• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update Preisliste Skiller & Runen

MasterOfGhosts

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Die Skillerpreisliste
Die Runenpreisliste


€ by RAT198: links fixed
 
:kiss: @ Master, fürs UpdatÖn

Anregungen, Wünsche und Beschwerden, können gerne gepostet werden.

Mfg Pyro
 
Das sieht schonmal gut aus. Wirklich gute arbeit :kiss:
Aber meiner meinung nach könnten die dicken life skiller ruhig noch etwas hochgezogen werden ^^ Und die items könnten bei Gelegenheit auch mal wieder upgedated werden.
Aber das war schon mal ein grosser schritt in richtung richtiger PL ^^
gruss
 
hmm, richtig dicke lifeskiller werden aber auch sehr unterschiedlich, un auch selten gehandelt, daher is bewertung dort auch sehr schwer.
wenn du genauere werte hättest kannst sie mir gern mal per pm schicken oder hier posten:)
 
also ich greif ez mal so mittenrein und nehm als beispiel cold 38 für 4 vex. Ich denke ehrlich gesagt das ein skiller dieser art umgerechnet an die 15 vexen hinkommt. Das natürlich auch auf die andern brauchbaren skiller übertragen. Mir wurde ehrlich gesagt noch nie ein 40er pc für 10 vexn angeboten ^^. Die sind umgerechnet auch um ein vielfaches mehr wert.
Und mal nochwas zu den items. Perf steels sind hier als nicht mal 2 vexen eingetragen. Mein kumpel hat sich letzdin welche geholt und umgerechnet an die 40-50 vex bezahlt :)
Aber ich muss dir recht geben bei so wertvollen sachen gibts wirklich ne sehr grosse preisspanne :) wenn du hilfe bei paar preisen brauchst kann ich dir evtl helfen also schreib mir dann einfach
gruss
 
bei items bin ich nich so der ansprechpartner;)
cold skiller 38 für 15vex:eek:
wer bezahlt denn soviel?
meinst du hier im forum oder im bnet?
denn in letzterem sind HRs ja ne andre sache...
 
:hy:

beispiel steelrend, ein sehr gutes beispiel wie ich finde.
ich selbst sehe diese handschuh als komplett unnötig und würde nicht mal eine vex dafür hergeben, dein freund wiederrum spielt wahrscheinlich pvp und da zählt jedes %ed auf den items. für den haben perf. einen grösseren wert. ;)

Ähnlich läuft es mit skiller, den richtigen preis kann mann nur annähernd schätzen. daher findest du bei den highlife skiller auch das symbol für stark steigend. ;)

Mfg Pyro
 
naja. Hier im Forum habe ich noch nicht so richtig verfolgt was für so lifer gezahlt wird. Ich bin jetzt mal von ingame ausgegangen. Wobei ich nicht glaube das sich die preise zwischen forum und ingame soo stark unterscheiden sons würde ja keiner mehr im forum traden wenn er draufzahlen müsste :)
 
tja, daher gibt es ja das foren gebot:
6. Du sollst nicht Traden mit Channelware.

In den Battle.Net Trade Channels wird größtenteils mit Dupes getradet.
Halte dich fern von den Trade Channels im Battle.Net.
Biete niemals Channelware hier im Forum an.

wenn leute hier billig ertraden und dann im bnet vertraden bzw. andersrum muss man sich nicht wundern das dupes etc ins forum kommen. dies kann man zum beispiel daran sehen das seit plötzlich viele vexen aufgetaucht sind, diese von vielen nicht mehr angenommen werden.
übrigens: wenn du in bnet währungen rechnest, dann muss ich dir sagen das die vex dort wie die anderen runen massdupe is un das ja selbst hier auf den wert schlägt.
 
na klar. Die dupes werden von aussen hier riengeschleppt is doch logisch. Und pyro: Du hast eigentlich recht. Mann kann bei wertvollen items nicht sagen "das item is so viel wert"
Es kommt drauf an wie sehr man es braucht, oder ob man es beim bieten einfach nur loswerden will. Deshalb sagte ich ja die preisspanne ist sehr gross. Und wie gesagt unterscheiden sich die itempreise nicht so sehr von ingame. (wobei ich nicht gleich den tradechannel meine)
Sons würde logischerweise keiner mehr forumtrades machen wenn man hier weniger für sein zeug bekommt.
gruss
 
feine arbeit mog :D

aber bei den skillern stimmen die preise hinten und vorne noch net, da müss ma noch dran arbeiten ;) hat da der olle mike wieder seine finger im spiel gehabt? :p

wc ist weit zu hoch angesetzt, der skiller ist stark gefallen in relation zu den anderen "brauchbaren". setz den eher mal herab und werte dafür p&b ein klein wenig auf, da p&b definitiv momentan z.b. über cold und nach pc der zweitbegehrteste skiller ist ;)

des weiteren stimmen die ele preise nicht (z.b. ele 36+ = 5 vex, shape 36+ = 6 vex). ele ist weitaus mehr wert und dürfte irgendwo bei cold und p&b liegen, während shape abgewertet werden sollte...

das ist mir nur mal beim ersten überfliegen aufgefallen, weiteres besprechen wir dann per pm :angel:
 
:flame: :flame: :flame: MOG :flame: :flame: :flame:
wenn ich dich in die finger bekomme phili:D
jo, dann ma alles weitere per pm:p
 
ele und shap passt jez viel besser :)

aber wc muss noch runtersetzen und barb mastery kannst im gegenzug bissl erhöhen, 36-40 sollte auf alle fälle 2-4 vex wert sein :)
 
Den Preis für Shaper finde ich immer noch viel zu hoch. 5 - 8 7er sind eindeutig zu übertrieben für einen nackten, ich würde eher 1 - 3 7er sagen. Aber insgesamt :top: für die Arbeit!

Gruß ZORN
 
shaper sind wegen pvp teurer geworden. 1-3 ist zu niedrig, wobei ich 5-8 auch als etwas hoch eingestuft finde.

Mfg Pyro
 
Zurück
Oben