• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uprade meines Hamadin Equips

staygold

Member
Registriert
21 Oktober 2021
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
88
Servus Leute.

Hier mein aktuelles Line Up mit meinen Char-Werten:
- Tschako
- Zauberdorn
- Targe Geist
- Haut des Vipernmagiers
- Magierfaust
- Sandsturmtreck
- Verdungons Herzensband
- Schreckens - Meister Ring
- Sturm - Finger Ring
- Zorn des hohen Fürst

Die höchste Rune die ich besitze ist eine "IST", PGs bestimmt 40 Stück.

Besten Dank im Vorraus

Screenshot002.png
 
Was planst Du denn? Bzw. wo(bei) hast Du Probleme?

Grüße,
Daeron
 
Möchte bei "Hamadin" bleiben und allgemein meine Items upgraden.

Vlt liegt ja irgendwas im Rahmen des Möglichen in Bezug auf meine Budget :D
 
Hi, vielleicht erstmal als Hinweis: Rares haben keine Namen, die man irgendwie zuordnen kann, d.h. du müsstest deine Items da schon konkret posten.
- ZdhF ist toll für viele Nahkämpfer, aber für Caster sind rares/crafts mit 2 Allskills oder Maras besser. Ein okayes Rare könnte es für PGs geben (oder kann man mit etwas Geduld finden/Gamblen), Maras dürfte etwas teurer sein.
- Arach statt Verdungo bringt dir einen Skill und FCR. Die Stats brauchst du eigentlich nicht.
- Zauberdorn bringt viele Res+Fcr, aber keine Skills. Optimal wäre über kurz oder lang Hoto. Aber wenn du mit einem Spirit-Schwert noch auf 125 fcr kommst (hängt vom Spirit-Roll und fcr auf deinen Ringen ab), wäre das imo ein Upgrade. Sonst eventuell Selbstmordzweig für immerhin einen Skill.
- eine bessere Base für Spirit würde dir erlauben, mit Maxblock zu spielen und eventuell Smite gegen Magieimmune zu verwenden.
Das wäre imo das wichtigste.

E: Für dein Highlords und Verdungos solltest du auch einigen Gegenwert bekommen, ist beides nur nicht optimal für Caster.
 
n highlords kann man selber auf melees verbraten

n dungo ist imo im pvm kaum je wirklich von Nutzen

trekkies gegen jesuslatschen (waterwalks) sind austauschbar
 
Ok, danke.
Welche Werte der einzelnen Items sind denn relevant? Bzw. hast du trotz mir trotz den Mangels an Info meinerseits schon weitergeholfen.

Ok, der Tausch des Gürtels klingt sinnvoll.
Hoto ist ein Einhandwaffe, nehme ich an. Werde mal danach suchen :)

Welche alternative zu ZdhF schlägst du denn vor?
 
Hoto ist Herz der Eiche, Runenwort, das du in einen normalen Flegel mit 4 Sockeln baust. Braucht allerdings eine Vex.

Wie gesagt, Maras als Unique statt ZdhF, oder ein rare/craft, das 2 Paladinskills (notfalls 2 Kampfskills) und dann brauchbare Adds wie fcr, Stärke, Leben, Resistenzen, Mf usw. hat. ZdhF bringt dir ja quasi nur einen Skill und etwas Lightres, weil die Angriffsgeschwindigkeit und Todesschlag für Caster nicht wirken. Das heißt, ein magisches +2 Paladin +40 lightres oder so wäre schon besser.

E: Sorry, vergessen: Auf den Ringen und dem Spirit wäre v.a. relevant, wie viel Fcr (schnellere Zauberrate) drauf ist. Weil du willst unbedingt auf 125 kommen.
 
Hoto ist für mich unerreichbar :D Wird sowas auch gegen PGs veräußert?

Beide Ringe haben +0 FCR :D

Anderer Frage: Wenn ich die Rüstung meines Söldners mit Magicfind-Bonus sockele, bekommt mein Char den Bonus dann ebenfall?
 
Hoto gibts normal nicht für PGs. Für die Ist+Adds kannst du eventuell ein sehr niedriges Hoto bekommen, das würde auch völlig reichen. Oder du stückelst dich hoch zur Vex mit Trades, je nachdem, was du außer der Ist noch an kleineren Runen hast. Ist aber auch nicht nötig, günstigere Verbesserungen helfen auch schon.

Schau dich am besten mal nach FCR-Ringen um, also einfach alle rares identifizieren und zumindest 2 mit sinnvollen Adds aufheben. Defensive (also Stats und Res) ist für den Hammerdin nicht so wichtig, davon hat er normal genug. Dann versuch, möglichst viele +Skills bei 125 fcr zu bekommen, also z.B. Spiritschwert, Arach, Amu.
 
Danke dir CAD, ich mach mich mal auf die Itemsuche bzw. schau ein Paar Runen-Runs zu machen.
 
Zurück
Oben