• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unser Channelbot

Ich nehme alles zurück. Sorry, dummer Irrtum meinerseits.
 
sry der waldemar hat dich mit jemand verwechselt :) wirst heue noch in die list getan.
 
wo kann mannen sehn ob man inne liste is??:confused:
 
Als Anwaerter ist man in der .anwaerter als Mitglied ist man in der .member

Sollten beide nicht gehen, dann musst du dich an den Steph wenden, damit er dir Zugriff gewährt.
 
Ich hab jetzt mal ein paar Sicherheitslücken behoben. Bisher war es möglich unter bestimmten Umständen möglich die Befehle .member und .anwaerter auszuführen, ohne die dafür benötigten Rechte zu besitzen.

Sollten bei euch also plötzlich die Befehle nicht mehr gehen, obwohl sie gestern noch gegangen sind, dann steht ihr noch nicht auf der Benutzerliste, weil es noch nicht aufgefallen ist. In dem Fall könnt ihr Steph eine kurze Mail schreiben. Er wird euch dann bestimmt so schnell er kann eintragen.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit dem Bot und dem Bnet.

Gruß die Feder.
 
ehm oO könnten wir auch ein befehl für bot benutzungen einbringen :P??? ^^

so z.B: .befehle oO oda so ^^
 
Gegenwart schrieb:
ehm oO könnten wir auch ein befehl für bot benutzungen einbringen :P??? ^^

so z.B: .befehle oO oda so ^^

Kannst du das bitte noch etwas näher beschreiben?
 
war eigentlich damit gemeint oO das wir nicht mehr die lange addresse dort stehn haben... sondern einfach nur willkommen bei SdS usw...

z.B: Um die Botbefehle abzurufen... gib: .befehle ein ^^

oda so oO
 
mir dünkt es dass ich keinen zugriff auf den bot hab - also ich kann die .member, .anwearter etc. nich machen
keine ahnung wer aba mach das ma wer anders^^ :kiss:
 
Achso, ja klar. Könnte man machen.
 
Wir bräuchten noch jemanden, der die .member-, .anwaerter- und die Rechteverwaltungsliste aktuell hält.

Bisher hat es der Steph gemacht, doch es ist für einen einzigen etwas viel. Deswegen kam es in letzter Zeit zu fragen wie Warum kann ich den Bot nicht bedienen oder wie Warum stehe ich noch nicht in der member- oder in der anwaerterliste.

Die Anwärter mögen es mir bitte nachsehen, dass diese Aufgabe von einem Member erledigt werden sollte. Schließlich wird derjenige Leuten Zugriff auf unseren Bot gewähren.

Freiwillige vor.
 
Ich schlage vor, dass der jenige das macht, der sich um die Anwärter kümmert. Dieser weiß am besten bescheid, wie die sind, ob die regelmäßig on sind usw.

liebe grüße hexe
 
Da ist was dran. Wenn aus einem Anwärter ein Member wird, müsste derjenige ja auch wissen, oder?

Allerdings denke ich, dass es auch ein anderer genau sogut machen könnte. Der müsste halt schauen wer sich alles anmeldet und wann deren Frist abläuft.
 
Zurück
Oben