• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

Bukama schrieb:
@mods

WARUM IST DER EIGENTLICH NOCH NET FIXIERT ? :D


weil es sich dann nichtmehr lohnen würde sich hier zu unterhalten...der threat wäre ja immer zwangsweise oben.

:top: :go:
 
stimmt, sonst würden net mehr so viele Ups hier rumfliegen :D

*up*
 
sucht ihr immernoch 2 doombringer? (steht auf seite 1)

habe 2 (ob legit: kA, da beide nicht selffound aber aus der gilde getradet, sind ehrlich leute :))
einen könnt ihr meinetwegen umsonst haben :angel:
oder beide, wenn ihr (oder nur venthara) mir etwas dafür geben könnt, wat n frenzy-barb benutzen kann :)...
 
zurückmeld :D

und gleich mal weiter WF gehen werd nachde ich depp meine gestern zu Charsi gebracht habe

So long

noc
 
Wenn die maus hängt und mann anstatt pfeile nen bogen verkauft

So long

noc
 
achdu scheisse

mein herzliches beileid
 
Sacrim schrieb:
sucht ihr immernoch 2 doombringer? (steht auf seite 1)

habe 2 (ob legit: kA, da beide nicht selffound aber aus der gilde getradet, sind ehrlich leute :))
einen könnt ihr meinetwegen umsonst haben :angel:
oder beide, wenn ihr (oder nur venthara) mir etwas dafür geben könnt, wat n frenzy-barb benutzen kann :)...

Ja die Doomis fehlen noch,

ich danke dir für dein Angebot, und ich denke wir kommen ins geschäft. Ich gebe aber zu, dass ich nicht so die Ahnung von Frenzys habe, aber vielleicht sagst du mir einfach was man da so brauchen könnte, oder ich lasse es einfach von Sachverständigen( Deus ? Noc ?:rolleyes: ) prüfen :D

mfg
Ven

[edit] nochwas ...

Sacrim ich gratuliere dir, denn du bist die 100ste Person, die ihr Interesse zu helfen hier bekundet oder bewiesen hat. :kiss:
 
Venthara schrieb:
[edit] nochwas ...

Sacrim ich gratuliere dir, denn du bist die 100ste Person, die ihr Interesse zu helfen hier bekundet oder bewiesen hat. :kiss:
thanx :kiss:

meld dich mal bei *ggn_sacrim[gdg] oder *sacrim[gdg] dann können wir ja reden :)

EDIT: aber erst morgen ab mittagszeit :) /EDIT
 
:eek:

schon 100 :D

nice nice

so ich burn noch was und dann geh ich n8
:cry: morgen chemie klausur
 
So genug gepindlet für heute aber keine WF drunter gewesen...

mal gucken was morgen so kommt :D

So long

noc
 
was ein ****tag... ich bin fix und fertig und werd wohl heute nicht mehr vorbeischauen...

*up*
 
Zurück
Oben