• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter - Equip

Also Lionheart muss nit oder?
ich kann auch genausogut CoH oder Forty tragen oder?
und ne Frage zur sockelung, Schild und Helm sind ja "frei" 40ed auf schild? und um in helm? oder wirken die 40ed auch wenn ich die in helm packe auf smite dmg?

und der Söldi, macht akt 2 is klar aber funktioniert der fps rechner auch mit södi? hatte eigentlich forty+(obi erstmal wegen cb und gutem dmg)+Ias Andy face geplant aber hab die obi in ne CA gesockelt ^^ aber glaub aufgrund des +ias von Fana müsst ich doch den cap knacken ab dem in drescher besser is odeR?

mfg

ps. max block von exil reicht natürlich nit bei mir ^^
 
Du vertust Dich da: Auf dem Schild ist keine Sockelung frei, weil Du da Exile reingesockelt hast^^

Aber in den Helm kannst Du genauso gut eD sockeln. Ist egal, von wo auf der Ausrüstung das her kommt (ausser bei der Waffe).

LH muss nicht. CoH und Forty sind besser. Bei CoH wirkt nämlich auch das eD vs. Untote/Dämonen, sodass Dein Schaden stärker gepusht wird als mit LH.

Ja, der Angriffsgeschwindigkeitscalculator funktioniert auch für Mercs. Mit Andys + CA kommt Dein Merc bei Fana Lvl16 auf 5 fpa (Frames per Attack; 4,16 Angriffe/s), Mit Andys+ias-Juwel + CA schon mit einer Lvl5 Fana-Aura. 4,5 fpa (4,54 Angriffe/s) sind erst bei einer Lvl45-Aura möglich, also praktisch nicht erreichbar.

Mit Andys + Drescher kommst Du bereits mit einer Lvl9 Fana-Aura auf 4,5 fpa, mit Andys+ias + Drescher schon bei Lvl3 Fana.
Das 4 fpa-Cap (5 Angriffe pro Sekunde) erreichst Du erst mit einer Lvl36 Fana-Aura.

Das heißt, dass eine ias-Sockelung nur dann Sinn macht, wenn Du einen Drescher benutzt und eine Lvl36 Fana-Aura erreichst (Ich gehe mal davon aus, dass Du Fana max. hast^^). Wenn nicht, sockel lieber eine Ral oder ein fr/maxDam-Juwel oder etwas Ähnliches.

Ob Du effektiv (pro Sekunde) mit dem Drescher oder der CA mehr Schaden machst, musst Du Dir selbst ausrechnen. Hab ich keine Zeit/Lust mehr für :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ED vs. Dämonen wirkt nach neueren Erkenntnissen eben nicht auf Smite. Deswegen soll man als Smiter auch nicht mehr Hände auflegen benutzen, selbst wenn man Draculs nicht braucht. :read:
 
Hm, grad mal in den Guides nachgeschaut. Da steht tatsächlich überall nur, dass eD vs. Untote auf Smite wirkt (man kann ja nicht alles im Kopf haben :rolleyes:).

Hier schreibt TheEndless sogar, anders als in seinem "offiziellen" Quick-Guide, dass auch eD vs. Untote nicht wirkt. Da jener Thread nun auch schon 5 Jahre alt wird und die Guides diesbezüglich alle das Gegenteil behaupten, wäre es mal interessant zu wissen, was nun richtig ist, bzw. ob die Guides nur nicht korrigiert wurden.

@TheEndless, verschaff uns bitte Klarheit :D
 
ok stimmt mit Exil aber hab ja auch für mehr bums und dmg ein upped herold am start *G* da wäre ja noc hwas frei.
mit dem Merc also nach Adam Riesling komm ich mit CA in kombi mit meiner lvl (grübel glaub 25 fana mit ut equip also ohne troch mit CoH) bei dem 5 fps auf max dmg mit obi. denke werde erstmal obi in Eth CA nutzen und statt ias jool was anderes in die haube donnern.
also der +dmg von CoH vs Demonen ist ja nicht so der kasus knacksus oder? ehr max Resi +Skills + str und als netter bonus wenn man mal grief schwinngend als zealer unterwegs is noch bissel mehr ll ^^. Der UT dmg kommt doch von Max CB.
 
Ne, isser nicht. Haben ja festgestellt, dass der Dam vs. Demons nicht wirkt. Dafür hat die CoH noch ein bischen DamRed zu bieten, was auch nicht schlecht ist.

Ja, CB macht gerade am Anfang den meisten Schaden aus. 100% braucht man aber trotzdem nicht. Ich mutmaße mal, dass Du Gulli, Gores und Draculs nutzt. Damit hast Du dann 50% CB und 35% OW. Das sollte eigentlich ausreichen.
 
k
jo hab atm an
kopp:harle /gulli (je nachdem ^^)
hühnerbrust:CoH/Forty
Waffe: mein name is Grief ...PB grief
Schild: Exil aber das steht langsam auf der kippe vll wirds doch ein heröldchen uppikatus
Schuhe :gore
Handschuhe: draculs beißendes Vergnügen
Belt: Verdungos prollbelt mit 15dr und 40 vit (hab aber auch thundergods da)
Ringe: Raven+BK
Invent: atm anni+paar SCs mit leben überlege noch ob ich paar skiller reinpack (wenn combat oder? Oder lohnt fana push mit offense Aura mehr?)

mfg

achso Amu Highlords ^^ oder wahlweise Maras aber bevorzuge ersteres
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheEndless, verschaff uns bitte Klarheit :D

nunja, im (von dir verlinkten) guide steht, dass es nicht wirkt. stimmt ja auch so. ich komm nit an die mainpage ran, muss ich wohl wirklich mal wen anschreiben, dass es gejammer deswegen aufhört :p

werd jetzt erstmal wieder die forenversion verlinken. außerdem mag ich mal gerne von dir wissen was "offiziell" heißt. wo ich den geschrieben hab war ich noch user, hatte whisp als ava und hieß player o_O (is rhetorisch, sollteste nicht drauf antworten)

*schwelg*

egal, genug gespamm0rt ich böser mod :autsch:
 
Wenn Du soviel Auswahl hast, würde ich eher die Forty als die CoH anziehen. Macht mehr Schaden.

Gulli würde ich in UT auf jeden Fall anziehen. Ist Deine Haupt-CB-Quelle.

Verdungos ist gegen Dia + Baal super. Gegen Meppel würde ich aber auf jeden Fall TG anziehen. Da ich zu faul zum Wechseln bin, behalte ich den auch gegen die anderen beiden an. Schaffe die auch ohne das DamRed sehr gut.

HL brauchst Du nicht für max Speed. Da würde ich lieber Maras wg dem zusätzlichen +Skill nehmen. Solltest auch damit max. Blitz-Resi haben, zumindest, wenn Du doch noch auf Herold wechselst.

Ansonsten ist Dein Equipement einfach nicht zu verbessern. Ist alles oberste Liga.

Mit "offiziell" war gemeint, dass der Guide eben auf der Mainpage verlinkt ist. Der, wo drin steht, dass eD vs. Undead nicht wirkt, ist ja nur in Form eines Threads hinterlegt. Aber das sage ich hier gar nicht, weil Deine Frage ja nur rhetorisch gemeint war :p
 
oki supy dann werd ichs wohl morgen mal waagen ut solo zu rocken.
thx für die vielen infos
 
ich mal wieder ;)
sagt mal was meint ihr zum Stichwort
Last wish für nen UT bzw allgemein fürn smiter?
mfg
 
nö.
trauer is besser und billiger.

just my 2 cents
 
mhh
k
kam mir nur eben irgendwie die idee^^ vll in dem moment wo ich mich wieder geärgert habe kein AT zu sein und wieder ne Jah statt ber zu finden *G*
 
Helm: Gulli (Gibt 35% CB) -> opti sockel mit UM bzw guten +15@ juwel
Schild: Upped Herold -> sockeln mit um aber sonst opti
Rüstung: Lionheart - opti
Handschuhe: Dracul's -opti
Belt: Thundergod's -besser gehts eigentlich nicht
Schuhe: Gores (15% CB) -same
Ringe: Raven/Statsring - stats ring halte ich für wenig sinnvoll, ich fahre mit einem ressi ring um einiges besser und wenn life/mana/stats auch noch drauf ist warum nicht
Amu: Mara's -> nimm lieber den hl
Waffe: Black (40% CB) -> bitte nur im flegel aber optimal
 
Ich weiß nicht was ihr gegen LW habt, aber ich finde es perfekt für UT:
- jede menge CB
- LT
- macht aura
- fade
was will man mehr!!:flame:

Dass der Preis zu hoch ist, ist mir auch klar:cry:

mfg endy
 
Ich weiß nicht was ihr gegen LW habt, aber ich finde es perfekt für UT:
- jede menge CB
- LT
- macht aura
- fade
was will man mehr!!:flame:

Dass der Preis zu hoch ist, ist mir auch klar:cry:

mfg endy


cb, bekommste von woanders.
lt is ja schön und gut, aber: blind
macht aura?! pfff....
fade muss man nur ancasten

destroyed!!!!
 
Schild: Upped Herold -> sockeln mit um aber sonst opti

Belt: Thundergod's -besser gehts eigentlich nicht

Waffe: Black (40% CB) -> bitte nur im flegel aber optimal

Äh, zu den zwei Sachen:

1. Lohnt sich das uppen wenn der Schild mit Grief zusammen benutzt wird überhaupt? Oder anders: Kommt am Ende soviel mehr Schaden raus, dass es sich lohnt auf 142 str hochzugehen?

2. Vom Thundergods wurde mir hier im Forum abgeraten weil der trigger der da drauf is wohl die Angriffe unterbricht. Ist da was bekannt?
 
Völlig richtig. LW ist super, wenn man einen "normalen" Paladin möglichst einfach zum UT-Smiter umrüsten will. Gibt man seinem Hammerdin LW, ist er praktisch sofort UT-tauglich. Aber für denselben Preis bekommt man halt auch eine komplette Smiter-Ausrüstung, die die Arbeit noch besser erledigt.

>>> was will man mehr

+ Schaden. Die letzten Zentimeter sind quälend langsam, wenn man keinen richtigen Schaden macht, sondern nur CB, deswegen ist Grief viel stärker als LW, sobald man genug CB von woanders herbekommt. Gulli+Goblin+Grief ist viel stärker als LW+Shako+WW.
 
Äh, zu den zwei Sachen:

1. Lohnt sich das uppen wenn der Schild mit Grief zusammen benutzt wird überhaupt? Oder anders: Kommt am Ende soviel mehr Schaden raus, dass es sich lohnt auf 142 str hochzugehen?

2. Vom Thundergods wurde mir hier im Forum abgeraten weil der trigger der da drauf is wohl die Angriffe unterbricht. Ist da was bekannt?

1.Für nen puren Smiter ja,ein Hybride hat die Punkte eh über, kannsts ja mal im Calc nachschauen.

2.Die Chance auf den Trigger beträgt 5%,hört sich nicht viel, aber wenns in einem ungünstigen Moment passiert(Meppel ÜT z.B.),kein Angriff,kein Leech OO,und nein ich versuche auch in SC/NL Sterben zu vermeiden(für HC absolut nicht empfehlenswert mMn).

MfGg Marco
 
Danke mal soweit! Dann werd ich doch noch ein item vorm Dienstag uppen... ^^

Was empfiehlt der Tempel dann statt thundergods? N Verdungo scheint mir noch das beste zu sein, grade wenn ich auf 142 str hoch muss und weniger in life stecken kann...
 
Zurück
Oben