Flex83
Mitglied
[Sammelsurium]Unterschiede Ladder / Nonladder

Hatte vor 4 Monaten wieder angefangen (NL) und hab jetzt 30 Tage Zeit mir Gedanken zu machen, ob ich Mitte Dezember in NL neu starte oder in Ladder. Meine Accs sind eh weg...
Sinn dieses Threads soll es einfach sein, die Unterschiede zw. Ladder und Nonladder aufzulisten, damit evtl. auch andere geneigte Leser hierauf zurückgreifen können:
Ich fang mal an und bitte um Ergänzungen und ggfs. Korrekturen:
Ladder:
mehr Runenwörter verfügbar
Runen können bis Zod hochgecubt werden
es können mehr Items gefunden werden
Items können upgegradet werden
In Ladder sind die Monster stärker (mehr Leben, mehr Verteidigung)
beim Ladderreset werden die Accs in NL Accs umgemodelt
Runen in Ladder sind mehr PGs wert (Bsp. Ist: NL--> 40 PGs / L--> 185 PGs)
Nonladder: ja was is da eig. los?
In Nonladder ist viel mehr "Kapital" vorhanden, weshalb für Items meist auch mehr gezahlt wird.
Nachteil is ganz klar, dass die Ladderonlyitems und -runenwörter exorbitant teuer sind.
Vorteil: Low - und Mid Items im PG-Bereich sind NL billiger, was den Start leichter macht. (Bsp. Tal Armor: NL--> 40 PGs / L--> 105 - 317
)

Hatte vor 4 Monaten wieder angefangen (NL) und hab jetzt 30 Tage Zeit mir Gedanken zu machen, ob ich Mitte Dezember in NL neu starte oder in Ladder. Meine Accs sind eh weg...

Sinn dieses Threads soll es einfach sein, die Unterschiede zw. Ladder und Nonladder aufzulisten, damit evtl. auch andere geneigte Leser hierauf zurückgreifen können:
Ich fang mal an und bitte um Ergänzungen und ggfs. Korrekturen:
Ladder:
mehr Runenwörter verfügbar
Runen können bis Zod hochgecubt werden
es können mehr Items gefunden werden
Items können upgegradet werden
In Ladder sind die Monster stärker (mehr Leben, mehr Verteidigung)
beim Ladderreset werden die Accs in NL Accs umgemodelt
Runen in Ladder sind mehr PGs wert (Bsp. Ist: NL--> 40 PGs / L--> 185 PGs)
Nonladder: ja was is da eig. los?
In Nonladder ist viel mehr "Kapital" vorhanden, weshalb für Items meist auch mehr gezahlt wird.
Nachteil is ganz klar, dass die Ladderonlyitems und -runenwörter exorbitant teuer sind.
Vorteil: Low - und Mid Items im PG-Bereich sind NL billiger, was den Start leichter macht. (Bsp. Tal Armor: NL--> 40 PGs / L--> 105 - 317