Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dass ich mit Wechselhandschuhen plane, hatte ich hier angekündigt. (Aber ich kann deine Enttäuschung darüber, dass du die Handschuhe nun doch nicht gewinnen wirst, natürlich verstehen.)Also mit dem Handschuhwechsel konnte ja keiner rechnen, nur mal so angemerkt.
*wolltichnurmalsogesagthaben*
Bei Meppel habe ich sie bisher anbehalten und bei Dia/Baal nach dem Auslösen gewechselt. Ich werde das aber noch so gut es geht optimieren.Ich denke trotzdem, dass die nicht soo lange halten. Nur zum Verständnis: in UT hast du die Handschuhe aber schon an die ganze Zeit?
Relativ normal. Wir hatten aber immer Teleport in der Party, sodass der Smiter sich auf die sechs Bosse beschränken konnte.Hast du die 20-25 Runs "normal" gespielt oder wie ich alles versucht, um den Haltbarkeitsverlust zu minimieren?
Hmm, im Prinzip sagt die Zahl überhaupt nichts aus. Wenn ich die Itemswitch-Nummer durchgezogen hätte, hätte ich noch viel mehr herausholen können und wenn ich von Anfang komplett ohne Rücksicht auf Verluste gespielt hätte, wären es vielleicht nicht mehr als zehn geworden. Dass es nun ausgerechnet 29 geworden sind, liegt in erster Linie daran, dass ich meine Strategie umgestellt habe.Mann oh Mann, wie man sich verschätzten kann