• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unser Channelbot

Wenn du vielleicht mal so lieb bist, und erklärst , was genau gemacht werden muss, wie und wo man was eintragen muss, ist es vielelicht für alle etwas leichter sich zu entscheiden. grins... also Frauen haben es gerne etwas detalierter hihi ... Falls sich keiner melden sollte, würde ich das auch machen.

Liebe Grüße Hexe
 
Wenn mir es erklärt wird wie ich es mache... bzw. wo ich das einfügen muss... dann übernehme ich diese aufgabe oO

Wenn sich jemand bei uns anmelded, werde ich natürlich sofort eine liste setzen wie lange der jenige noch hat... ^^

Oo aber wenn es Natalie machen will, bzw. Ralph können sie es auch machen ^^ ich ziehe beide vor
 
Na die Bedienung wird nicht schwieriger ausfallen, als sie es bei der flist ist.

Wer solls jetzt sein?
 
Ich prügel mich nicht drum, aber ich mache es , FALLS es keiner machen will. Kein Thema...
 
Hab die Befehle .addmemb, .addanw und .def hinzugefügt. Jetzt brauchen wir nur noch Leute, die die Listen aktualisieren.
 
ist es möglich bei irgend einen befehl ein sound abzuspielen?
 
Ja, allerdings nur auf dem rechner auf dem auch der Bot installiert ist.
 
Ich wollte dabei auf die winamp-Befehle anspielen. Die kennst du doch oder?
 
sry aber mein heiliges winamp wird von keiner fremden hand gesteuert....
gibts noch ne möglichkeit?
 
Ich kann natürlich nicht alles wissen, aber NEIN!!! ;) :D
 
Zurück
Oben