• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

sry man me is noch 2 stunden on und kann ihm halkt noch dieverse ammus
amors usw geben ...

aber danach bin ich erst wieder nachset wochenende on ...
 
hab dich eben gewispert, bzw es versucht ... versuch mal *ventharaM6 ... das sollte klappen ..

@brumsn: hab jetzt er erkannt was du meintest .. hattest du da schon immer ein R ? ich werds korrigieren, sofort ...
[edit] ist korrigiert

@all: ich hatte gestern ein ... OMEN ... ich gabe zufällig 2751 + 179 gerechnet .. das ergebnis kam mir sonderlich bekannt vor ...
 
jaja die Frauen !?! immer nur an das Eine denken (bumsn) :D
war schon immer ein R drin übrigens

btw wenn du on gehst....hab die Sanders Kappe auf den acc gelagert
 
:D

ertappt ...

Sanders hol ich mir gleich..

Derweil danke ich : Garret-jaxx und Teamferno für ihre tatkräftige unterstützung

[EDIT]
Mein Dank lässt sich schlecht in Worte fassen, ich lasse Zahlen sprechen:

93.0 %

[EDIT2]
Thx bRumsn Sanders ist angekommen :)
 
da wird wieder was internes fällig ;)
 
Hi
Ich wollte nur mal schnell nen post schreiben damit ich euch in meinen reservierten drin hab.Dann brauch ich in zukunft wenn ich was hab nicht immer den langen weg machen.

Grüsse an euer team

Garret
 
okay .. was internes ...

ich beleuchte mal, wie es aussieht wenn ich on bin und items sammel.

working.JPG


das fernsehbild schluckt er irgendwie, denkt euch da "The Osbournes" hin.
 
:lol: musstest du ausgerechnet unser kleines gespräch über meinen kleinen PK-trip abknipsen :lol:

:rolleyes:
 
hmm udn wie zockst du ;)

venthara ist eine xp userin ;)
 
eine Sensation bahnt sich an ...

auch für euch gilt was HIER steht.

ich hoffe wir sehen uns

julia
 
an dieser stelle nochmals alles gute und natürlich noch die letzten 7% :D hatte auch mal kurz beim netmeeting reingeschaut musste aber los... feier noch schön

mfg silver379
 
IMMER SCHÖN BURZEELLLLLLLLLLLLLNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
[SINGEN]Happy Birthday 2 U, happy Birthday 2 U, happy Birthday liebe Ven, happy Birthday 2 UUUUUUU![/SINGEN]

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir Monkey!
 
Hätte da noch nen lichti (relativ min stats 15x ed; is dir doch eh egal)
 
Hi!
Würde euch ja gerne weiterhelfen allerdings habe ich selbst nicht viel zum traden und würde daher den unter aGGrOs
wertschätzungsliste angegebenen preis erfragen, wenn das ok ist.

ich hätte atmas amulett

der preis liegt laut liste bei einem 7er, wenn das für euch ok ist?
bin auch noch nicht so lange beim traden, deshlab entschuldigt evtl. unwissenheit.
gruß und viel glück weiterhin
Iowa
 
Zurück
Oben