TheConqueror
Diablo-Veteran
Moin,
mir ist im moment was d2 angeht etwas langweilig, also versuch ich mal alle möglichen ut chars
bin dann über den dolcher gestolpert und dachte das müsste auch gehen...
eq dachte ich so:
fleißschreißer "shael" (limb im 2. slot) oder doch eher nen fools/ed/ias dolch?
gores
kira "um"
bloodcraft ias/cb gloves
tg
verrat (gegen meph zusätzlich smoke)
zdhf
ml/ar/pris ring
dwarf
homunculus "pd"
inventar mit max/life füllen
resis sind damit schon fast bei 300 gegen meph, 105 ias (99 ias benötigt für max speed), 50+ cb, 80+ ds, 15 reduce von fade, light absorb, fire absorb, maxblock
möglich wär auch gulli+raven, aber dann müssen res aus dem inv kommen und dann gibts weniger max und life aus dem inv
skillung
giftdolch 20 (ar bonus +410% (!!!) auf lvl 20. jedes weitere lvl nochmal +20%)
lt 1
mit dem rest nen paar skells und nen tg?? werden die ohne +xx skills stabil genug?
oder knochenrüstung und syns skillen? hält aber wohl nicht sehr lange?!
macht merc (dürfte dank mehrerer blocker überleben)
offweapon-ed gibts leider nur von str, dex und macht-merc... dazu über 80% ds und der dmg über den dolch selbst und die charms sollten für die letzten paar lebenspunkte reichen.... forti hab ich nicht die mittel zu
was denkt ihr? hat das schon jemand mal getestet?
mir ist im moment was d2 angeht etwas langweilig, also versuch ich mal alle möglichen ut chars
bin dann über den dolcher gestolpert und dachte das müsste auch gehen...eq dachte ich so:
fleißschreißer "shael" (limb im 2. slot) oder doch eher nen fools/ed/ias dolch?
gores
kira "um"
bloodcraft ias/cb gloves
tg
verrat (gegen meph zusätzlich smoke)
zdhf
ml/ar/pris ring
dwarf
homunculus "pd"
inventar mit max/life füllen
resis sind damit schon fast bei 300 gegen meph, 105 ias (99 ias benötigt für max speed), 50+ cb, 80+ ds, 15 reduce von fade, light absorb, fire absorb, maxblock
möglich wär auch gulli+raven, aber dann müssen res aus dem inv kommen und dann gibts weniger max und life aus dem inv
skillung
giftdolch 20 (ar bonus +410% (!!!) auf lvl 20. jedes weitere lvl nochmal +20%)
lt 1
mit dem rest nen paar skells und nen tg?? werden die ohne +xx skills stabil genug?
oder knochenrüstung und syns skillen? hält aber wohl nicht sehr lange?!
macht merc (dürfte dank mehrerer blocker überleben)
offweapon-ed gibts leider nur von str, dex und macht-merc... dazu über 80% ds und der dmg über den dolch selbst und die charms sollten für die letzten paar lebenspunkte reichen.... forti hab ich nicht die mittel zu

was denkt ihr? hat das schon jemand mal getestet?

der nec ist ja nicht soooo das schadenswunder und ich dachte das könnt wohl was länger dauern... und weil aus schadens- und speedgründen loh drin sind ist kein platz für draculs