• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut leveln - 2 Hammerdine ein Muss?

cvb2

Member
Punkte Reaktionen
0
Geht UT leveln nur mit 2Hammerdinen?

Habe gehört, es würde auch mit Hammerdin + Stormer gehen. Kann das wer bestätigen? Wenn ja, was ist dort zu beachten im Gegensatz zur "normalen" Variante?

Danke, mfg

lass mal überlegen

was braucht mabn da unten

hmm
chars die schaden machen

nen eingesperrten meppel und dann nur immer schön die skellis umrotzen

das geht mit so ziemlich allem was ich an charbuilds kenne

irgendwie sollte n bissel mehr grips doch shcon zum spielen gehören

selbst n undead hunter oder ghostbuster, ja sogar fister und bolter oder sonstwas sind da einsetzbar

Also bei mir passiert es hin und wieder, dass ein Hammerdin ausfällt (daneben geklickt, Lag oder Timeout usw.).
Dann ist zu beobachten wie der Killspeed um nahezu 50% runtergeht. Zu beachten wär, dass ein Stormer weder soviel Radius noch Schaden aufweisen kann und dass manche Monster kälteimmun sind. Würde ich also eher von abraten.

Wenn du Merc mit Einsicht dabei hast, dann geht's. Aber vermutlich lange nicht so gut wie mit 2 Hdins. 2 Hammadine ist wohl das Optimum, was man haben kann und deshalb sieht man meist auch nur 2 Hdine. Die unterstützen sich mit den Auren (Konz/Medi) dazu sind sie sehr zäh und machen massig Dam.

Hallo neithan02, danke für die fast nette Antwort. Solche Bemerkungen sind ziemlich unnötig finde ich...Aber du als DII KingDingeling kannst dir sowas ja erlauben...

Zurück zum Thema. In dem Power Leveln Thread habe ich gelesen das Meditation unverzichtbar sei bei UT. Ist ja recht schwer umzusetzten mit nur einem Paladin.
Kann das evtl. mit Maek ausgeglichen werden? Oder könnte ein Söldner standhaft genug sein die lange Zeit nicht zu sterben?

Vielleicht kann ja wer was dazu sagen, der schon selbst Erfahrung damit gemacht hat.

Danke soweit.

@über mir: Ok, das bestärkt meine Vermutung. Also möglich ja, dank Merc mit Insight jedoch Einschränkungen bezgl Killspeed usw.

Der Merc sollte dann halt in dem Haus hinter dir untergebracht werden und nicht direkt neben dir stehen.

Was mir grade in den Sinn gekommen ist: Man kann doch einfach dem Pala (oder dem Stormer) ein Insight in die Hand geben. So dürfte es doch meiner Meinung nach keinerlei Probleme geben. Und den Schaden den man so verliert vermisst man bei den popeligen Skelletten bestimmt kaum.
Werde ich mal testen, falls mich keiner vom Gegenteil überzeugen kann ;)

Sollte noch jemand eine andere Idee haben, nur her damit.

Dann musst du aber auf massig Res verzichten (bei Zaka 'PD' und HotO schon 109..).
Außerdem hast du wenig Def, da kein HS, wodurch du keinen Block hast und sofort sterben wirst.. :clown:

das einfachste ist, man drückt dem bw-nec ne einsicht in die hand,
oder stellt seinen merc hinter die mauer, neben den nec

stormer generell hat wohl zu wenig dmg,

ich hab mal was von ner blizzard sorc gehört, die alleine in ut die skellis gekillt hat ( mit hight es + viel maek)

Hi,
haben das auch mal zwangsläufig mit nur einem Hammer gemacht. Der Killspeed war deutlich unter dem mit 2 Palas, auch musste der Pala wesentlich mehr Treffer einstecken, da er nicht so viele Skells mit seinem Hammer getroffen hat.
Hab dann einfach meinem Merk die Insight in die Hand gedrückt und rechts von dir, da wo der Necro steht, hinter der Mauer eingesperrt. Reinlaufen/Telen (ist einfacher) und dann schnell rechts ruaslaufen und sich normal postieren. Dem Merk kann nichts passieren, du hast Konz und Medi, und brauchst beim Equip auf nichts zu verzichten.

Trollwar

um erlich zu sein die beschriebene blizzardsoso halte ich für mist, da die gegner da teilweise coldimmun sind und auch teilweise giftdmg austeilen, wo man relativ schnell dran downgehen kann als high es soso

2 hammerdine( muss ja nit highend sein) , einer macht konzi an und der andere reinigung und der bw nerc hat einsicht oder nen hdin merc und das geht alles

ich muss neithan ausnahmsweise völlig wiedersprechen, beim RICHTIGEN ut lvl hat außer dem hdin keiner char einen dmg, der a) das ganze feld auf einmal abdeckt b) genug dmg macht c) keine immunenprobleme

jeder andere char wird von den endlosstorm der über einem hereinbricht an monstern ziemlich überrant

was aber vllt noch ganz gut gehen könnte, wär ein hdin, der spawn hat und ein char, der ausserhalb des spawns steht und nur massiv dmg austeilt

möglicherweise ne full-dmg bowie, weil die so schön von konze profitiert

wobei das eigentlich recht sinnlos ist, da diese und wohl auch alle anderen varianten teurer und nich gerade besser also die mit 2 hdinen ist

-> 2 mittelmäßig equippte hdine und gut ist (gibt ja jetzt hier nen recht guten guide dazu)

für die kosten der bowie bekommt ich das ganze game voll mit hammerdine die ausreichend ausgerüstet sind dafür^^

xardas149 schrieb:
für die kosten der bowie bekommt ich das ganze game voll mit hammerdine die ausreichend ausgerüstet sind dafür^^

ich hab bisher nirgends gelesen, dass es hier grundsätzlich um kosten gehen würde, sondern um die machbarkeit

btw, blizzy kann mmn auch funktionieren, da der hamma ja im zentrum des geschehens die gegner auf sich zieht

der kommentar zu bizzy war auf den guide bezogen, da es da so beschrieben wird, das die soso das selber macht, ohne hdin hilfe, was sicherlich schief geht( is ja im guide auch nur theoretisch)

kosten kann mal trotzdem mal erwähnen

Ein weiterer Vorteil bei Hammerdinen ist, dass ihre Attacken kleine Effekte haben und kaum Lags verursachen
Würde man stattdessen z.B. eine Meteor Sorc oder ähnliches hinstellen, würde es garantiert viel mehr Gamecrashes geben bzw. müsste man viel öfters/schneller in die Town gehen, damit es zu keinem GC kommt

Und auch vom Killspeed und Leichtigkeit des Killens sind 2 Hammerdine unübertreffbar

@ xardas
hmm ich glaub wir beide sollten das vll mal mit nem fister testen

von wegen
fist max
hb max bh max

da dich eh nur die hb`s auf aufprall intressieren, kannste medi oder salva als 2taura laufen lassen und haust pro fist (okay hat delay)
mit +10 allskill, was noch tief gestapelt ist,
35 bolts mit 8k avdam raus

können wir gerne mal machen

soll ich hdin in der mitte tanken oder einfach aufbauen und du versuchst das mal als fister allein und ich halte mich zum retten bereit?

letzeres wäre wohl besser

ich rüse mal meinen fister wieder aus und dann können wir uns ja ingame treffen

joa, muss wohl mal meine keys gucken, hab irgentwie grade kaum welche glaub ich, naja weiters am tisch einfach, oder? bringt ja nix wenn wir hier alles zuspammen

Zurück
Oben