• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverwundbarer Wizard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man brauch keine drittprogramme oder gleiches für den unid bug ... schau bitte bei youtube nach und erzähl keine halbwahrheiten..sonst glaub das noch einer^^

Den Rest deines unendlich lächerlichen Posts haben ja schon andere auseinandergenommen (danke spart mir Arbeit), aber hier will ich dich nochmal drauf hinweisen, dass ich extra dazu schrieb, dass ich nich weiss, und meinte, das in meiner Erinnerung zu haben.
Davon ab, die Banwellen sind wahrscheinlich für Botuser/Hacker, das sind aber auch dauerhafte Bans.
Bei exploits würde man wohl eher temporär bannen, dann aber nicht zwingend in einer Sammelbanwelle.
und schreib exploit in Zukunft bitte mit t am Ende...

SRy aber diese verfickten wizzards abusen jetzt schon zum DRITTEN MAL irgendwelche bugskillungen. Ich finde man sollte die jetzt massiv nerfen, egal ob unschuldig oder nicht...

Was für ein pack... Eine klasse mit drei abusebuilds.

Zum glück ists mir wurst, mit meinem barb bin ich trotzdem schneller als die lustigen abuser ^_^.

Und nun ratet mal, welche Klasse ich als einzigste noch nicht angefangen habe...

:wallbash:

hmm.

Hab den exploit um kurz vor 14 Uhr erfolgreich reproduziert.

Dann einmal kurz ins Ah gegangen. Ab 14.05 wieder ins Game - Bug funzt bei mir net mehr. Kann das sein dass Blizz den gegen 14 Uhr gefixed hat?

Irgendwelche Bestätigungen dass es noch funzt bzw nicht mehr ??

SRy aber diese verfickten wizzards abusen jetzt schon zum DRITTEN MAL irgendwelche bugskillungen. Ich finde man sollte die jetzt massiv nerfen, egal ob unschuldig oder nicht...

Zum glück ists mir wurst, mit meinem barb bin ich trotzdem schneller als die lustigen abuser ^_^.

Das witzige ist ja:

Die Mages wurden bis jetzt schon 2 mal generft, der 3te nerf kommt garantiert auch.

Insofern kann es dir jetzt noch egal sein, aber die Nerfkeule wird den Barbarian treffen, aber so richtig, dass den Barbs sehen und hören vergeht. Die können einen schon leid tun, insbesondere solche die gerade Millionen in suboptimales Gear investieren, das danach keiner mehr will.
So wars ja bei den Wizzards auch.

Deswegen an dieser Stelle schon mal eine Runde Mitleid an die Barbaren, quasi als Vorbereitung auf das was folgen wird :D .

Ich denke, sokrates hat das ganze mit ner riesenportion zynismus verfasst, andernfalls... naja :P

Und nein es geht nach wie vor, schlachte mich frühlich durch A3 - die Champs lasse ich aber liegen, die dauern VIEL zu lange.

hmm.

Hab den exploit um kurz vor 14 Uhr erfolgreich reproduziert.

Dann einmal kurz ins Ah gegangen. Ab 14.05 wieder ins Game - Bug funzt bei mir net mehr. Kann das sein dass Blizz den gegen 14 Uhr gefixed hat?

Irgendwelche Bestätigungen dass es noch funzt bzw nicht mehr ??

Im offiziellen Forum wird geschrieben, dass wenn man nach Benutzung dieses Bugs das Spiel verlässt, dieser danach nicht mehr funktioniert.

Zur Zeit kann ich es nicht verifizieren. Vielleicht kann es YOB versuchen?

Das witzige ist ja:

Die Mages wurden bis jetzt schon 2 mal generft, der 3te nerf kommt garantiert auch.

Insofern kann es dir jetzt noch egal sein, aber die Nerfkeule wird den Barbarian treffen, aber so richtig, dass den Barbs sehen und hören vergeht. Die können einen schon leid tun, insbesondere solche die gerade Millionen in suboptimales Gear investieren, das danach keiner mehr will.
So wars ja bei den Wizzards auch.

Deswegen an dieser Stelle schon mal eine Runde Mitleid an die Barbaren, quasi als Vorbereitung auf das was folgen wird :D .

Hmm mal meine ansichten :

1.Der barb wird nicht gernerft, wenn dann nur leicht. Ich als wc3/sc2/d3 forenorakel mit 100% trefferquote sage dir das jetzt schon.

2. Suboptimales gear? Welches gear an einem WW barb ist im vergleich zu einem herkömmlichen barb "suboptimal"?

:>

:irre:

Soso, ich bin ein "Verfickter Abuser", weil ich nen Wiz spiele?

Zerg, der immernoch vom Tronado-Barb nerf träumt...

:hy:

Geht mal raus und atmet tief durch, draussen ist schönstes Wetter.

Im offiziellen Forum wird geschrieben, dass wenn man nach Benutzung dieses Bugs das Spiel verlässt, dieser danach nicht mehr funktioniert.

Zur Zeit kann ich es nicht verifizieren. Vielleicht kann es YOB versuchen?

Wird gemacht, es fehlt nimmer viel. Iskatu ist soeben down gegangen! Ich schätze in 1h bin ich durch. Weiterer Vorteil des Exploits: Man kann einfach bissel im Netz surfen bis der Archon Cooldown vorbei ist :D

Nein ich missbrauch lieber den Dual-Torando Barb, macht mehr Spaß und wenn ich Lust habe, sogar den total übertrieben guten Demon Hunter.

