Herzer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja wie ich Blizzard dafür hasse^^ Mir widerstrebt es auch immer für nen Runenwort das max. ne Mal kostet min. 3 Ist hinzulegen (Ich hoffe das war jetzt keine Preisschätzung), weils closed battle net ist. 600Mana hat der Nec ja und ich hab auch früher mal ne Crap-MF-Soso genommen, die hat beim Telen nur am Trank gehangen. Pro Mephrun 6 Tränke war keine Seltenheit^^
Für Gräfin nehm ich eigentlich immer meine FO-Sorc. Geht einfach schneller und angenehmer, obwohl der Nec sicherer steht. Ich will ja nur net wie gestern für 12h gesperrt werden, daher will ich halt gerne immer min. 3min im spiel bleiben und Nihla dauert halt nur ne Minute, wenn alles läuft, danach noch schnell den Summoner und vllt noch Elldircht und Schenk.
Für Gräfin nehm ich eigentlich immer meine FO-Sorc. Geht einfach schneller und angenehmer, obwohl der Nec sicherer steht. Ich will ja nur net wie gestern für 12h gesperrt werden, daher will ich halt gerne immer min. 3min im spiel bleiben und Nihla dauert halt nur ne Minute, wenn alles läuft, danach noch schnell den Summoner und vllt noch Elldircht und Schenk.
Zuletzt bearbeitet: