• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

ich bin zurück, danke euch für meine Vertretung.

und ich bin jetzt on mit VentharaM6, mal schauen wer so vorbei kommt.

Ich bring derweil mal alles auf den neueten Stand.
 
zunächst erstmal nur:

Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht persönlich jeden treffen konnte, etwas RL-Stress gesellte sich zu Online-Hektik.

ihr habt gearbeitet, nun muss ich arbeiten.

nu soviel bis jetzt: eine Sensation bahnt sich an ...
 

BattleNet, Europe-Realm, 12.01.03, 22:26
Was zum Sterben verdammt war hat überlebt. Was niemand je geahnt hatte tritt nun doch ein. Eine überwältigendes Engagement von mittlerweile fast 70 Personen vollbringt ein kleines Wunder. Sie trugen in 2 1/2 Monaten die unglaubliche Anzahl von über 1800 Items zusammen. Jedes Unique und Set-Item 5 mal zu haben steht auf ihrer Fahne. Heute, mit einem Knirscher, Item Nr 1827, durchbricht das Projekt die 90% Grenze. Die Projektleitung, stösst in Ermangelung von Sekt oder Schampus mit einem Bailey-Rest an. Ehrfurcht trifft es wohl am besten.


An dieser Stelle geht mein Dank gleichermaßen an alle Personen, die mir beim Erreichen dieser Leistung je geholfen haben.

Grosses Danke an die Rammlaz-Spielgemeinschaft, Die Stammgäste dieses Threads, die Diablo2.de-Community und meine Liebe Jenny.



grosse005.gif




Hochachtungvoll Julia alias Venthara
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

da ist ja mal wieder ne neue Signatur fällig :D

und jetzt, wo wir schon bei 90% sind, da schaffen wir auchnoch die 100%!!!

ps: habt ihr mir en bissel von dem Alkohol übergelassen?
 
Bukama schrieb:
du kannst hier deine sachen posten, die du hast (aber erst bei mehr als einem item, sonst bekommste ärger mit ven und ein paar anderen, die keine einzelier mögen, ausgenommen wf, wenn du die abgeben willst, darfste auch nen einzelier schreiben


@all das ist kein einzeiler ! (das hat nix mit dir zu tun @usha)

:rofl:

Ich liebe Sarkasmus.

:rofl:

Bukama, ich finde dieses Post fast Sig-verdächtig.

:top: :top: :top:




ich muss immer noch schmunzeln...

DAS nenn ich mal ne coole Reaktion auf unsere Kritik:cool: .


@Ven: :go: :go: :go: , 95% schaffen wir auch noch!:D
leider ist der Knirscher ja abhanden gekommen wie du weißt, aber ich such weiter....

MfG Monkey



P.S.: Ich schmunzel noch immer weil das Post von Bukama total genial ist....
 
gratz 4 birthday auch von mir :)

ach und in was investierste dei skillpoints ?


hehe ja hab mir extra was überlegt ;)
 
hehe, so ich gucke jetzt mal was du noch brauchst ;)
 
birthday.gif
auch von mir monkeykrieg

und es die 200er grenze an gesuchten items haben wir gestern auch noch durchbrochen :rolleyes:
 
DeusDeorum schrieb:
und es die 200er grenze an gesuchten items haben wir gestern auch noch durchbrochen :rolleyes:

... du hast es erfasst :)

Ich bin nun etwas on, mindestens noch einen Muli fixieren ...

Monkey ist bestimmt derweil heftig am feiern ...
 
wo gibts denn sowas ... da war der Thread schon auf die zweite Seite gerutscht ... tztztz ...
 
das geht aber net, nochmal uppen :top:
 
Zurück
Oben