• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=149370 :rolleyes:

und ich weiß gar nicht was du meinst, ich habs ja mit g geschrieben
 
*erleuchtung*
auchw enn da ein kleiner fehler drin ist... :D
 
es gibt listen... vorrausgesetz die site existiert noch. weiss net, ob ich den link noch irgendwo hab, doch evtl in der icq his
 
Bukama schrieb:
es gibt listen... vorrausgesetz die site existiert noch. weiss net, ob ich den link noch irgendwo hab, doch evtl in der icq his

es hat schon so seinen grund wieso da keine listen stehen
:rolleyes:


aber


PSST





























ich sagte doch PSST





















































du sollst still sein PSST








































k also es wird gemunkelt, dass solche listen immernochexistieren, aber PSST
 
*mundverschlies*




















*gant doll verscliess*

















*ganz leise verkriech*
























*ihr findet mich net*














*also psst*












:D
 
jo isses

@ven wann biste heute mal on?!? will die 2 nette sachen geben evtl 3
 
Sobalt ich D2 auf diesem Rechner wieder installiert habe komme ich on ...

das könnte also in der nächsten halben Stunde irgendwann sein ...


mfg
Ven
 
k, warum wars denn weg?
 
achso, meld dich einfach, wenn du on bist
 
GRRRRR

@ALL

WENN IHR EINEN TYPEN MIT DEM ACC:

cool12345


SEHT SPAMMT IHN ZU !!! DER PENNERABC HAT MIR NEN PERF ARRE UND NEN SKULLDERS ABGEZOGEN; WÄHREND ICH GEMULT HABE!!


@VEN DU KANNST NIX DAFÜR, ABER ICH BITTE DOCH DENNOCH EIN ANDERENS PW EINZUFÜHREN UND DAS NUR NOCH VIA PM WEITERZUGEBEN; DANKE

:cry:
 
Nächstes mal vorm mulen bei mir melden wenn kein anderer da ist ... helf gern ;).

Btw, frohe Ostern @all

MfG
 
es war ja jemand da, bloss hat halt einer das game gejoint und die sachen einfach mitgenommen:rolleyes:
 
War ja nur ne Frage der Zeit, wenn es immer das selbe pw ist und jeder es im thread lesen kann :rolleyes:.

MfG
 
Was soll man da sonst sagen ? Das es leichtsinnig ist trotzdem zu mulen weisst Du hoffentlich selber, und das es immer welche gibt die auf diese Art zu "ihren" items kommen weisst Du auch , also bleibt nicht viel zu sagen übrig :rolleyes: :p.

MfG
 
ich weiss das es realativ leichsinnig war auf und das es schweine gibt weiss ich auch :(
 
1. Bin ich eben erfolgreich aus Weeze zurückgekommen

2. Wünsch ich euch allen frohe Ostern

:)

Wir sehen uns

So long

Noc
 
Zurück
Oben