• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

Richtig es war spannend ich konnte eines der letzten offen Projekte meiner D2 Kariere abschließen.

In nächster Zeit wird es einen Char mit dem Namen Grisworld-FA geben.

So long

noc
 
Moin zusammen,

Keine Sorge ich habe den Thread nicht vergessen, nur habe ich ja, wie ihr vielleicht gesehen habt noch einen anderen Thread die letzten Tage zu betreuen.

Also:

wir sind weiterhin bei 97,1 % aber nur noch 59 Fehlitems.

Mein dank gilt Mensch :kiss:

Aber so wie Sachen von der Liste verschwanden, ebenso stellte sich bei der Inventur raus, dass ein Tiamats fehlt, nicht allzu tragisch.

@loric und Sacrim, ich habe euch nicht vergessen, heute Abend bin ich wieder on.

mfg
Ven
 
vor zwei Tagen dachte ich noch ich hätte 6 Tiamats, und habe eins rausgegeben, und es stellte sich heraus, dass eins davon garnicht mehr da war (Fehlerhafte oder unterlassene Datenpflege meinerseits) und demnach sind es nur noch 4. Peinlich peinlich, aber in endlicher Zeit korrigierbar.
 
die frage nach dem wann liegt allein in deinen händen :rolleyes:

bitte unterlasst jetzt mal das gespamme hier


shuttleservice, der zweite: 716 posts

Ven´s itemsammlung 706 posts


und ich möchte so gern den größten tradeforenthread behalten :cry:
 
Ich hab irgendwo nochn äth Tiamats. Kannst haben wenn Du on bist ;).

*up*
 
hehe ven, glaube auch :)
 
Tiamats hab ich auchnoch... kann ich bald mal vorbeibringen...

*DeusShuttleThreadeinholpostmach* :D
 
up

Deus :wayne: :D

So long

noc
 
bei mir hat sich heute nachmittag/abend niemand gemeldet, hoffe ihr habt mich ned vergessen ;(...
ich gehe für heute mal komplett offline, cu morgen ab ca 15.00 uhr.

accs stehen auf der letzten seite :)
 
Sacrim schrieb:
bei mir hat sich heute nachmittag/abend niemand gemeldet, hoffe ihr habt mich ned vergessen ;(...
ich gehe für heute mal komplett offline, cu morgen ab ca 15.00 uhr.

accs stehen auf der letzten seite :)

du wurdest nicht vergessen

bloss ven hatte heute sehr viel rl-stress und war auch nur eine stunde ca on und da hatte sie wirklich alle hände voll zu tun
 
So ein Tag so wunderschön wie heute :)

Killercat hat wieder ihr Spielzeug :)

So long

noc
 
DeusDeorum schrieb:
du wurdest nicht vergessen

bloss ven hatte heute sehr viel rl-stress und war auch nur eine stunde ca on und da hatte sie wirklich alle hände voll zu tun

na wenns so is... hoffe das sie (oder ihre "vertreter") heute zeit haben ;) wenn nicht, auch nicht so schlimm... hat ja zeit :)
 
so bin auch zu hause, morgen
 
Zurück
Oben