• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update Preisliste Skiller & Runen

hm... sollen das die foren preise sein, oder die preise die jeder dafür verlangt?

wenn es die normalen preise sein sollen, dann stimmt das mit den trappern nicht so granz, ein 33er ist schon ungefähr 8 vex wert und 40er ist auch einiges mehr wert ^^

pala combat mit 40 life ist auch mehr als 15 vex wert ^^

aja und der cold auch, hab meinen letzten für ungefähr 30 vex rausgegeben :)
 
killerlord, bei der pl passt manches nichtmehr ganz, was wohl auch stark mit dem erheblichen wertverlust der vex runen zusammenhängt ;)

eine bearbeitung der pl wird sich demnächst ergeben ;)

calidos: wie meinen :confused:
 
ok, also hab da ein problem: kann die preislisten nicht anschauen, kann mir die vl jemand kopieren und per pm schicken,wär super, bei mir zeigts nur roten hintergrund an irgendwie

wär super wenndas klappen tät
 
bissu sicher das der nit einfach so lang läd?:D
hab dir ma geschickt;)
€dit: np:)
 
hallöchen
ich bin noch nicht sehr bewandert in der trade szene und hab bis jetzt immer nur gegen runen oder pgs getauscht. es wäre nett wenn mir mal jemand erklären könnte, was ein 7er oder ein 20er ist. oder was z.B. die abkürzungen max/ar/fhr oder was lr/cr/fr/pr oder fd/pd/ld/cd bedeuten. die alle kommen in der preisliste vor, aber ich hab keine ahnung was sie bedeuten.

danke
 
7er= sc 7mf
20er= 20 life sc
max/ar/fhr= charm mit amx dmg angriffs wert und schnellerer erholung nach treffer

lr cr und pr fr= light resi, cold resi poisen resi und fire resi

bei den anderen würde ich mal auf light, cold, fire, psn dmg schätzen das sie das bedeuten


updatet mal bitte die preis liste für skiller z.b.
 
gabs eigentlich in latzter zeit(nach dem ladder reset ) ein update der preis liste?
 
und da hab ich noch eine frage. was bedeutet es, wenn ein item "upped" ist?

danke
 
das heißt soviel wie, wenn du in ladder ein uniq nimmst das nicht die elite version ist, dann in den cube schmeißt mit den passenden runen und dann auf die elite version upgradest!

kannst auch von normal auf nächst bessere stufe upgraden!
 
ich bisn nochmal der here imma rein postet wollte wissen obs noch was wird mit dem ipdaten der preislisten?
 
Die Preisliste liegt in den letzten Zügen und sollte
jetzt recht zügig on gehen können.


greetinx
Markman
 
Zurück
Oben