akompe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Rollback? Für was? Wirklich massig Items werden dadurch nicht ins System gespühlt. Es wird nichts geduped etc pp.
Einzige was ich nun interessant finde ist wie lange die Reaktionszeit von Blizzard ist bis sie das gefixt haben.
Ansonsten sollte man es jedem selber überlassen ob der den Bug benutzt oder nicht und nicht den unfassbaren Moralapostel hier rauslassen.
Ja, da kann ich nur in allem dem Gequotetem widersprechen.
Massig Items werden nicht ins System gespült?
Seit wann ist dieser Bug einer Minderheit bekannt? Mehrere Wochen. Jetzt wird dieser Bug von Hunderttaussenden benutzt. Da zu behaupten, dass dies die Wirtschaft des Spiels nicht massig beeinflusst ist wohl nicht ganz Dein Ernst.
Jeder sollte selbst entscheiden dies zu nutzen oder nicht:
Jedem sollte klar sein, dass solche Bugs ausnutzen, das Spiel versaut, nicht nur für den Bug-User selbst, sondern auch für alle andere, die sich da raushalten.
Moralapostel raushängen:
Was hat es mit Moralapostel zu tun, wenn man gegen Exploit-Nutzen ist? Ich kann einfach nicht verstehen, warum man immer auf diese Taste drückt, wenn man genau weiss, dass man was falsches macht. Und eigentlich weiss jeder Exploit-Nutzer, dass es nicht richtig ist, diese zu nutzen. Von wegen Moralapostel .....
Rollback:
Rollback wäre ein Blödsinn, da von Anfang an Diablo III verbuggt war. Neustart wäre sinnvoller, aber Blizzard hat ja das RMAH gestartet. Wie will man da den hunderttausenden Käufern erklären, dass das Geld alles futsch ist. Eindeutig Eigentor von Blizzard.