• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upped 1 sox eth Zaka 193%ed

xx00

Member
Registriert
23 September 2005
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute?

Was schätzt ihr ist dieser Gegenstand in Ladder wert?

Viele Grüße
 
---------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mit dem Begriff "Hr" aufpassen, hab damit schonmal Probleme bekommen.
 
also hat jemand mal eine wertschätzung parat?
 
hey,

wie es dir schon gesagt wurde nutze das Wort "HR" bitte etwas bedachter. Denn genau genommen verstößt der Großteil der Runen die man normal als HR bezeichnet gegen die BL.


:hy:
 
Ich hab nichts gesagt^^
 
Hi Leute?

Was schätzt ihr ist dieser Gegenstand in Ladder wert?

Viele Grüße

wertlos. jeder mit verstand sockelt was sinnigeres als ne zod (woher auch immer die kommen mag...), was nen äth zaka direkt disqualifiziert. vll findest nen liebhaber/hoffnungslos naiven käufer, der dir 1-2 ist gibt, aber die jahre dafür kannst das ding direkt an charsi geben
 
kannst vllt nen voll depp für ne ist oder zwei verticken, wennst ihm erklärst, dass hs unzerstörbar macht ^^

:hy:
 
Da haette ich dann aber jetz mal ne bloede Frage zu. Eth Herold wird ja in der PL als teurer angesehen, und wird im Forum auch so verkauft. Ich hab bisher gedacht wegen niedrigerer Anforderungen und 49er PvP. Lieg ich da falsch? Eth upped Herold ist ja dann komplett sinnfrei? Und wenn ich nicht komplett daneben bin macht eth ja aufm Schild eben NICHT mehr Schaden.
 
Zurück
Oben