• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT - Nach Death Helm und Schild weg?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melancholic

Guest
War grad in UT mit meinem Smiter, am Meph killen, wurde geonehittet (mit 4,9k hp)
renn wieder zur leiche, nehm sie auf, Schild und Helm weg, nirgends mehr aufgetaucht.

Gabs sowas schonmal? :autsch:
 
Bist du davor schonmal gestorben?
 
nein, ich bin gestorben, hab die leiche wieder genommen, helm und schild war weg.
dann wollt ich dort nochmal hinlaufen, bin nochmal gestorben und hab gejoint.

ja die stärke reicht nur mit allen items und inventar war voll, aber dann wird das item doch gedropt und is noch bei der leiche..
 
ich weis was war xD

könntest helm und schild ned tragen,also lag die leiche mit dem zeugs no in ut un dann noml rip,dann rejoin=>erste leiche mit wneiger zeugs weg,so einfach
 
Melancholic schrieb:
nein, ich bin gestorben, hab die leiche wieder genommen, helm und schild war weg.
dann wollt ich dort nochmal hinlaufen, bin nochmal gestorben und hab gejoint.

ja die stärke reicht nur mit allen items und inventar war voll, aber dann wird das item doch gedropt und is noch bei der leiche..

anscheinend gabs dann zwei leichen, eine mit schild + helm und eine mit dem rest. Durch das rejoinen wird aber nur eine Leiche wieder ins Spiel mitgenommen, und zwar die, mit dem höchsten Goldwert. Ist aber jetzt nichts neues, deswegen halte ich von Stärkebug auch nicht gerade viel..
 
tungdil3 schrieb:
ich weis was war xD

könntest helm und schild ned tragen,also lag die leiche mit dem zeugs no in ut un dann noml rip,dann rejoin=>erste leiche mit wneiger zeugs weg,so einfach

jepp das könnte es gewesen sein
 
is aba schon immer so undn alter hut,jetz weists ;)
 
tja, das ist pech
wenn du stirbst und dein invent voll ist kannst du nicht alles mitnehmen
wenn du dann nochmal stirbst liegen da schon 2 leichen

kommt man dann auf die idee das game zu verlassen wird nur die leiche mitgenommen die den höchsten gold wert hat
(das game rechnet das intern aus)

somit waren die von dir vermissten items wohl in der leiche mit dem geringeren gold wert...
...und sind somit weg :/

*it's not a bug, it's a feature...* :lol:


:hy:
 
inn frodi schrieb:
tja, das ist pech
wenn du stirbst und dein invent voll ist kannst du nicht alles mitnehmen
wenn du dann nochmal stirbst liegen da schon 2 leichen

kommt man dann auf die idee das game zu verlassen wird nur die leiche mitgenommen die den höchsten gold wert hat
(das game rechnet das intern aus)

somit waren die von dir vermissten items wohl in der leiche mit dem geringeren gold wert...
...und sind somit weg :/

:lol: it's not a bug, it's a feature...


:hy:

tja das erschien einleuchtender als noch 3 leichen zu produzieren.
 
Klar, giev game.

Wenn nochmal sowas passiert, kannst du übrigens im Kontaktforum jemanden finden, der dir die Leiche freiprügelt :D
 
UglyBastard schrieb:
Klar, giev game.

Wenn nochmal sowas passiert, kannst du übrigens im Kontaktforum jemanden finden, der dir die Leiche freiprügelt :D

freund hat mir nen herold geliehen, immer hin pala 11/11 -.-
lf upped herold :X
 
helft mir ma fix, was heißt ut?

ich hab seit 3 jahren ncih gespielt und damals gams die abkürzung noch nich Oo
 
Ny_Omega schrieb:
helft mir ma fix, was heißt ut?

ich hab seit 3 jahren ncih gespielt und damals gams die abkürzung noch nich Oo

Übertristram, siehe "Hellfire-Quest" auf der Startseite.

So, Items weg, UT besiegt, kann eigentlich zu hier ;(
 
das passierte ja nun einigen.. in letzter zeit.... *dumdidum*


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben