• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

nAbend!

Ich komme nur einmal GANZ zufällig hier vorbei....
(Atlati sthet mit ner Zaunlatte hinter mir :D)

Netter Thread muss ich sagen! Ich werde bei der - hoffentlich stattfindenden - morgigen Daddelrunde mal meine Mulis nach dem gesuchten Zeugs durchstöbern. Son Knirscher wirde ja wohl noch zu finden sein....

Bis dahin einen kleinen Schubser von mir.....

Moh
 
heute erfolglos in vielen besuchen bei meppel versucht sonne teile zu finden aber war nix morgen gehts nochmal weiter mal sehn ob er sich nicht doch erweichen lässt ~

bis dahin :top:
 
gleichfalls Nabend !

Ich komme auch eher zufällig vorbei, Noc schrie nach Blutreitern, und wo ich schon mal an der Tastatur war ...

Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal sehen. Morgen (=Freitag) sollte nicht das problem sein, zwar hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag, aber da sollte sich etwas finden lassen. Nachmittags irgendwann sähe wohl ganz gut aus.



@Atlati ... weiter so ;)
 
Venthara schrieb:
gleichfalls Nabend !

Ich komme auch eher zufällig vorbei, Noc schrie nach Blutreitern, und wo ich schon mal an der Tastatur war ...

Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal sehen. Morgen (=Freitag) sollte nicht das problem sein, zwar hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag, aber da sollte sich etwas finden lassen. Nachmittags irgendwann sähe wohl ganz gut aus.



@Atlati ... weiter so ;)

Jetzt ermuntere ihn auch noch! :no: :D

Also ich werde morgen wohl zu 90% ab ca. 20 Uhr oder so on sein. Sa weis ich noch nicht und So bin ich auf Dienstreise... Wenns morgen nicht klappt....die Welt wird noch 2-4 Tage überstehen, denke ich :D

MfG,

Moh
 
Venthara, ich habe soeben einen Knirscher gefunden.

Wann bist on damit ich Dir den geben kann ???

Ciao

Domi
 
:kiss: Danke für die Stiefelchen

So long

nco
 
@Mohinder ... 2-4 Tage noch ? *zweifel* ... mal sehen ..;)

@Dominator: Superprima ! Steht Atlati auch mit dem Zaunpfahl hinter dir ? ;)
Was hälst du von morgen nachmittag/abend, siehe Mohinder ?

@noc ... aber das zweite Paar will ich wieder sehen, und zwar blitzeblank !
 
mal gucken evtl ham se nen mischen mehr MF wenn Meph/Pindle mal wieder in Droplaune sind

So long

Noc
 
Venthara schrieb:
@Dominator: Superprima ! Steht Atlati auch mit dem Zaunpfahl hinter dir ? ;)
Was hälst du von morgen nachmittag/abend, siehe Mohinder ?

Also ich werde heute (also am Freitag wohl nicht ins BNet kommen, da ich meine Bude renovieren werde und daher die Kiste abbauen muss. Samstag ist dann streichen angesagt ;(

Von demher gesehen, werde ich wohl eher Samstag abend on sein, wenn ich noch die Kraft habe nach dem streichen die Kiste aufzubauen und mich dran zu setzen *g*

PM mir mal Dein Acc, ich melde mich dann einfach bei Dir.

Ciao

Domi
 
draußen scheint mal wieder die Sonne und rl hat mich wieder eingeholt. Ich erwache aus meiner Winterstarre...

aber für en up reichts immernoch :)

also nicht wundern, wenn ich so selten on bin...
 
Sonnenschein ? ;(

*träum*

Ich seh hier nur ein langweiliges Grau ... und das macht träge und lahm und dumm irgendwie ...
 
Jedem das was er verdient ich sitzt hier auf ner schnucken Terasse inkl. Laptop und lass mir die Sonne auf den Kopf scheinen :D

So long

noc
 
:hy:

Also Ven, wenn du heute abend nicht da bist, pass ich auf das Zeug vom Moh solange auf :D

*up
 
so ich geh jetzt rein wird langsam kalt

So long

noc
 
ich lade euch alle ein, euskirchen (ca 35km westlich von köln) marienschule, Karneval fete! ihr bekommt auchn bier von mir ! (bin ja im komitee)

ALSO BIS DENN

Bin da dann mal so,
viel spass beim auffer terrasse liegen, hab ich heute auch gemacht ;)

*vor ven weglauf*
 
Wieder mal hoch damit...
Hab nu schon seit 2 Tagen nix mehr von der Liste gefunden :(

Mfg, Crun
 
Juhu Ven!

Ich habe hier grade diesen "Warpspeer" gefunden. Brauchste den noch?

UND dann habe ich da noch n Schäfers von Atlati :D :D

*wegduck*
 
Moh das Pic is im OT-Poster.

Und wenn du meinen Schäfer verschenkst, gibbet nen Satz warme Ohren. ;) :D
 
Zurück
Oben