• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

huhu :hy: twister

joar leider ;)
 
me hab schon diese Woche Ferien *fg*

Noch am Nats Hemd interessiert?
naja, ich versuch ma ab und wann euer standart-game zu joinen ;)
 
Die Wege des Lebens sind unergründlich ich befinde mich an der Kreuzung doch My Lady wird heute erst spät erscheinen.

Für alle die schwere Items haben und Erlösung suchen stehe ich zur Verfügung

So long

noc
 
Muss man jetzt schon schwere items haben um die Erlösung zu suchen ? :p

*up*
 
^^ ich sag mal

n8

:zzz: ich gucke morgen mal wegen de aufspiesser ;)
 
Moin Moin,

Jungs wir sind weiter denn je !

Schaut euch nur mal die Liste im ersten Thread an, ein Traum oder ? Und eine Interessante Aussage über die Seltenheit der Ultra-Lows.

97,3 % und noch dumme 55 Fehlitems.

Jetzt wo meine Rätselbetreuung wieder vorüber ist, habe ich jetzt bestimmt Kapazität für den/die Insider.

mfg
Ven
 
FFFFFFFEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


juhhuuuuuu

so mehr zeit zum zoggen und :zzz: :)

:top:
 
Ich hab hier geniales Wetter und wert morgen und am Sonntag nicht da sein.

aber für heute hab ich was spezielles vor später mehr

So long

Noc
 
Vorlanger Zeit wurde meine Seele schwarz nun ist sie gefangen in den Händen einer Lady ;)

Guten Morgen :)

So long

noc
 
Zurück
Oben