• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vanille's Riesen Mule-Entrümpelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Keys willst du für die 840er Tal Rüstung haben?
 
@bill für 2 20er kannst ihn sofort haben
@schmnn nen keyset wär schon ganz nett, ansonsten könnt ich vor allem 6dest und 6terror keys gebrauchen. schlag halt was vor :)
 
20er hab ich leider keine und ich werd wahrscheinlich grad auch nicht dazu kommen welche zu ertraden. Hab seit der Woche Klausuren bis zum 21.
Paar Runen, Pg's und Keys (leider keine Sets) hab ich zB grad rumliegen. Wie wertest du denn Keys? Pg's alle gleich?

edit: Ists könnt ich für den anni denk ich irgendwie auftreiben, würd dann bescheid sagen. Hoffe du willst den Anni net ganz schnell loswerden, weil ich wie gesagt grad ein zeitliches Handycap hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
für nen anni, auch wenn es der worst case ist :), möcht ich eigentlich keine PGs/Keys haben, dann doch lieber noch Ists.
 
Also bieten könnte ich dir 2 Keysets + 7dest und 7 terror.
brauchen könnte ich die 840er Tal rüssi, den Nagelring, ein Tal amu und den Grabräuber.
wär das ok?
edit: sind doch nur 6 dest Keys hab mich verzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre mir noch nen bissel zu wenig, kannste noch 4-5 random keys draufpacken? dann passts :)
 
Alles klar, also dann 2 sets 6 dest und 12 terror.
 
Regenbogenfacette Light -5/+3 lvl

Erst mal ne IST (alternativ 40 PGs)drauf
 
Wenn du noch ne random Harle drauflegen würdest wär die Trennung einfacher für mich ;)

Edit: TA kann ich dir natürlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann leg ich dir ne random harle drauf, du abzocker :) mach nen ta und schick mir daten pls
 
Sie haben Post :hy:

Edit: Ganz dickes t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine ungefähre Vorstellung was du Richtung DL dafür haben möchtest? :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben