NPC's warum hilft Hadriel (der Engel im Flammenfluss mit der komischen Betonung die man schon fast singen nennen kann) einem nicht?
Tyrael ist es zwar nicht erlaubt aber Hadriel könnte doch mal mitkommen!

3.Wie schafft es Meppel dass en Vulkan aus seiner Leiche kommt??

Fragen über Fragen.
Wenn ich mehr überlegen würde würde mir bestimmt noch mehr einfallen.
 
achjaa, stimmt o_O

genau! warum helfen die nicht? stehn nur rum...

1. was machen die npc's während wir in dungeons sind und monster kloppen?
halbu macht bestimmt mit jamella rum und scain schaut zu.
2. was passiert mit den barbaren in akt 5, die sich durchs blutige vorgebirge durchschlagen? wenn man denen helfen würde, würden die dann bis zu baal kommen?
 
Ein Barb kann verschlossene Kisten mit roher Kraft nich öffnen weil sie wahrscheinlich magische Schlösser ham .
 
Zum ersten Punkt aus diesem Thread



Mölichkeit1:
Der Friedhof der Jägerinnen ist wahrscheinlich nach der Flucht aus dem Kloster entstanden. Schließlich leben die Jägerinnen schon in Diablo1 nich mehr im Kloster.



Möglichkeit2:
Der Friedhof gehörte ursprünglich zu Tristram und wurde von den Jägerinnen übernommen.
 
Zu den gefangenen Babaren aus Akt5


Die Babaren haben zwar Stadtportale dabei, sind aber leider viel zu dämlich sie richtig einzusetzen :rolleyes:
 
Warum man zuerst auf die schwachen Monster trifft:



Am Anfang des Spiels is der HELD ja noch unbekannt. Diablo hat größere Sorgen als ihn. Im weiteren Verlauf des Spiels unterschätzen die Dämonen den SPIELER entwder maßlos oder sie werden wo anders dringender gebraucht.
 
Zu den Kisten:



Meist ware die Orte in denen die Kisten standen früher von Menschen bewohnt und wurden von diesen dort zuück gelassen als sie von Dämonen vertrieben wurden.:fight:
 
Zurück
Oben