• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donnerkarl

Member
Registriert
4 November 2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
7
Mir fielen gestern einige öffentliche Spiele auf, deren Name freies Übertristram versprachen (wie UT I Open-xx).

Aus Neugierde meldete ich mich an und wurde sofort zu einer Party eingeladen. Da erkannte ich auch, dass es sich bei der Level 90 Zauberin sehr wahrscheinlich um ein Bot handelt.

Sie besuchte in etwa 15 Minuten verschiedene Orte, deren Reihenfolge ich mir nicht mehr ganz sicher bin:

Unterkurast
Mephisto
Andariel
Shenk
Nihlataks Tempel
Geheime Zuflucht
Gräfin

Zwischendurch stand sie längere Zeit bei Anya rum.

Nach der Gräfin verlies sie das Spiel, ich vermute, weil sie nicht alle Schlüssel zusammen hatte.

Ihr nachzuteleportieren ging kaum, weil sie so schnell war und keine Monster auf ihren Weg tötete.

ist euch sowas schon mal begegnet?

Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor ein Hell Game mit ähnlichem Namen gefunden zu haben.
 
Schaut mir viel eher nach einem einfachen Bot-MF-Run mit attraktiven Namen aus um mehr Spieler ins Game zu kriegen...
Je mehr Spieler, desto geringer der No-Drop, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dann tatsächlich ein Portal aufgemacht hätte, wenn Sie genug Schlüssel zusammengesammelt hätte.
 
Ich denke mal, dass das ein ganz normaler mf-bot war, der versuchte durch den game-namen leute ins spiel zu locken um so den no-drop zu verringern. Ähnlich wie spiele ala "free eni if w8" oder so...aber speziell mit ut hab ichs noch nciht gesehn ;)
edit: zu lahm...
 
Es waren aber kaum Leute im Spiel. Meist nur ich und das Bot. Könnte aber sein, damit das Bot alle Items für sich behalten kann. Denn Wenn das Spiel irgendwas mit MF heißen würde und as Bot würde sich nicht darum kümmern, dass die Partymitglieder ihm nachkommen, würde kaum jemand warten. Außer Leute, ide sih für Botverhalten interessieren.
 
Ja, diese Variante der Locknamen ist mir letztens auch aufgefallen. Gibt's einen Thread in welchem die gängigen Namen der MF-Bots aufeglistet sind?(€:Also die Namen der Spiele die diese Bots erstellen) Leider sieht man immerwieder mehrere hochlevelige Chars in solchen Spielen, also joinen wohl neben den Spambots auch Spieler und helfen damit den MF-Bots unbewusst.

Falls es die Liste schon gibt wär ein Link gut, ansonsten könnten wir ja hier damit anfangen.

Typisch sind die HR-Angebote:

O Ber N ist- ## (Runen werden variiert, gleich ist immer das eine HR viel zu günstig Angeboten wird; meistens veraten sich die Mf-Bots zusätzlich durch die Verwendung von laufenden Nummern, dies ist bei fast allen diesen Spielen so)

Auch die free games deren Namen einen HRunenwort oder wertvolles Item anbieten sind häufig Mf-Games, siehe tallooo's post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur zum locken das, das Game voll wird.

Die Games habe ich auch schon gesehen.

Wenn du beim Telen nicht hinterher kommst, einfach auf die Punkte und Zeichenbremse treten.:D
 
alles lockgames, um nodrop zu verringern und exp zu erhöhen.

sobald "spielname-xx <--zahl" da steht, isses zu 99,9999999999% nen bot, also spiel meiden.
 
Typisch sind die HR-Angebote:

O Ber N ist- ## (Runen werden variiert, gleich ist immer das eine HR viel zu günstig Angeboten wird; meistens veraten sich die Mf-Bots zusätzlich durch die Verwendung von laufenden Nummern, dies ist bei fast allen diesen Spielen so)


Sowas wie "Free Ber-xx" fiel mir mal auf.

Und "Free Items" oder so.

Bei Laufenden Nummern und Botverdacht sind meines Erachtens Cowruns ausgenommen. Oder gibt es Cowbots?
 
gibts bestimmt auch.
Was mich wundert is dass die itemshops noch keine bothunter bots einsetzen um sie konkurenz zu unterbinden...xD lawl!
botwars!!
 
wofür ne liste? name lesen und 3 sekunden nachdenken sollte reichen um rauszufinden, ob es ein botgame ist oder nicht...
 
Es waren aber kaum Leute im Spiel. Meist nur ich und das Bot. Könnte aber sein, damit das Bot alle Items für sich behalten kann. Denn Wenn das Spiel irgendwas mit MF heißen würde und as Bot würde sich nicht darum kümmern, dass die Partymitglieder ihm nachkommen, würde kaum jemand warten. Außer Leute, ide sih für Botverhalten interessieren.

weil du nun mal der "idiot" in dem fall warst, die meisten wissen schon welche absicht hinter dem spiel steckt und gehen erst gar nicht rein. der bot nutzer hofft auch bestimmt nie auf ein volles oder halbvolles spiel, sondern hofft gerade auf solche 1-2 unwissende wie dich.
ist mir auch schon passiert am anfang, wenn die bots dann tp machten und in den town kamen, ging ich durch zum boss und sammelte die reste auf, gold, gems etc, was man halt so als anfänger sammelt. aber auf die dauer machte es mir auch keinen spaß.

wer einen starken char und langeweile hat, kann auch die bots in solchen games mal verfolgen und töten. und reichlich gold droppen sie dann auch :lol:


itemshops bots als bothunter einsetzen um die konkurrenz zu unterbinden ? wie schwachsinnig wäre das denn.
die mf bots sind sowieso zu 99% in passwort spielen unterwegs, die öffentlichen bots sind eher zum leveln da (baal, diaruns) und ein teil sind vlt solche, die dann solche spiele zum anlocken erstellen "o ber n ist - xx", aber auch nicht so viele.
 
sobald "spielname-xx <--zahl" da steht, isses zu 99,9999999999% nen bot, also spiel meiden.

verzeih mir die worte aber das is kompletter schwachsinn...denn das würde daraus schließen das es (defakto) keinen einzigen legit-levler gäbe....oda hast du schon mal xp-runs gemacht bei dem der spielname bei jedem gamewechsel sich ändert?
 
verzeih mir die worte aber das is kompletter schwachsinn...denn das würde daraus schließen das es (defakto) keinen einzigen legit-levler gäbe...

richtig, quasi gibt es so gut wie keine spiele mit ziffer in hell von menschenhand.

oda hast du schon mal xp-runs gemacht bei dem der spielname bei jedem gamewechsel sich ändert?

richtig. das kommt daher das ich keine xp runs am stück mache, wozu auch. ich spiele das spasses wegen und da sind die exp ein nebenprodukt.
 
richtig, quasi gibt es so gut wie keine spiele mit ziffer in hell von menschenhand.



richtig. das kommt daher das ich keine xp runs am stück mache, wozu auch. ich spiele das spasses wegen und da sind die exp ein nebenprodukt.

und darum verallgemeinerst du die gamer und unterstellst dem gesamten levler-gefolge die boterei?! ... tief, das is echt tief...
 
gibts bestimmt auch.
Was mich wundert is dass die itemshops noch keine bothunter bots einsetzen um sie konkurenz zu unterbinden...xD lawl!
botwars!!

also warum laufen wohl die bots?

bestimmt großteils für die itemshops, damit die geld machen, warum sollten die also bothunter laufen lassen, damit sie sich selber schaden???? das ergibt doch keinen sinn, es sei sie würden die konkurenz bots killen, weil die meißten mf bots können ja eigentlich nur für shops sein, alles andere halte ich für sinnlos, warum sollte man sonst nen bot laufen lassen, wenn man damit kein gewinn machen will?
 
alles lockgames, um nodrop zu verringern und exp zu erhöhen.

sobald "spielname-xx <--zahl" da steht, isses zu 99,9999999999% nen bot, also spiel meiden.

Ich finde das wie D2Legend etwas arg unrealistisch. Man kann allerdings sagen, dass 99,99999% aller Game mit falschen Versprechungen Botgames sind. Der Rest ist ein Haufen Vollzeitnoobs, die die Preise echt nicht kennen. Aber auch normale Spieler nummerieren auf. Mein Freund verdient seine Ists mit Unidtorches und Keysets, weil er dann in einem kurzen Zeitraum viel an- und verkauft und die Gamenamen nummeriert ;)

Naja ansonsten wurde alles gesagt. Close please :D
 
also warum laufen wohl die bots?

bestimmt großteils für die itemshops, damit die geld machen, warum sollten die also bothunter laufen lassen, damit sie sich selber schaden???? das ergibt doch keinen sinn, es sei sie würden die konkurenz bots killen, weil die meißten mf bots können ja eigentlich nur für shops sein, alles andere halte ich für sinnlos, warum sollte man sonst nen bot laufen lassen, wenn man damit kein gewinn machen will?

nich verstanden haben? :hy:

bothunterbots hab ich gesagt, nicht bothunter lol
 
nich verstanden haben? :hy:

bothunterbots hab ich gesagt, nicht bothunter lol

ja von itemshop betreiber.

entweder müssten sie diese bots dann so einstellen, das sie die eigenen bots des itemshops nicht hunten, oder sie lassen es gleich weg, weil warum sollten sie bots hunten mit eigenen bots, wenn sie einfach statdessen einen bot mehr laufen lassen um mehr sachen zu haben, die man dann wieder weiter verkauft. bothunter gibts hier im forum genug, indiahunter halt, aber bots laufen lassen, die bots hunten finde ich ein wenig sinnfrei.
 
richtig, quasi gibt es so gut wie keine spiele mit ziffer in hell von menschenhand.

Nicht nur das, es ist ja zu bestimmten Zeiten sogar schwer Baalruns auf Normal zu finden, ohne Rush-Bot.

Es gibt ja sogar regelmäßig Tritrun-Bots :irre:
 
richtig, quasi gibt es so gut wie keine spiele mit ziffer in hell von menschenhand.

lol, wenn man keine ahnung hat....aber wenn du dir deine spiele in der gameübersicht aussuchst, darfst du auch nicht mehr erwarten. aber dann hier einen auf allwissend machen...nene, gibt genug legit runs und die findet man mit genau so viel/wenig aufwand, wie anleitungen für bots etc...vielleicht einfach mal (ver)suchen anstatt zu pauschalisieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben