• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGes Sig, Die Zweite

vauge

Well-known member
Registriert
23 Dezember 2006
Beiträge
1.278
Punkte Reaktionen
0
Einige Leerzeilen, damit die Werbung die Signatur nicht vollkommen zerstückelt :X























| VauGes Signaturlinks - 1. Meine Signaturen | zuletzt aktualisiert 17.08.07 |


Meine Signaturen
(Chronologisch geordnet, leider ohne Datum)​

   [color=996666]\|||/[/color]
  &nbsp(o o)
 |~~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
 | Meine Signaturen  |
 | Meine Guides      |
 | Meine Grußliste   |
 '~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'

   |__|__|
    || ||
   ooO Ooo

:hy: [color=161616]TwinYawgmoth, de[/color][color=1A1A1A]strution, TearDr[/color][color=1F1F1F]ops, Miragee,[/color][color=242424] Recorne,[/color][color=292929] Trulle, das gan[/color][color=292929]ze SiZi-Team, d[/color][color=242424]as abaddon-Team[/color][color=1F1F1F], die [/color][color=1F1F1F]Avatar[/color][color=1A1A1A]spa[/color][color=161616]mmer[/color] [color=161616] und das Blub[/color] :hy:
[color=161616]» The [/color][color=1A1A1A]next th[/color][color=1F1F1F]ing we[/color][color=242424] heard [/color][color=292929]was, "[/color][color=292929]rich w[/color][color=242424]omen an[/color][color=1F1F1F]d chil[/color][color=1A1A1A]dren fi[/color][color=161616]rst" «[/color]

Anti-Mod-Knopf    :clown:
:hy: TearDrops, destrution, TwinYawgmoth, die Avatarspamming-Fan-Gemeinde und alle, die von mir gegrüßt werden wollen
Sanktuarios aufregende Tierwelt
PlanetDiablo Hack-FAQ - Neue Hacks/Cheats/Betrügereien melden - Blizzards Hack-FAQ - Hacker/Cheater an Blizzard verpetzen

[color=966E5A]
[color=5A463A]-------------------------[/color][color=664E40]-------------------------[/color][color=725646]-------------------------[/color][color=7E5E4D]-------------------------[/color][color=8A6653]-------------------------[/color][color=966E5A]-------------------------[/color]
[color=966E5A]|[/color] [color=6A6B6A]•[/color] [color=5A463A]Meine Guides:[/color] [color=6A6B6A]•[/color] [color=966E5A]Avatarspamming leicht gemacht[/color] [color=6A6B6A]•[/color] [color=966E5A]Signaturen selbst gemacht[/color] [color=6A6B6A]•[/color] [color=966E5a]Der Bombomancer[/color] [color=6A6B6A]•[/color] [color=966E5a]Die Zealassine[/color] [color=6A6B6A]•[/color] [color=966E5a]HR-Werfer[/color] [color=6A6B6A]•[/color] [color=966E5A]|[/color]
[color=966E5A]-------------------------[/color][color=8A6653]-------------------------[/color][color=7E5E4D]-------------------------[/color][color=725646]-------------------------[/color][color=664E40]-------------------------[/color][color=5A463A]-------------------------[/color]
[color=5A463A]|[/color]          [color=6A6B6A]•[/color] [color=5A463A]Grüße an:[/color] [color=6A6B6A]•[/color] TearDrops [color=6A6B6A]•[/color] destrution [color=6A6B6A]•[/color] TwinYawgmoth [color=6A6B6A]•[/color] Miragee [color=6A6B6A]•[/color] Trulle [color=6A6B6A]•[/color] Das restliche SiZi-Team [color=6A6B6A]•[/color] Das ganze -Blub- [color=6A6B6A]•[/color]          [color=5A463A]|[/color]
[color=5A463A]-------------------------[/color][color=664E40]-------------------------[/color][color=725646]-------------------------[/color][color=7E5E4D]-------------------------[/color][color=8A6653]-------------------------[/color][color=966E5A]-------------------------[/color]
[/color]

In a time when computer animation brings us worlds of unsurpassed beauty, one siganture dares to be ugly...

Meine Guides: [ Avatarspamming, leicht gemacht ][ Der Bombermancer ][ Die Zealassine ][ Signaturen, selbst gemacht ][ Der HR-Werfer ]

Unzufrieden mit der Signatur? VauGes Signaturenguide hilft weiter!



Aktuelle Trades: [ Biete 211% Mosars ][ Biete 4 / 117% Lidless ][ Biete jede Menge LowRunes ]
Meine Guides: [ Avatarspamming, leicht gemacht ][ Der Bombermancer ][ Die Zealassine ][ Signaturen, selbst gemacht ][ Der HR-Werfer ]
Sonstiges: [ Jurymitglied der Silbernen Zitrone ][ {YouTube-Clip}: Die Zealassine1 ][ {YouTube-Clip}: Die Zealassine2 ][ {YouTube-Clip}: Der Bombermancer ]


[color="FF9933"]┌
[color=FF9933]----------------------[/color][color=FF7733]----------------------[/color][color=FF5533]----------------------[/color][color=FF3333]----------------------[/color][color="FF0033"]----------------------[/color][color="FF0033"]---------------------------[/color][color="FF0033"]┐[/color]
[color="FF9933"]├[/color]  [color="FF9933"]Guides:[/color] [size="0,5"]   [/size]                               ┬  [color="FF5533"]Skizzen u. Clips:[/color]                 ┬  [color="FF0033"]Aktuelles u. Sonstiges:[/color]         [color="FF0033"]┤[/color]
[color="FF7733"]├[/color]  [color="FF0033"]Avatarspamming, leicht g[/color][color="FF0033"]emacht[/color]  ┤  [color="FF3333"][Skizze]: Der H[/color][color="FF5533"]R-Werfer[/color]         ├  [color="FF7733"]Vom 28.05 bi[/color][color="FF9933"]s 07.06 im Urlaub[/color]  [color="FF0033"]┤[/color]
[color="FF5533"]├[/color]  [color="FF0033"]Der Bomber[/color][color="FF0033"]mancer[/color]                  [size="0,5"]  [/size] ├  [color="FF3333"]Der Bombom[/color][color="FF5533"]ancer in Aktion[/color]     ┤  [color="FF7733"]Jurymemb[/color][color="FF9933"]er der[/color] [color="FF7733"]SiZi[/color]                [color="FF3333"]┤[/color]
[color="FF3333"]├[/color]  [color="FF0033"]Die Bus[/color][color="FF0033"]teress[/color]                              ┤  [color="FF3333"]Zealassine in Ak[/color][color="FF5533"]tion (1)[/color]          ├  [color="FF7733"]Die große L[/color][color="FF9933"]otterie, Vol. I[/color]          [color="FF5533"]┤[/color]
[color="FF0033"]├[/color]  [color="FF0033"]Die Zea[/color][color="FF0033"]lassine[/color]                       [size="0,5"]   [/size] ├  [color="FF3333"]Zealassine in A[/color][color="FF5533"]ktion (2)[/color]         ┤  [color="FF7733"]Gewinner der[/color] [color="FF7733"]SiZi[/color] [color="FF9933"]im April (G.A.)[/color] [color="FF7733"]┤[/color]
[color="FF0033"]├[/color]  [color="FF0033"]Signaturen selb[/color][color="FF0033"]st gemacht[/color]        [size="0,5"] [/size] ┴  [color="FF3333"][Skizze]: D[/color][color="FF5533"]er Feuerdin (bald)[/color]  ┴  [color="FF7733"]Das [/color][color="FF9933"]Blub[/color][color="FF9933"]-Forum[/color]                      [color="FF9933"]┤[/color]
[color="FF0033"]└[/color][color="FF0033"]---------------------[/color][color="FF0033"]----------------------[/color][color="FF3333"]--------------------[/color][color=FF5533]----------------------[/color][color="FF7733"]--------------------[/color][color="FF9933"]--------------------------------[/color][color="FF9933"]┘[/color]
[/color]

!NEU! [Guide] Signaturen selbst gemacht !NEU!

♣▬[Avatar-Spamming leicht gemacht]▬[Die große Lotterie, Vol. I]▬♣
♣▬[Der Bombo-Mancer]▬[Die Zealassine]▬[Die Busteress]▬­[[Skizze]: Der HR-Werfer]▬♣
♣▬[Bombomancer in Aktion][Zealassine in Aktion][Zealassine in Aktion 2]▬♣
Jurymitglied der Silbernen Zitrone
Gewinner der Silbernen Zitrone im April in der Kategorie Geistiger Aussetzer des Monats

♣▬[Der Bombo-Mancer]▬[Die Zealassine]▬[Die Busteress]▬­[[Skizze]: Der HR-Werfer]▬♣
♣▬[Bombomancer in Aktion][Zealassine in Aktion][Zealassine in Aktion 2]▬♣

╔═══════════════════════╗
!NEU! Avatar-Spamming leicht gemacht !NEU!
╠═══════════════════════╣
[color="911111"]!NEU![/color] Die große Lotterie, Vol. I [color="911111"] !NEU![/color]
╚═══════════════════════╝
Jurymitglied der Silbernen Zitrone
Gewinner der Silbernen Zitrone im April in der Kategorie Geistiger Aussetzer des Monats
 
| VauGes Signaturlinks - 2. Meine Freundesliste - Grüße an... | zuletzt aktualisiert 17.08.07 |


Meine Freundesliste - Grüße an...
(keine spezielle Reihenfolge) -- Bedeutungen der Symbole werden in der Legende erläutert.​

TwinYawgmoth
b61b91c163b519681431f6ca8.png


Miragee
b61b91c163b519681431f6ca8.png


destrution
b61b91c163b519681431f6ca8.png


TearDrops
328c0a11c074fbe66223f6340.jpg


ReCorne
b61b91c163b519681431f6ca8.png


Trulle
b61b91c163b519681431f6ca8.png


Das SiZi-Team

Das -Blub-

BlackDart

Destitute
328c0a11c074fbe66223f6340.jpg


Kartoffelbrei

mfb

TenthManDown

Die Avatarspammer:
Samsung
Jens[Avb]
MotS
Dr.D2
8u7ch3r
golemlord
Arghm4n0













 
| VauGes Signaturlinks - 3. Meine Guides - Selbst Geschriebenes ... | zuletzt aktualisiert 17.08.07 |


Meine Guides - selbst geschriebenes...
(keine spezielle Reihenfolge) -- Bedeutungen der Symbole werden in der Legende (Teil 2) erläutert.​

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon10.gif
b61b91c163b519681431f6ca8.png
Der Bombomancer
Der nicht ganz unpolitische Bombomancer nutzt die Kraft der Regenbogenfacetten, um sich selbst zu töten und seine Gegner mitzureißen.
» zum Bombomancer-Guide



http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon10.gif
b61b91c163b519681431f6ca8.png
Die Busteress
Die weibliche Seite des Bombomancers. Kann zu akutem Frust führen. Auch sie sprengt sich in die Luft, und reißt damit ihre Gegner in den Tod.
» zum Busteress-Guide



b61b91c163b519681431f6ca8.png
Die Zealassine
Endlich etwas spielbares! Diese Assasine zählt wohl zu den schnellsten Charakteren überhaupt.
Durch das Runenwort "Leidenschaft" erlangt sie den Skill Eifer, welchen sie durch BoS noch beschleunigt.
» zum Zealassinen-Guide



http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon1.gif Signaturen, selbst gemacht
Anfänger und Profis können hier noch lernen - in diesem Guide werden Grundlagen und fortgeschrittenes Wissen über Signaturen von A bis Z erklärt.
» zum Signaturen, selbst gemacht - Guide



http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon10.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon1.gif Avatarspamming, leicht gemacht
Ein Spaßguide, bitte nicht ernst nehmen!
Hier schildere ich, wie man möglichst einfach möglichst viele Posts erlangt, ohne sich dafür anstrengen zu müssen.
» zum Avatarspamming, leicht gemacht - Guide



http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon1.gif [Liste]: nbsp's und Buchstaben
Zu kompliziert, um hier zusammengefasst zu werden. Am Besten, du schaust einfach mal rein.
» zur [Liste]: nbsp's und Buchstaben








 
| VauGes Signaturlinks - 4. Eine kleine Legende... | zuletzt aktualisiert 17.08.07 |


Eine kleine Legende...


Legende für: Meine Freundesliste

d0fde888e8c44c6bcb95d7074.jpg
= Link, der zum Gegrüßten führt.
b61b91c163b519681431f6ca8.png
= Ein besonderer Dank für die Teilnahme am "Schwarze Schafe"-Projekt
328c0a11c074fbe66223f6340.jpg
= Ist ein Moderator. Könnte sein, dass er nur deshalb gegrüßt wird :p



2. Legende für: Meine Guides

b61b91c163b519681431f6ca8.png
= Guide, der sich auf das Spiel Diablo II LoD bezieht
http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon1.gif = Guide, der sich auf das Forum PlanetDiablo.eu bezieht
http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon10.gif = Spaßguide. Nicht ernstzunehmen.



























 
Rahmengestaltung - Anwendung, Verwendung, Beispiele

Inhaltsverzeichnis

1. Anwendung von Rahmen
   1.1. Wofür eigentlich Rahmen?
   1.2. Woher bekomme ich Rahmen?
   1.3. Rahmeneinfügung

2. Rahmenbeispiele
   2.1 Rahmen aus dem Spiel
   2.2 Sonstige Rahmen

>> Linie <<

1. Anwendung von Rahmen

1.1. Wofür eigentlich Rahmen?

>> Linie <<

1.2. Woher bekomme ich Rahmen?

>> Linie <<

1.1. Rahmeneinfügung

>> Linie <<

2. Rahmenbeispiele

2.1. Rahmen aus dem Spiel

>> Linie <<

2.2. Sonstige Rahmen

>> Linie <<
 
Umfrage 1, 01.10.2007: Die Mods in diesem Forum sind...

[¯] ... viel zu schlau!     [¯] ... total plöt!    
[¯] ... viel zu doof!       [¯] ... voll nett!    
[¯] ... unberechenbar!      [¯] ... viel zu männlich!

Einfach die richtige Antwort anklicken und bis zu 20 Kekse gewinnen!
 
[color=65272E]In a time when computer animation brings us worlds of unsurpassed beauty, one signature dares to be ugly...[/color] :ugly:
Meine Guides   Grußliste   Meine Signaturen   Moderatoren-Bewertungen

In a time when computer animation brings us worlds of unsurpassed beauty, one signature dares to be christmassy... :snow:
Meine Guides   Grußliste   Meine Signaturen   Moderatoren-Bewertungen
 
   [color=996666]\|||/[/color]
  &nbsp(o o)
 |~~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
 | Meine Signaturen  |
 | Meine Guides      |
 | Meine Grußliste   |
 '~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'

   |__|__|
    || ||
   ooO Ooo
 
:hy: Hi,

was die Farben deiner aktuellen Signatur, ganz allgemein formuliert, betrifft: Sie sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarben, stehen aber in einem recht guten Kontrast zueinander.

Den aktuellsten Entwurf deiner Signatur finde ich etwas zu sehr "zusammengequetscht". Natürlich ist das beim gegebenen Inhalt aufgrund des 10-Zeilen-Limits nicht anders möglich, aber es sähe wohl wesentlich besser aus, das Ganze um 2 - 3 Zeilen zu kürzen und dafür Leerzeilen einzufügen.
Der Kontrast zwischen silver und sienna wirkt meiner Meinung nach bei diesem auf 10 Zeilen gekürzten Design nicht besonders gut.
Eventuell könnte es hilfreich sein, mit RGB-Farbcodes anstelle der Farbbezeichnungen zu arbeiten, um ganz bewusst einen bestimmten Kontrast zu erzeugen.

Was übrigens destrutions Kommentar...
btw, zu silber finde ich royalblue recht gut
... angeht, so hat er meiner Meinung nach zwar völlig recht, dass royalblue gut zu silber passt, aber nicht zu den restlichen verwendeten Farben.

Abgesehen von einigen weiteren Kleinigkeiten kann ich dir momentan leider nicht allzu viel zu deiner Signatur sagen, für wirklich kreative Ideen fehlt mir die Zeit ;)

mfg,
vauge
 
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
|         www.vauge.de         |
|-------,----------------------|
|Zealassin|  News                |
|Bomboma. |   Anfängerguide: Orb-Sorc  |
|Busteress|   Guides & Signaturen     |
| Avatare |                      |
|Sonstiges|                      |
|_______|______________________|
|_______|______________________|



 
Code:
      ,--.     ,-----------------------------.
     ([ oo]    |                             |
      `- ^\    |                             |
    _  I`-'    |                             |
  ,o(`-V'      |                             |
  |( `-H-'     `-----------------------------'
  |(`--A-'
  |(`-/_\'\
  O `'I ``\\
  (\  I    |\,

Code:
                                     :                                
                                     ;;                               
                                    / |                               
                                   /  |                               
                                 .'   :                               
                              .-'     '                                
                          _.-'       /                                 
                      .-*"          /                                _ 
                   .-'            .'                            _.-*?'
                 .'             .'                           .-"  .'    __
               .'      ,     .-'                           .-+.  .' _.-*".'
              /        \  .-'         _.--**""**-.     .-'  _.y-:-"   .'    
             :          `+.       .*""*.          `.  :-. -.     \  .'  
             ;        .--*""*--. / __   `  _.--.    \ |$| -.`   -.;/ _.-+.
             :      .'          :*"  "*..*"          y`-' $|      ;*"  _(    
              \    /      +----/ / .'.-'---+  .-._.+' `.  -'_.--. :- "_(   
               `*-:       |    \/\/\/      | /)     `     .'___   ' "_(
                  ;    `._|                | \  )`      .'.'   `./_" ( 
                  :      \|                | (`._..--**" : .-    ; `"' 
                   \      |                |  `----**"T"" " `+.  |     
                    `.    |                |         '     .'    :          
                  _.-*"*- |                |            / /      '     
              .-*" _      |                |      __..-'\       /    
               "+,'___..--|                |--**""       `-.__.'          
                 ""       +----------------+

Code:
         _______________
    ()==(              (@==()
         '______________'|
           |             |
           |             |
         __)_____________|
    ()==(               (@==()
         '--------------'

Code:
    ,-----------.
   (_\           \
      |           |
      |           |
      |           |
      |           |
     _|           |
    (_/_____(*)___/
             \\
              ))
              ^

Code:
           .-.---------------------------------.-.
          ((o))                                   )
           \U/_______          _____         ____/
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |                                  |
             |____    _______    __  ____    ___|
            /A\                                  \
           ((o))                                  )
            '-'----------------------------------'
 
Ô.o

Nette Sachen dabei...soll ich leere Posts löschen? Diesen hier? Frühstück ans Bett?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Nette Sachen dabei...soll ich leere Posts löschen? Diesen hier? Frühstück ans Bett?
Nein, nein, die ganzen Posts (bis auf den hier :p) haben alle einen Sinn und werden - sobald ich dazu Zeit finde - auch editiert.
Sollten allerdings tätsächlich ein paar Posts zu viel sein, so wäre es nett, wenn du diese (nach Informierung durch mich) löschen würdest.

Zu einem Frühstück ans Bett sage ich natürlich nicht nein :D
 
Ansatz für meinen nächstjährigen Signatur-Adventskalender

████████████████████████████████████████
██1████2████3████4████5████6████7████8██
████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████
██1████2████3████4████5████6████7████8██
████████████████████████████████████████

 
[In A Time ...] - Signaturreihe

[color=65272E]In a time when computer animation brings us worlds of unsurpassed beauty, one signature dares to be [color=76383F]ugly[/color]...[/color] :ugly:
Meine Guides   Grußliste   Meine Signaturen   Moderatoren-Bewertungen

In a time when computer animation brings us worlds of unsurpassed beauty, one signature dares to be christmassy...
snowman.gif

Meine Guides   Grußliste   Meine Signaturen   Mein AFH-Guide zur Classic-Orbsorc !NEU!

[color=FFFF00]In a time when computer animation brings us worlds of unsurpassed beauty, one signature dares to be uncreative...[/color] :)
Meine Guides   Grußliste   Meine Signaturen   Meine Dauersuche (NL) !NEU!
 
Classic Shop Itemauflistung

Uniques

- Zuckzappel (Rüstung)
- Stahlklang (Schild)
- Culwens Spitze (Schwert)
- Mahlstrom (Stab)
- Goblin-Zeh (Stiefel)
- Goblin-Zeh (Stiefel)
- Höllenpest (Schwert)
- Höllenpest (Schwert)
- Rabenklaue (Bogen)
- Rabenklaue (Bogen)
- Rabenklaue (Bogen)
- Wand der Augenlosen (Schild)
- Knochenbrecher (Hammer)
- Knochenbrecher (Hammer)
- Knochenbrecher (Hammer)
- Nagelring (Ring)
- Malmknüppel (Knüppel)
- Schmutzfuß (Stiefel)
- Nokozan-Relikt (Amulett)
- Das Jade-Tan-Do (Dolch)
- Untote Krone (Helm)
- Blutfaust (Handschuhe)

Setitems

Signons Stahl Total
- Sigons Umhang (Gürtel)
- Sigons Umhang (Gürtel)
- Sigons Umhang (Gürtel)
- Sigons Wächter (Schild)
- Sigons Wächter (Schild)
- Sigons Wächter (Schild)
- Sigons Wächter (Schild)
- Sigons Wächter (Schild)
- Sigons Schuh (Stiefel)
- Sigons Schuh (Stiefel)
- Sigons Messgerät (Handschuhe)
- Sigons Messgerät (Handschuhe)
- Sigons Messgerät (Handschuhe)
- Sigons Visier (Helm)
- Sigons Visier (Helm)

Civerbs Trachten
- Civerbs Knüttel (Szepter)

Vidalas Ausrüstung
- Vidalas Schlinge (Amulett)

Milabregas Sonntagsstaat
- Milabregas Kugel (Schild)
- Milabregas Stab (Szepter)

Arktis-Ausrüstung
- Arktische Pelze (Rüstung)

Infernos Werkzeuge
- Infernos Zeichen (Gürtel)
- Infernos Zeichen (Gürtel)

Tod und Teufel
- Berührung des Todes (Waffe)

Himmlische Hüllen
- Himmlischer Heiligenschein (Ring)
- Himmlischer Heiligenschein (Ring)
- Himmlischer Heiligenschein (Ring)
- Himmlischer Heiligenschein (Ring)
- Himmlischer Heiligenschein (Ring)
- Himmlischer Heiligenschein (Ring)
- Himmlischer Heiligenschein (Ring)
- Himmlische Flügel (Amulett)
- Himmlische Flügel (Amulett)

Cleglaws Armschmuck
- Cleglaws Kneifer (Handschuhe)

Irathas Putzmacherei
- Irathas Rolle (Helm)

Hsarus' Verteidigung
- Hsarus' Eisenferse (Stiefel)

Cathans Fallen
- Cathans Fratze (Helm)
- Cathans Siegel (Ring)
- Cathans Siegel (Ring)
- Cathans Siegel (Ring)
- Cathans Siegel (Ring)
- Cathans Siegel (Ring)
- Cathans Siegel (Ring)
- Cathans Siegel (Ring)
- Cathans Siegel (Ring)

Tankreds Kampfausrüstung
- Tankreds Stachel (Rüstung)
- Tankreds Schädel (Helm)
- Tankreds Bann (Amulett)
- Tankreds Bann (Amulett)

Rares

- Griff des Sturmwindes (Kettenhandschuhe)
3% abgesaugtes Leben pro Treffer
3% abgesaugtes Mana pro Treffer
Blitz-Widerstand 26%
Feuer-Widerstand 10%
20% bessere Chance, magischen Gegenstand zu finden

- Schleife des Adlers (Ring)
3% abgesaugtes Leben pro Treffer
7 zu Stärke
3 zu Geschicklichkeit
51 zu Mana
1 zu Mana nach jedem Volltreffer

- Band des Steines (Ring)
10% schnellere Zauberrate
Blitz-Widerstand 28%
Gift-Widerstand 5%

- Klaue der Kobolde (Schwere Handschuhe)
3% abgesaugtes Leben pro Treffer
3% abgesaugtes Mana pro Treffer
10 zu Geschicklichkeit
35 zu Mana
Feuer-Widerstand 18%

- Schnürschuhe der Verwüstung (Schwere Stiefel)
20% Schneller Rennen / Gehen
15 zu Angriffswert
Feuer-Widerstand 38%
Gift-Widerstand 19%
45% Extragold von Monstern

Sonstiges

- 35 perfekte Edelsteine
- 8 perfekte Schädel
- Normale Magier-Plattenrüstung
- Normale Magier-Plattenrüstung
- Normaler Eisenhammer
- Magisches Kristallschwert
+2 zu Fertigkeits-Level des Paladins
Anforderungen -20%
 
Kreativerer Titel ist mir nicht eingefallen, dient als Ergänzung zum Signatur-Guide - dort ist das ganze etwas ungenau erklärt.
Ich hoffe, nu schaffe ich es besser :p

[color=990000]F [/color][Color=992600]A [/color][color=994C00]R[/color][color=997200] B[/color][color=999900] C[/color][color=729900] O[/color][Color=559900] [/color][color=399900]D [/color][color=1C9900]E[/color][color=007722] S[/color]

Inhalt kommt noch, für heute muss die Überschrift reichen :p
 
Trade-Threads-Vorlagen

Meine persönlichen Vorlagen für sämtliche Trade-Threads...

----------------------------------------------

[Biete] Itemname mit Stats

  • Ich biete hier einen...

    Item / Item / Item / Item / Item / Item / Item
    Levelanforderung
    Stärke / Geschicklichkeitsanforderung
    Dmg / Def / [...]

    Eigenschaften...
    Eigenschaften...
    Eigenschaften...
    Eigenschaften...
    Eigenschaften...


    Meine aktuelle Suchliste

    Entweder Verlinkung oder Auflistung...

    DL / FT und sonstiges...

    DL: Wert
    FT: Wert

    Sonstige Kommentare, Dinge, die es zu beachten gibt, etc...

    Andere Angebote von mir

    Meine kompletten aktuellen Angebote können per Suchfunktion mit dem Suchbegriff !vgsTrades gefunden werden.

    Suchregister

    Zum besseren Auffinden des Threads per Suchfunktion.
    Notiz: Andere Farbe wählen!

    Englischer Itemname, englische Grundtypbezeichnung, englische Farbbezeichnung (magic, rare [...]), grobe Stats (z.B. "fast perfekt", "perfekt", "low"), !vgsTrades (Kommentar in jedem Trade-Thread zum einfachen auffinden aller meiner Threads per Suchfunktion-Eingabe "!vgsTrades"...)
 
Zurück
Oben