• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter - Equip

Verdungo ist okay, Ohrenkette liefert zusätzlich zu Dam-Red auch noch Mag-Dam-Red, Credendum gibt Str, Dex und Resis, der IK-Gürtel nur Stärke und Resis, aber davon viel. Such dir was aus. :D
 
mal 'ne andere frage zum ut-smiter:

nimmt er einen merc mit?
wenn ja: machter? stackt macht mit fana?

mfg :hy:
 
Macht würde stacken, Merc lohnt sich aber nicht, der nippelt viel zu schnell ab. Und wirklich nötig ist er auch nicht.
Lg
 
So diese Ladder wollte ich auch mal einen Smiter bauen.

Habe mir nun mehrere Guides durchgelesen und bleibe im Moment an dieser Frage hängen.

HoZ upped, oder Exil.

Für Exil spricht natürlich die 15% Lebensspender und die hohe Defence. Dagegen der Preis, vorallem für den Rohling.

Für HoZ sprechen die Skills, Resis und der Smitedmg. Außerdem ist es billiger. Allerdings brauche ich dann woanders Lebensspender her.

Kann mich im Moment einfach nicht entscheiden. (mal abgesehen davon das Hoz für den Anfang der Ladder wohl die einfachere Wahl ist)
 
LT kannste auch über Draculs Griff oder noch einfacher und billiger übern LT-Stab im 2-Slot bekommen
dazu kommt, dass du nun LT selber casten kannst, und nicht aufs auslösen von den Draculs warten musst (was schonmal was dauern kann)

und im Zaka haste noch nen Sockelplatz frei z.B. für weitere Resi oder Leben oder dmg oder oder
 
nen gutes exil rohling kostet das 10 fache von HoZ, und das lohnt sich für UT einfach nicht, sowas könnte man später immernoch "nachrüsten" und dann mit den gloves auf Laying on Hands umsteigen.

ich mach UT atm sogar mit nem spirit, weil ich mir kein HoZ ertraden will *fg*
 
nen gutes exil rohling kostet das 10 fache von HoZ, und das lohnt sich für UT einfach nicht, sowas könnte man später immernoch "nachrüsten" und dann mit den gloves auf Laying on Hands umsteigen.

ich mach UT atm sogar mit nem spirit, weil ich mir kein HoZ ertraden will *fg*

LoH wirken doch gar nicht auf Smite so weit ich weiß. Von daher kann man genauso gut Draculs an lassen oder Steels anziehn, was man halt grad zur Hand hat.
 
LoH wirken doch gar nicht auf Smite so weit ich weiß. Von daher kann man genauso gut Draculs an lassen oder Steels anziehn, was man halt grad zur Hand hat.



wie LoH wirkt nicht auf smite? handschuhe wirken eh nicht auf smite.. :p :clown:


loh haben außer ed2dem ja noch andere interessante und eventuell brauchbare stats (50fr!). man sollte nicht nur ed2dem und lt gegeneinander aufwiegen sondern, die kompletten stats der items berücksichtigen
 
wie LoH wirkt nicht auf smite? handschuhe wirken eh nicht auf smite.. :p :clown:


loh haben außer ed2dem ja noch andere interessante und eventuell brauchbare stats (50fr!). man sollte nicht nur ed2dem und lt gegeneinander aufwiegen sondern, die kompletten stats der items berücksichtigen

Mist, hab ich das wieder verwechselt? Ed2ud wirkt doch bei Smite nicht, dachte das wäre bei ed2dem auch der Fall. Die Fr sind natürlich en gutes Argument, je nachdem vllt auch die 20%ias.
Wie war das denn nochmal mit eth Schilden? Mit nem Eth Zaka (-> Zod, :ugly: ) müsste doch der dmg auch ein wenig besser sein?
 
bringt denn ätherisch auch nen Schild-Schlag-Erhöhung?

dachte es gibt nur nen Def-Boost und weniger Req


edit: grade nachgeschaut, sowohl eth als auch non-eth haben 20-28 Schlag-Schaden (non-upped)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Anregungen. Wenn der kleine Pala dann mal so in etwa 80 ist werd ich hier mal meine Ausrüstungszusammenstellung posten. :)

Gibt es eigentlich einen Charplaner (für Items)?
 
Hallo, ich habe heute ne lo gefunden und hab mir gedacht ich bau für meinen smiter eine Forty.
Jetzt wollte ich wissen was für einen Rohling ich nehmen sollte.
Archon plattenrüstung hab ich mir gedacht, weil höchste dev und wenig str anforderungen.
Oder lliege ich da falsch mit der rüstung?
sollte ich dann eher eine mit ed nehmen oder die zum reppen billigere variante ohne ed?

(sry wenn das schon x mal gefragt wurde^^)
 
Das hast du dir schon richtig gedacht, Archonplattenrüstung ist am besten. ;)
 
und mit ed (<-- edit: edef natürlich XD)oder ohne^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
KA ob's noch aktuell ist aber Stärke/Strength in einer PB ist eine ziemlich unterschätzte (budget) UT-Waffe. Die caps mit Black im Flegel sind trotz ias-Bonus höher:
45 (Black) / 24 (Strength) -> 7 fpa
114 (Black) / 65 (Strength) -> 6 fpa
(15% ias sind bei Black schon abgezogen.)

Über den Daumen gepeilt bekommt man wohl weniger cb/Sekunde, selbst wenn man mit Black auf "nur" 7 fpa kommt. Aber die PB geht ja nicht kaputt, da kann man einfach draufhalten und ob's jetzt 60% cb sind oder 75% ist ziemlich wurscht. Etwas weniger wurscht ist imo ob man mit 7 fpa "leecht" oder mit 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Def keine sooo große Rolle spielt, die Reparaturkosten aber unter Umständen sehr stören können, würde ich lieber eine ohne ED nehmen (aber trotzdem mit vernünftiger Def, so ab 500). Gibt aber auch Leute, denen die Kosten egal sind und lieber 15/15 Rohlinge nehmen. Man kann ja auch im Cube reparieren, wenn man RAL-Runen übrig hat. Geschmackssache ;)
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ihr von ED = Enhanced Damage oder von EDef = Enhanced Defense redet.

Bei EDef, stimme ich dir zu, dass muss nicht unbedingt sein. ED hingegen würde ich auf jeden Fall mitnehmen, da ED von allem (nur nicht der Waffe) auf Smite wirkt.

Was ich nun nicht weiß, ob ED überhaupt auf einer Rüstung möglich ist oder nur EDef :hammer:

Nachzulesen hier

Btw: Ich würde auch ein upped Herold bevorzugen, da es mehr dmg als Exil macht und wesentlich bessere defensive Eigenschaften mitbringt (Resis,..)

€: Thx NomanPeopled =)

PS: Yay, Schamane :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nun nicht weiß, ob ED überhaupt auf einer Rüstung möglich ist oder nur EDef :hammer:
Ist es nicht. Ist zwar anfänglich vllt etwas unklar beides mit "ed" zu bezeichnen aber normale Waffen haben nie enhanced defense und Rüstungen nie enhanced damage, insofern ist das Ganze wieder klar.
Hypothetisches e-damage auf einer Rüstung würde aber die Reparaturkosten ebenfalls in die Höhe treiben, das wäre die 15% nicht unbedingt wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben