• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update Preisliste Skiller & Runen

nice work @ update der preisliste


ich hätt ma einen verbesserungsvorschlag: vielleicht hab ichs übersehen, aber ihr solltet die keys da mit reinschreiben. und die organe am besten direkt auch

mfg
 
gab es jetzt ein update ???



denke nicht......

alles bezogen auf non-ladder normal

pgems sind immernoch mehr wert als PA und PR ....zumindest das kann man doch fix ändern


PG bitte ändern --> 15 pgem = 1 *7er


das nervt, weil viele diesen wert als richtig ansehen (wollen) und mir dann 7 pgems für ein 15 pgem (7er) item geben wollen


und ich denke es wird vielen so gehen



die skillerpreise kann man auch mehr oder weniger vergessen

pala combat ist komplett daneben ....31+life für 1 vex ...dafür gehen nackte raus


und so ähnlich ist das bei den meisten skillern

wc 31+ life steht mit 2 IST drin..die gehen eher so für 2 vex raus


"arbeiter" hatte doch in dem anderen (?) thread ganz gute Preise genannt ..ka warum die nicht übernommen oder weiter diskutiert werden


desweiteren könnte/sollte man auch wieder dex/str wie in der alten liste einfügen, weil doch manche irrtümlicherweise denken, dass 6 dex den wert ver-10-fachen


gruß


DrP
 
Update ist gemacht.

Wünsche bitte in den Preisänderungsthread


greetinx
Markman
 
trap skiller 22 life scheint keine 6-9 ist wert zu sein , im channel schreiben die maximal 3 ist was stimt nu?
 
Bow-Skiller sind viel zu teuer.
locker 300-400%

Barb-Combat nackt für 1-2 IST ^^ mach mal ein paar pgs draus... 0.5 ist fänd ich schon überzogen

Generell kosten bis auf Palacombat die nackigen Skiller maximal ne IST.
Sind mehrere Fehler drin... z.b. Ele/nackt 2-3 ist ^^ usw.

Druide Summon : viel zu teuer.... sind maximal ein paar Funchars, die sowas suchen.
Habe z.b. schon hohe 3X Life für eine IST bekommen. Außerdem nen 42 Life für 2 IST.

Pala Defensiv : auch etwas teuer und ein Fehler bei 21-25 Life.

Im direkten Vergleich ist Offensiv zu teuer. (z.b. kosten off viel weniger als pb, cold, fire, trap, usw... was hier aber nicht durch kommt)
Ich würde Offensiv vielleicht mit Shapeshift gleichsetzen.

Fire ist auch im Vergleich zu billig. Feuer + Kälte sind für mich unter den Top-Skillern (gleich nach Palacombat). Blitz kann man so in die Kategorie mit Warcry, Shape, Off packen ...
 
Grimbadul schrieb:
#5

Rettet diesen Thread !
s468.gif
 
Zurück
Oben