• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vanille's Riesen Mule-Entrümpelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DL für den Anni ?
 
Hätte interesse an einem Schnitters; biete mal ne Ist dafür!
 
@mikae würds eigentlich gern noch nen bissel laufen lassen, für ne DL müsstest du dein gebot erhöhen.
@nasty führst
 
heyho =)

also wegen dem anni von heute morgen :)

da würde mich der hier interessieren

10/18/5

habe leider recht wenig aus deiner suchliste... geht der anni nur für sl-krams raus? *bin da aus deinem post in meinem thread nicht ganz schlau geworden :D*

habe ists/ums/puls/pgs/rals/sols/amns/prs/pas/paar crappjools...

ansonsten hätte ich jetzt mal gesagt ... 3 ists + 1 um + paar jools

:hy: mental :hy:
 
schau in meinen thread... läüft garnicht... iwie horten alle ihre 20er cO

leider negativ
 
hmmm ouuhhkay, 4 ists + paar jools oder pul? oder an was hast du so gedacht?
 
hmmmmmmmm^^ hab auch pgs rals sols tals und nen paar prubies bzw. pamys, brauchste was davon?
oder willste nur runen?
 
okay...

ich sag jetzt mal 4 ist + um find ich angemessen da er 18 ressis hat die stats bzw ep aber reeeeeeeeelativ :D weit unten liegen

btw, hast du nen tradeacca? meine sind gerade voller als voll
 
puh na dannn..^^ bin müde, hast gewonnen :D

packste s mir aufn ta? ich tauschs dir dann morgen gegen die 5 ists aus =)

lg und gute nacht,

:hy:mental:hy:
 
Was stellst du dir denn für den worst case Anni -10/10/5 vor?
Hab erst vor kurzem meinen Acc wieder reaktiviert, mit Sachen in der Wertigkeit von deiner SL kann ich leider nicht dienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben