• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

ui .. fröhliches Geschiebe hier :)

ich schau mal gleich vorbei :)

*kräftig-schiiiiieeeeeeeeeb*
 
wenn ich schon keine items mehr habe schiebe ich wenigstens bissl mit :go:
 
ich werde auch weiter machen, ven zu liebe, da ich ihre aktion bewundere und sie genauso verrückt ist wie ich und ich fühle mich dabei keineswegs auf den "schips" getreten. nur warum mukkt ihr mich an, wenn ich hier items poste, damit ven bescheid weiss, wenn sie net online war ?

und guck dir mal an, wer hier alles einzeiler macht:

silver
twister
und sogar ana, udn der ist immerhin mod


mfg

Bukama
 
Auch mal schieb

und @Venthara: melde dich mal bei mir,

habe noch einiges an zeug, und du hast in meinem Tread immernoch etwas reserviert

Wir werden uns über den Preis schon einig :D

Gruß
Jadawin
 
danke für die treuen Schieber :)

derweil hatte ein sehr nettes Meeting mit King Of Kiff, danke sehr!

ein doppel-:top: an MonkeyKrieg, respekt !

ein :kiss: an Youwishme Alias Sazabi himself

und ich freue mich sehr, dass ich nun endlich auch CkO_Euro kennenlernen durfte :)

die Listen sind noch backfrisch und der Zeiger macht einen Ruck auf 89,5% !!

... eine Sensation bahnt sich an :)
 
king meinte du suchst noch tankreds amu , kannst es von mir haben , bin meisten on unter *masterama und *masterpala

silver
 
danke für deine selbstlose Spendenbereitschaft, leider ist dir da jemand zuvorgekommen :)

danke trotzdem
 
Wie schon versprochen die 10 Millionen

Hoffe das was einigermaßen gutes bei rumkommt.

Hast natürlich volles Recht jedes Gebot, was dir gefällt, anzunehmen. Ich weiß ja nicht, ob dir en Knirscher nicht inzwischen mehr wert ist als ne Skullders :D
Daher ruhig immer schön deinen Senf dazu geben :D
 
ich wurde gerade mit Items nur so überhäuft :cool:

ich werd die gleich mal aussortieren und dir dann heute Abend oder wann du on bist übergeben.
Aber eins kann ich schonmal sagen:

Wir haben einen...

KNIRSCHER

eine großes DANKE geht an pain[dcn]
 
Ich werd nachher mal paar Kumpels fragen was die noch so rumliegen haben. Vielleicht sind da ja nochmal paar Sachen für die Sammlung dabei.

MfG Pain
 
Also ich hab auf jeden fall noch
nen homunkulus und ondals allmacht für dich

dann hab ich grade in den unendlichen weiten meiner kiste noch sigons handschuhe aufgetrieben

ich sammel erstmal noch ein wenig weiter und dann meld ich mich hier wieder =)

:go:
 
Ich bin zurück, hatte einen tollen Tag ...

Danke ihr beiden für die Angebote, danke für den ALLMÄCHTIGEN KNIRSCHER :D

Twister tolle Sache ich schau mir das gleich mal an :)

eventuell bin ich gleich noch on, acc wäre immer VentharaM6

so long Venthara
 
wäre gut wenn du gleich noch on kommen könntest.
Dann könnte ich die ganzen Sachen ausmisten, die ich gekriegt hab. Sind nämlich alle auf "keine 2 Stunden gespielt" - Chars.
 
auch mal schieben tun...

ps: hab die Sachen durchgeschaut:

1 Knirscher
2 Rixots Auge
1 Duneksichtshelm
1 Pelta Lunata
waren unter Pains Items

pps: hab grad noch en paar Kuhschüchen im Cowrun gefunden.
 
makki schrieb:
1.also, wenn du mir per PM oder so, ne Liste, von ALLEM schickst, was du suchst, dann lass ich bei Meppel einfach nix mehr liegen. Am besten mit item art, dann weiß ich es auch unid.


das gleiche gilt für mich, ich hab auch noch viele items die ich eigendlich nicht brauche,

den knirscher hab ich ürbigens auch :D :angel: :top:
das ERSTE unique item das ich gefunden habe damals in classic und noch immer mein lieblings item, der lässt das blut so richtig spritzen :D lvl5 item und scheint trotzdem sehr selten zu sein, einen werde ich auf alle fälle behalten aber sollte ich 2 oder 3 haben sind die dein

- mfg pcpilot


P.S. da ist das schöne ding :clown:

Hand Axt (Normal)
1H-Schaden: [6-6] - [11-11] <--- :D
Benötigtes Level: 5
Haltbarkeit: 28
Geschwindigkeit: (0)
Min Mlvl für Drop: 7
+60-70% Erhöhter Schaden
20% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Chance auf offene Wunden <---- :top:
+30 zu Angriffswert
 
wie funktioniert das eigentlich wie werd ich mein zeug denn jetzt an euch los ?

schick ich euch ne psm ?
 
du kannst hier deine sachen posten, die du hast (aber erst bei mehr als einem item, sonst bekommste ärger mit ven und ein paar anderen, die keine einzelier mögen, ausgenommen wf, wenn du die abgeben willst, darfste auch nen einzelier schreiben

wegen abgeben:

venthara ist normalerweise mit dem acc: *ventharam6 online und steht im spiel smi/ims da kannste dann gucken, ob sie on ist. wenn sie net on sein sollte, dann kannste ihr ne PM schreiben oder beim listen deiner items einfach nen termin vorschlagen.


@all das ist kein einzeiler ! (das hat nix mit dir zu tun @usha)
 
Zurück
Oben