• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Leveln? Jetzt jeden Freitag!

seite 2? das geht ja mal garnich^^

aber war mal wieder nett :)

Hi!

Gibts morgen einen Run? Würde mich dann gerne anschließen, habe einen Hammerdin und einen Leecher.

Grüße,
Udo

freitag kann ich leider nicht weil dann bei uns im dorf kirmes ist und ich da sein werde ;)

danke für euer verständnis :P

Würd gern beim nächstmöglichen Termin dabei sein (als Leecher), glaube nämlich nicht, dass ne FO/FB Sorc so viel ausrichten kann.

ich sag hier einfach auch mal bescheid, dass ich gerne mal dabei wär ;)
kann leider kein hdn oder bw nec anbieten

und kann deshalb nur leechen *g*

PS: lightsorc lvl85

greetz

Wäre gerne mal dabei. Hätte HDin, bis zu 3 leecher und Organsets sind gar kein Thema :)

Falls Interesse besteht, einfach PM an mich!

würde auch gerne mal mitmachen, da ich nun entlich mal meine pvp sorc lvln muss.

helfen kann ich je nach bedarf mit necro oder hammerdin. ( lieber necro^^)

wäre super, wenn du mir bei bekanntgabe des nächsten termins ne pm shcicken könntest. habe dann meistens auch zeit und kann helfen.

Zurück
Oben