Nein ich missbrauch lieber den Dual-Torando Barb, macht mehr Spaß und wenn ich Lust habe, sogar den total übertrieben guten Demon Hunter.

Ohhh da wurde einer erwischt und fühlt sich jetzt empfindlich auf den schwanz getreten :D.

Macht ja nix, wiz war schon immer ne anfänger freundliche klasse. Dps wie ein DH und defensivwerte wie ein melee.
Aber es soll ja auch jeder spass an d3 haben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, es funktioniert.

Habs gerade getestet, bzw. erfahren. In diesem Thread. Werd ich's ausnutzen? nein, weil es viel einfachere Wege gibt sich in D3 Vorteile zu verschaffen und in meinen Augen alles was das Spiel kaputt macht, den Spielspaß zerstört.

Man kann nur hoffen, dass das schnellstens behoben wird und wieder Ruhe einkehrt.

Ich fühle mich nicht "empfindlich auf den Schwanz getreten", aber Beleidigugnen und Sticheleien machen Spaß, so schön anonym im Internet, oder?

Edit:

Vielleicht hast du meinen Post falsch Verstanden, ich habe sowohl nen DH als auch nen Barb und fang gerade mit dem WD an. Alle Chars sind Anfang Akt 4 oder Mitte A3 Inferno, ohne Expolits, € to Win, oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Find den Bug witzig. Zeigt mal wieder wieviele Bugs in so grossen Spielen stecken. Nach einer Weile werden sie immer Public aber bis dahin werden sie natürlich fleissig ausgenutzt. Den Bug gibt es afaik schon seit anfang an.
Witzig ist wie die Leute hier von Bans reden, einer hat sogar behauptet sie können dich einfach so bannen. So ein Bullshit kann man nicht ernsthaft glauben oder? Das erwerben des Nutzungsrechts kann nicht einfach einseitig gekündigt werden. Es muss ein schwerwiegender Grund vorliegen und der ist in diesem Sachverhalt nicht gegeben. Auch müsste vorher eine Abmahnung erfolgen.
Schade dat ich keinen Wizzard habe, wobei das game so natürlich schnell langweilig werden würde.
Rollback? Für was? Wirklich massig Items werden dadurch nicht ins System gespühlt. Es wird nichts geduped etc pp.
Einzige was ich nun interessant finde ist wie lange die Reaktionszeit von Blizzard ist bis sie das gefixt haben.
Ansonsten sollte man es jedem selber überlassen ob der den Bug benutzt oder nicht und nicht den unfassbaren Moralapostel hier rauslassen.

Ja also wirklich Spass macht das nicht. Aber im Ernst, wenn ich sehe, was da noch alles kommt dann frage ich mich wirklich ob ich mir das antun will. Wenn ich schon mit dem Godmode 5 Minuten auf Champpacks strahlern muss? Das macht keinen Spass, ist einfach nur stupide, und wenn man dabei auch noch zig mal krepiert, erst recht nicht.

Fakt ist, es funktioniert.

Habs gerade getestet, bzw. erfahren. In diesem Thread. Werd ich's ausnutzen? nein, weil es viel einfachere Wege gibt sich in D3 Vorteile zu verschaffen und in meinen Augen alles was das Spiel kaputt macht, den Spielspaß zerstört.

Zum glück ist der bug erst jetzt bekannt geworden, am anfang von d3 hatte das viel stärkere auswirkungen. Z.b. als wizzards die beiden anderen exploids genutzt haben und somit viele waffen aus akt3-4 in den umlauf kamen.

Man kann nur hoffen, dass das schnellstens behoben wird und wieder Ruhe einkehrt.

Ich fühle mich nicht "empfindlich auf den Schwanz getreten", aber Beleidigugnen und Sticheleien machen Spaß, so schön anonym im Internet, oder?

Anonym? Mich kennen manche leute aus insc und inwc persönlich.

Edit:

Vielleicht hast du meinen Post falsch Verstanden, ich habe sowohl nen DH als auch nen Barb und fang gerade mit dem WD an. Alle Chars sind Anfang Akt 4 oder Mitte A3 Inferno, ohne Expolits, € to Win, oder ähnliches.

Ich wollte auch nur sticheln :D.

Es gibt gewisse Hürden, die du nehmen musst vom EQ. her. Danach ist's plötzlich einfach. Sobald du 75-100k DPs und einigermaßen gute Def-Werte hat, kannst in A3 Inf rumrennen, als wär es A3 Hell.

Das dzu benötigte EQ. wird immer billiger und in ein paar Monaten geht es eben nurnoch darum wie schnall man ist, nicht ob man überhaupt durchkommt.

Weil die Ausrüstungsmöglichkeiten so bescheiden sind, werden viele das SPiel bei Seite legen, nachdem sie einen Itemstandard erreicht haben, mit dem sie "locker" durch Inferno kommen.

Vielleicht wird PvP das ändern, vielleicht wird man nach kurzen 500 Studen Spielzeit auch nur sagen:

"Danke für den Fisch"

wer weiß?

Gehört aufjedenfall schnell gefixt, ansonsten wird sich jeder Hinz und Kunz nen MF Wiz bauen - mit katastrophalen Folgen für das Wirtschaftssystem. Unschön ist natürlich, dass sich womögliche einige Leute bereits seit Wochen / Monaten damit eine goldene Nase verdient haben -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben