• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

dürft ich wissen, was genau noch alles fehlt?!
 
Na dann bewegen wir uns ja aufs Ende zu langsam aber sicher :)

So long

Noc
 
es gibt wichtiges zu sagen ...

  • Zunächst: Mein Office funktioniert wieder einwandfrei, ich konnte also Spenderlisten und meine Sig wieder auf den neuesten Stand bringen, sollte ich trotzdem wen vergessen haben gilt weiterhin: meckert !
  • Mir hat die Rennerei nach den Ultralowlevel-Items Spass gemacht, und ihre Seltenheit erstaunte mich. Aber auch das Kapitel haben wir erfolgreich abgeschlossen dank eurem Engagement.
  • Die Liste der Items ist wieder auf dem neusten Stand, auf einem Stand auf dem sie wohl länger bleiben wird.
  • Neuer Gesamtstand ist : 97,7% und 46 Fehlitems.
  • wer die letzten Punkte las, der hatte sicher eine Frage auf der Zunge, die auch mir sehr am Herzen liegt : Was wird aus diesem Thread ? Bis lang steht nur eins sonnenklar fest: Auch für uns gilt die Blacklist uneingeschränkt. Deshalb stelle ich das Traden hier bis auf weiteres ein. Ich hoffe aber der Thread bleibt uns in irgendeiner Form erhalten, denn er ist wohl nicht nur mir ans Herz gewachsen. Wir finden eine Lösung.
ich schließe meine Worte mit dem unglaublich schwerwiegenden Worten:

t4t


hochachtungsvoll
Venthara
 
hmmm was mach ich jetzt hiermit

an sich wollte ich ihn zu machen weil er jetzt nur noch zum spamm benutzt wird

ich verfolg die sache noch etwas und entscheide dann

aber früher oder später isser zu




und keine links posten zur suchliste denn dann isser zu, ich denke ja jeder hat ventharas acc, also sollte das kontaktieren ja kein prob mehr sein
 
:) juhu geschafft alles hier im forum tradebare beisammen... ;( irgendwie auch schade das an dieser stelle schluss ist mit der suche nach den low lvl sachen usw... hat jedenfalls einen riesen spass gemacht an dieser tollen aktion mitgewirkt zu haben.
auch wenns nich mehr so wirklich was bringt nochma ein up :top: damit auch alle sehen was hier geleistet wurde...

grüße an alle die dabei waren

mfg silver379
 
Jop aber ich denk er sollte seinen Platz in den Archiven von D2.de finden oder bissu da anderer Meinung Boiled

So long

noc
 
wirklich schade um den thread :(

ich werd zwar ven weiter im b-net treffen und ich denke mir dass im rahmen der f-list die itemjagd weitergeht, doch leider wird jetzt ein großteil der spender ausgeschlossen, was ich sehr sehr schade finde, da nur sie die erreichung dieses ersten zieles ermöglicht haben und nun sozusagen 5 meter vorm ziel disqualifiziert werden
 
mir hat die ganze Aktion auch einen riesen Spass gemacht, auch wenn ich nicht allzuviel spenden konnte/wollte...aber ich finds auch schon derbe, wie selten ein item werden kann, wenn man es unbedingt sucht^^. Aber das fällt mir immer wieder auf...wenn ich z.B. 'ne El-Rune brauche (für Ehre), kann es schon 2 Tage dauern, bis ich eine finde...wenn ich eine habe, dann droppen sie wieder, als würde sie absolut nicht selten sein, und ich glaube das wird auch mit den anderen Low-level-items so werden....man wird sich ärgern, dass man die jetzt findet und nicht wirklich brauchen kann. Eines steht aber fest: Nachdem ich beim Sammeln dieser netten items mitgeholfen habe, sehe ich auch jede (arrgh) grüne Kiste :p.
Naja, ich wünsche noch viel Erfolg und eines muss ich noch sagen: die Leute waren alle sehr nett hier :).

MfG Bari.

P.s. @Boiled Kit ... lass uns doch spamm0rn, gibt doch wieso koine Post-punkte :D.
 
Schon vorbei :cry: ? Mission complete ? Naja noch net ganz ... immerhin fehlen noch genug items, aber die werden sich bestimmt auch noch finden :) :top:.

MfG
 
:cry: ende gelände hat aber spass gemacht, liegt bestimmt daran, dass ich genau so :irre: bin wie ven :)

so die letzten schaffen wa auch noch :D

@kit hau den thread ins archiv ! plz
 
Ich denke mal Julia wird hier noch nen richtig schönes Abschlußpost setzten und dann kann Boiled in Action treten ;)

Ich muß sagen mir ist die Aktion sehr ans Herz gewachsen ich finds gut zuwas User alles fähig sind und wenn mann denkt was hier geschafft wurde kann man der Comm nur gratulieren.

also an dieser Stelle auch mal von mir einen großen THX an alle Spender mann sieht sich in

Hell/Hell

So long

noc
 
also mit meinem post werden jetzt vielleicht nur ca 5 leute was mit anfangen könenn aber egal:

Barbar - LvL 85
Sorc - LvL 85
Ama - Lvl 85
 
@ Noc

Deine Suche in der Sig könntest auch mal updaten :D :p

@Bukama

Gratz. Hat ja net grad lange gedauert :eek: ;)

MfG
 
Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal ein dickes Gratulation loslassen!
Es ist doch faszinierend, wozu so ein Spiel fähig ist. So wie ich das mitbekommen habe, ist ja der grösste Teil für lau an Ven u. Co. abgegeben worden und ich freue mich, auch mein kleines Scherflein dazu beigetragen zu haben.

Also Grüße an alle und

@ Julia: Du bist natürlich auch weiuterhien in der Kneipe willkommen und einen Bailey´s wird dort auch immer für Dich rumstehen :D

Bis dahin,

der Moh
 
Bin zufaul zum update :p

aber ich hab dem Thread mal nen update verpasst

So long

noc
 
ein up gibt es noch...

mein nächster post werden die 'credits' ..

mfg
Ven
 
Zurück
Oben