... was ich meinem Necro nu anziehen soll.
Ich habe im Moment den Luxus, dass ich mir die Items mehr oder weniger aussuchen kann.
Helm: Harle
Zur Auswahl der Waffe:
Zur Auswahl der Rüstung:
Zur Auswahl des Schrumpfkopfes:
Ringe:
Amu:
Gürtel:
Handschuhe ganz klar Trang Ouls.
Boots sind ja nich soo wichtig. Da hätte ich zur Not noch Rares mit Resis oder aber bspw. Sandsturm da.
Also hauptsächlich gehts ja darum ob die 3 TO Setteile genutzt werden oder nur die Gloves. Andererseits ist die Frage ob ein "schlechtes" Bramble immernoch besser ist als eine Eni / CoH.
Wär schön wenn ein paar Leute ihre Erfahrungen teilen könnten und mir mit der Entscheidung weiterhelfen würden
Im Moment strebe ich an:
Deathweb, Bramble, Homu, Sojs, Maras, Arach.
Aber dann bin ich mir wieder nicht sicher ob die -% von TO besser sind als die + Skills vom Rest :-/
Helft mir
!!!
Ich habe im Moment den Luxus, dass ich mir die Items mehr oder weniger aussuchen kann.
Helm: Harle
Zur Auswahl der Waffe:
- Todesnetz (1 -47)
- magischer Stab mit 3 P&B 3 Nova
- magischer Stab mit 2 P&B 2 Nova 3 Widerstandsschwund
Zur Auswahl der Rüstung:
- Enigma
- CoH
- Bramble
- oder doch noch nach ner 4 Sockel ~100 Life Rüstung suchen ?
Zur Auswahl des Schrumpfkopfes:
- Homunkulus
- Trang Oul Kopf
Ringe:
- 2 FC - Ringe
- 2 Soj
Amu:
- magisches 3 P&B
- Maras
Gürtel:
- Trang Oul Belt
- Arach
Handschuhe ganz klar Trang Ouls.
Boots sind ja nich soo wichtig. Da hätte ich zur Not noch Rares mit Resis oder aber bspw. Sandsturm da.
Also hauptsächlich gehts ja darum ob die 3 TO Setteile genutzt werden oder nur die Gloves. Andererseits ist die Frage ob ein "schlechtes" Bramble immernoch besser ist als eine Eni / CoH.
Wär schön wenn ein paar Leute ihre Erfahrungen teilen könnten und mir mit der Entscheidung weiterhelfen würden

Im Moment strebe ich an:
Deathweb, Bramble, Homu, Sojs, Maras, Arach.
Aber dann bin ich mir wieder nicht sicher ob die -% von TO besser sind als die + Skills vom Rest :-/
Helft mir