• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

Danke für alle Glückwünsche !

@datawulf: vielen lieben dank für das Angebot, aber mittlerweile hat sich der Lichti bereits angefunden.

@Iowa: aGGrO ist voll in ordnung ! Mein letzter 7er ist im Mom. verliehen, entweder du wartest bis ich den wiederhab, oder ich versuche den 7er in Unter-Währungen nach aGGrO zu bezahlen, was dir besser gefällt.

ich mach mal fix ne frische Liste inklusive Geburtstagsgeschenken ...
 
Ven bist du heut abend on?
Hab noch was nachträglich für dich:D
Meine accs haste ja schon.

Mfg, Crun
 
Ich war ein wenig on, aber du zu dem Zeitpunkt wohl nicht :( Aber ich hoffe es läuft nicht weg (oder ist schon weggelaufen) ;)

Ich bring hier mal alles auf den neuesten Stand.

*FANFARE* 93,6%

die nächsten Infos-Aus-dem-Internen liegen schon parat, und ich finde sie sehr ansehnlich .)
 
ach was solls ... ich zieh die infos-aus-dem-internen mal vor.

Folgendes Bild ist ein zusammenschnitt von Kisten und Inventaren der letzten 8 Mulechars .. sprich ein Account voll items.
So sieht es aus, was ich hin und her räume. Es ist ein lustiges Guck-und-Suchspiel ... was nicht alles für Schätzchen da lagern ... 4 Items werden auf den Bildern sogar komplett voll, sprich: sind 5 mal vorhanden. Quizz ??

lange rede kurzer sinn, hier ist das bild ...
account.jpg


ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen an meiner Freude teilhaben lassen. Darauf könnt ihr alle Stolz sein !
 
Hi
Ich tippe mal auf 5 Patriarch (Großschwert)
5 mal der Waisenruf Gürtel so wie es ausssieht,kann aber auch irathas sein.
Dann denke ich mal die blaue rüsse is der Eisblinker ode wie er auch immer heisst.
Und der helm sieht aus wie tancreds

Gruss Garret
 
Moin Garret,

richtig geguckt hast du, aber die Deutung stimmt noch bei keinem Item ;)

Kleiner Tip: Alle vier sind Set-Items.
 
to-belt, buls sword (groß)
sazabis rüstung
to-helm
 
hä achso
ja hab den post von ven gelesen (also den mit dem bild) udn dann einfach antwort gedrückt und geschrieben
 
Zum ersten ein fettes Lob für diese action . Finde ich mal echt Klasse.

Zum zweiten eine kleine Spende:

1x Tal Amu
1X Bul´s Ring 4%
1xAtmas Skarab
1x Arreat ätherisch 3%

mein acc habe ich dir pm`t

meld dich halt im laufe des tages....

Gruss Frosch
 
danke für den schubser Ana :)

Und herzlichen Dank für dein Angebot Black_Monday, ich freue mich sehr, und hoffe, dass wir uns heute abend sehen. Ich bin wohl ab 17 Uhr zuhause und vielleicht ab 18 Uhr im BNet ... mal sehen, ich meld mich.

hard-working-ven
 
gestern war nix heute nochmal daselbe acc sollte der selbe sein wie gestern oder der hier links halt:top:
 
hiho....

Ich hab nochma ne aldurs rüsse gefunden ( das ding verfolgt mich irggendwie:autsch: )
brauchste noch ?

Gruss JUW
 
ähm ich hab zwar kein item mehr aber mal


*sheep*


btw @ven hab noch 2 charms :)
 
back in paradise ...

1. Black_Monday heute sollte es klappen, kam gestern nicht mehr ins Forum um zu schauen wie dein Acc ist.

2. Danke für die Schubser .. Wir belegen im Suche einen sehr angenehmen zweiten Platz was Posts und Views angeht ... den ersten schaffen wir auch noch ;)

3. Hoi JUW, ja ich könnte sie noch sehr gut noch gebrauchen ! Ich hab deinen Account nicht, also warte ich auf einen wisper von dir ...

4. Ich hab eine SEHR erfreuliche Nachricht: gestern fiel die 94% Hürde. Und das bedeutet vor allem eines: die unantastbare 95% = 100 Fehlitems - Grenze rückt bedächtig näher ...
 
Zurück
Oben