• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGes Sig, Die Zweite


                                        / \                                      
  /¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|  |                                      
/   Meine Signaturen             |  |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
  \   Meine Grußliste                |  |   Meine Signaturen             \
    \_______________________|  |   Meine Signaturen             /
                                        |  |_______________________/
                                        |  |                                      
                                        |  |                                      
                                        |  |                                      
                                        |  |                                      

 

                                        / \                                      
  |  |
  /¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|  |                                      
   (  Meine Grußliste                |  |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\  
    \_______________________|  |   Meine Signaturen            ) 
                                        |  |_______________________/
  /¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|  |                                      
   (  Meine Grußliste                |  |                                        
    \_______________________|  |                                        
  |  |
 
:top: hoch mit dir, musste ja ewig suchen :X
neue signatur ausprobieren.
 
[Spielbericht:]
SP-Bombermancer​

:hy: In einem Battle.Net voller Hammerdine und anderen Charakteren mag es zwar Spaß machen, selbst einen solchen Hammerdin zu spielen, aber das ist auf die Dauer langweilig.
Um dieser Langeweile entgegenzuwirken, braucht es hin und wieder Charaktere, die etwas vom Mainstream abweichen. Und damit meine ich keine Nahkampf-Zauberinnen, Bär-Totenbeschwörer oder Wirbelwind-Assasinen, und auch keine Zauberin, die mit Regenbogenfacetten kämpft. Nein, ich meine damit einen Necromancer, einen Necromancer, der mit Regenbogenfacetten kämpft - genauer gesagt, sie benutzt, um bei seinem Tod auch die Gegner zu töten.
Das Konzept dazu hatte ich bereits vor einiger Zeit erarbeitet (hier drücken), allerdings hatte ich nie die Zeit dazu gehabt, das Konzept auch auszuprobieren (selbst wenn der oben verlinkte Thread anderes behaupten sollte!).
Diese Zeit wollte ich mir jetzt nehmen.

- Einleitung reicht für heute -
 
Zurück
Oben