• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verb. unterbrochen beim Necro

• Ersteller Ersteller did46
  • Erstellt am Erstellt am

did46

Guest
Hi,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich im Hell bei der Gräfin mehr als 6 skellis mache werde ich nach etwa 20 min spielzeit aus dem game rausgeschmmiessen, also Verbindung unterbrochen . Game ist da ich kann mich wieder einlogen und weiter spielen ping ist immer 60-90 , egal wieviele minions ich habe. wenn ich wieder mehr als 6 skellis mache werde ich wieder raugeschmiessen, wenn nicht läuft alles flüssig weiter.

verbindung geht über über router Netgear DG 834 GTB,
ports freigeschaltet,
der Rechner hat feste IP und übers LAN verbunden ,ISP -> T-Online DSL flat 6000
antivirus aus
geschaltet , firewall ausgeschaltet .

Habe mehrmals .*.dat , europa-saves und alles in %temp% gelöscht ,router resetet das alles bringt aber nix.

Da ich lange pause gemacht habe weiss ich nicht ob das nur ab 1.12 geht, aber mit 1.10 hatte ich solche problemme nicht.

Die Frage ist ob ich das Windows neu installieren sollte oder haben mehrere leute das gleiche problem.

P.S. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also sorry wenn ich zu viele Fehler in dem post habe :)

did46 schrieb:
P.S. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also sorry wenn ich zu viele Fehler in dem post habe :)

liest sich gut, ich habe da grössere aussetzer obwohl deutsch mein muttersprache ist :D

falls es sich bei dem problem um was grafisches handelt (pc/grafik karte überfordert :confused: )
kannst du es ja mal mit dem glide wrapper 1.4b ausprobieren

gleich windoof neuinstallieren halte ich da doch etwas übertrieben ;)

falls der glide wrapper keine abhilfe schafft sehen wir weiter :)

:hy:

Nutzt Du die NO CD Funktion vom letzten Patch ?
Bist Du via WLan oder Kabel mit dem Router verbunden ?

Gruss Silencer23

Danke für die schnelle Antworten,

Ich nutze NO-CD funktion vom letzten patch, benutze kabel.
wrapper hatte ich 1.4a gehabt , jetzt mal auf 1.4b gebracht (danke)

Ich lasse mir mal Texturenspeichern anzeigen, aber ich glaube nicht dass es daran liegt.

Im Schwarzmoor kann ich ruhig mit etwa 20 minions laufen , dabei könnten die alle flüche haben und passiert gar nichts, also nicht mal FPS gehen deutlich nach unten und ping bleibt < 110, sobald ich nach unten gehe -> zack ! Mehr als 6 minions - Verbindung unterbrochen. Ach ja wenn es mehr mal unterbrochen wird darf ich dann router reseten, weil weiter geht nix mehr ohne reset.

Das nervt gewaltig :/ Bin echt am verzweifeln, deswegen suche ich ja auch hilfe :(

Graka ist ATI Sapphire HD 3870 , 512 MB CDDR 4 memory

ich werde es gleich mit dem neuen wrapper testen.

wenn du den glide wrapper mit der version 1.4a schon drauf hast wird der 1.4b wahrscheinliche nicht den erwünschten erfolg erzielen :(

passiert dir das nur bei der countess (egal norm/NM/hell?) und dann auch nur bei 6+ minions (wenn du ohne minions oder 1-5 dabei hast passiert nichts)?
:confused:

passiert es sobald du den turm betrittst, oder erst wenn du lvl5 bei der countess erreichst?
aber auf jeden fall unmittelbar beim betretten des levels?
mal die leer mpqs ausprobiert?

inn frodi schrieb:
wenn du den glide wrapper mit der version 1.4a schon drauf hast wird der 1.4b wahrscheinliche nicht den erwünschten erfolg erzielen :(

passiert dir das nur bei der countess (egal norm/NM/hell?) und dann auch nur bei 6+ minions (wenn du ohne minions oder 1-5 dabei hast passiert nichts)?
:confused:

passiert es sobald du den turm betrittst, oder erst wenn du lvl5 bei der countess erreichst?
aber auf jeden fall unmittelbar beim betretten des levels?
mal die leer mpqs ausprobiert?

Passiert nur aufm HELL und ja mit 6- minions läuft es stabil, aber wenn ich z.B. diese böse multiblitzer Bowis mit hmmm sagen wir total ungünstigen auras treffe ... es fällt ist mir schwer nur bei 6 minions zu bleiben, da kaste ich wie wild, da ganze in HC staatfindet.

wenn ich turm betrete kann ich mich noch etwa 2-3 kämpfe bewegen, danach kommt kurze freze - ping geht auf 1000+ für etwa 2 sec, danach nach etwa 30 sec -> verbindung unterbrochen. Also immer das gleiche ich habe echt k,A warum und auch WIESO so was passieren kann aber es passiert halt immer. wenn ich mit meinem nekro weiter im Hell bin und das gleiche z.B auch im Kloster passiert kann ich ruhig aufgeben :/

Edit: Ich probiere mal gleich die leere mpq's aus

Danke für die hilfe.

Jetzt geht nun wieder alles super.

K.a woran es lag, habe alles was oben empfohlen wurde gemacht.

Ach ja noch im wrapper texture auf 16 bit und 1024x1024 geändert und natürlich t-online angerufen wegen verbindungsabbrüche (kann nie verkehrt sein ^^)

inn frodi schrieb:
liest sich gut, ich habe da grössere aussetzer obwohl deutsch mein muttersprache ist :D

hehe der war gut :lol:

@ topic: seit wann besteht das problem denn? bereits seit dem ersten mal gräfin hölle? wie lange ist das her? könnte sein dass es nur vorrübergehend ist und dass das bnet einfach nur etwas rumspackt :)

€: ok sehr sinnvoll ist es in gelöste problemthreads zu schreiben:rolleyes:

Zurück
Oben