Anhor
Diablo-Veteran
Hiho
Ich bastel mir gerade eine Java, um im cow lvl Rohlinge sammeln zu gehen. Sie wird auch nie etwas anderes zu gesicht bekommen, außer baalruns ( wo sie wegen gamecrashs nichts machen kann) und dem cow lvl.
Ich habe extra auf mf verzichtet und auf + skills wert gelegt. Dem entsprechend sieht auch mein devensiv-Konzept aus. NÜZ ( vll bissel Leben)
Mein eq sieht so aus:
Titans
Walkürenflügel (clean)
Frieden
Spirit Monarch
2 Manald-Heilungs ringe
3 Java 20 ias gloves, leider ohne adds ( hatte mal Glück XD)
Razor
30 cold 17 fire 17 light res 10 fhr boots
amu:? warscheinlich ein 2-3 java amu
Ist halt alles sehr billig gehalten, weil ich in ladder noch nichts habe. Deshalb auch keine Vorschläge wie CoH oder so bitte.
Im Inventar werde ich wohl ein paar mehr oder weniger gute res charms haben, um die wenigen res auszugleichen. fhr sollte ich auch genug haben ( 10 boots+20 frieden+20 Walky+55spirit+5 sc).
Sollte ich ein 12 Prisma jool in den Walky sockeln oder lieber einen perf Rubin?
Und mit Razo braucht man mit skills 9 auf Durchbohren oder?
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, sagt mir die bitte.
mfg Anhor
Ich bastel mir gerade eine Java, um im cow lvl Rohlinge sammeln zu gehen. Sie wird auch nie etwas anderes zu gesicht bekommen, außer baalruns ( wo sie wegen gamecrashs nichts machen kann) und dem cow lvl.
Ich habe extra auf mf verzichtet und auf + skills wert gelegt. Dem entsprechend sieht auch mein devensiv-Konzept aus. NÜZ ( vll bissel Leben)
Mein eq sieht so aus:
Titans
Walkürenflügel (clean)
Frieden
Spirit Monarch
2 Manald-Heilungs ringe
3 Java 20 ias gloves, leider ohne adds ( hatte mal Glück XD)
Razor
30 cold 17 fire 17 light res 10 fhr boots
amu:? warscheinlich ein 2-3 java amu
Ist halt alles sehr billig gehalten, weil ich in ladder noch nichts habe. Deshalb auch keine Vorschläge wie CoH oder so bitte.
Im Inventar werde ich wohl ein paar mehr oder weniger gute res charms haben, um die wenigen res auszugleichen. fhr sollte ich auch genug haben ( 10 boots+20 frieden+20 Walky+55spirit+5 sc).
Sollte ich ein 12 Prisma jool in den Walky sockeln oder lieber einen perf Rubin?
Und mit Razo braucht man mit skills 9 auf Durchbohren oder?
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, sagt mir die bitte.
mfg Anhor