Jawesome
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ,
ich hab vor einigen Wochen D2 im Battlenet angefangen, meine bisherige Erfahrungen mit Diablo 2 beruht auf Singleplayer vor ca. 5 Jahren. Ich habe mich für eine Orb/Meteor/FB Sorc entschieden da ich mit einer Javazon zusammenspiele und wir so schön die einzelnen Elemente abdecken können. Ich hab mir einige Guides durchgelesen, doch waren die nicht auf dem aktuellen Patch.
Ich hab jetzt einige Fragen zu meinem Equip, da ich gerne ein Ziel hab, worauf ich hinarbeiten kann:
Waffe: Oculus
Schild: Eingeweidebeißer
Helm: Shako mit Um
Rüstung: Viper upped
Handschuhe: Magierfäuste
Gürtel: Arach
Schuhe: WT
Schmuck: Tal Rasha Amu, SoJ und hoffentlich bald ein zweiter SoJ oder ein gecrafteter Ring.
2ter Slot: kommt mal eine CtA rein, wenn ich eine Ohm finde.
Charms hab ich Torch, einen Feuerskiller und Gheeds.
von meinem Merc: Insight in nem Tresher, Duriels Shell und Tal Rasha Helm.
ich bin zu 70% alleine in den üblichen Farmspots (Tristram, Countess, Andy, Summoner, Meph, Dia, Shenk / Eldtrich und Nila) unterwegs.
Meine Skillung und Statung:
str: genug für wt
dex: 203 für maxblock mit dem eingeweidebeißer
vit: rest
enr: nix
Feuer Tree: 6 Feuerblitz, 20 Feuerball/Meteor und 5 Feuerbeherrschung sowie 1 Wärme.
Blitz Tree: 1 in Tele und Statik
Kälte: 20 in Orb, 5 in Kältebeherrschung, 11 in Eis Bolt.
Vielen Dank im Vorraus!
ich hab vor einigen Wochen D2 im Battlenet angefangen, meine bisherige Erfahrungen mit Diablo 2 beruht auf Singleplayer vor ca. 5 Jahren. Ich habe mich für eine Orb/Meteor/FB Sorc entschieden da ich mit einer Javazon zusammenspiele und wir so schön die einzelnen Elemente abdecken können. Ich hab mir einige Guides durchgelesen, doch waren die nicht auf dem aktuellen Patch.
Ich hab jetzt einige Fragen zu meinem Equip, da ich gerne ein Ziel hab, worauf ich hinarbeiten kann:
Waffe: Oculus
Schild: Eingeweidebeißer
Helm: Shako mit Um
Rüstung: Viper upped
Handschuhe: Magierfäuste
Gürtel: Arach
Schuhe: WT
Schmuck: Tal Rasha Amu, SoJ und hoffentlich bald ein zweiter SoJ oder ein gecrafteter Ring.
2ter Slot: kommt mal eine CtA rein, wenn ich eine Ohm finde.
Charms hab ich Torch, einen Feuerskiller und Gheeds.
von meinem Merc: Insight in nem Tresher, Duriels Shell und Tal Rasha Helm.
ich bin zu 70% alleine in den üblichen Farmspots (Tristram, Countess, Andy, Summoner, Meph, Dia, Shenk / Eldtrich und Nila) unterwegs.
Meine Skillung und Statung:
str: genug für wt
dex: 203 für maxblock mit dem eingeweidebeißer
vit: rest
enr: nix
Feuer Tree: 6 Feuerblitz, 20 Feuerball/Meteor und 5 Feuerbeherrschung sowie 1 Wärme.
Blitz Tree: 1 in Tele und Statik
Kälte: 20 in Orb, 5 in Kältebeherrschung, 11 in Eis Bolt.
Vielen Dank im Vorraus!