• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungen meiner Java !?

Anhor

Diablo-Veteran
Hiho

Ich bastel mir gerade eine Java, um im cow lvl Rohlinge sammeln zu gehen. Sie wird auch nie etwas anderes zu gesicht bekommen, außer baalruns ( wo sie wegen gamecrashs nichts machen kann) und dem cow lvl.
Ich habe extra auf mf verzichtet und auf + skills wert gelegt. Dem entsprechend sieht auch mein devensiv-Konzept aus. NÜZ ( vll bissel Leben)

Mein eq sieht so aus:

Titans
Walkürenflügel (clean)
Frieden
Spirit Monarch
2 Manald-Heilungs ringe
3 Java 20 ias gloves, leider ohne adds ( hatte mal Glück XD)
Razor
30 cold 17 fire 17 light res 10 fhr boots
amu:? warscheinlich ein 2-3 java amu

Ist halt alles sehr billig gehalten, weil ich in ladder noch nichts habe. Deshalb auch keine Vorschläge wie CoH oder so bitte.

Im Inventar werde ich wohl ein paar mehr oder weniger gute res charms haben, um die wenigen res auszugleichen. fhr sollte ich auch genug haben ( 10 boots+20 frieden+20 Walky+55spirit+5 sc).
Sollte ich ein 12 Prisma jool in den Walky sockeln oder lieber einen perf Rubin?
Und mit Razo braucht man mit skills 9 auf Durchbohren oder?

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, sagt mir die bitte.

mfg Anhor

Sollte ich ein 12 Prisma jool in den Walky sockeln oder lieber einen perf Rubin?

Resistenzen!
Du willst ja keinen Maxblock, da kann man guten Gewissens alles, was man nicht zum tragen benötigt, in Vita hauen, da ist auf der Ausrüstung Life den Resistenzen doch deutlich untergeordnet.

Und mit Razo braucht man mit skills 9 auf Durchbohren oder?

Jo.

Sieht für mich zusammen nach nem grundsoliden low-cost Konzept aus.
Wenn du noch Resistenzen brauchst, kannst du Peace gegen ne Vipern austauschen und wenns am Mana hapert (was bei gutem Herden nicht passieren sollte), kannst du noch Silks an die Füsse tun.

Tipp am Rande:
Im Cow-level sind alle Minions ärgerliche Störenfriede. Das heißt du brauchst keinen Merc und auch keine Walküre.
Also würde ich dir raten, dass du die Wally gar nicht erst skillst, sondern nur bis zum Decoy gehst, da fallen dann auch noch ein paar Punkte für Syns ab.

danke hatte auch nicht for trudel oder merc mitzunehmen. trudel hab ich keine skills für ( vorallem die doofen ausweichsachen nerven) und für dem merc hab ich kein "geld"^^

muss noch bissel lvln und nachquesten und dann fängt das cown an. hoffentlich erfolgreich.

falls noch andere vorschläge kommen, freu ich mich sehr darüber.

mfg Anhor

Ich bin mit Lidless auf meiner Cow-Java sehr gut gefahren. So brauchst du noch nichteinmal gut herden und hast so gut wie immer eine volle Manakugel. Der eine Skill ist meiner Meinung nach zu verschmerzen. Frw auf den Boots (und leichtes Schild/Rüstung) halte ich für wichtiger als FHR. Won den Kühen sollte man sich e nie treffen lassen. Weil meist mehr als eine dann ran kommen, das kann dann sehr böse enden.

Decoy würde ich auf jeden Fall mit mindestens einem Punkt bedenken. Bei Li-Bossen ist er schon sehr hilfreich.

Ich habe im Cow-Level nie Resis gebraucht. Bis auf ein paar Blitzer kommen da keine Ele-Attacken vor. Für Baals ist es aber vorteilhafter wenigstens positive zu haben.

Passt so schon ganz gut. Weitermachen :WD

nimm highlords amu,20er raven,stat ring,viper,low shako/random tiara 2skill adds is auch billig(muss ja nix perf sein nur zum cown!)) und besser als in son ding wie walkürenflügel nen jool zu sockeln das mehr wert is als der helm >.<

schuhe je nachdem was du brauchst fhr/str=sands; life/dex=ww

maxblock sollte immer sein, und sowieso ohne ausweichsks/merc/tele/viel faster run

mana muss reichen da brauchst nix machen, cows droppen auch genug tränke :D

resi im positiven jup, max block und viel life damit bist auf der sicheren seite, low torch is auch ned die welt damit geht das cown schon ez!
[meine vorschläge dienen der verbesserung, obwohl deine java für single cowruns keine verbesserung braucht, aber du hast gefragt!)

mit cowjavas kenn ich mich nich wirklich aus, hab bisher nur javas in baalruns oder so fürs mfen gezockt allerdings kann ich dir sagen dass der javatree ned auf amus vorkommen kann^^

ich würd dir highlords / mondsichel oder sogar cats vorschlagen...

hl hat halt 1 skill, mondsichel ein bissel leech und cats frw, musst halt nach persönlichen vorlieben entscheiden wie es halt doch immer wieda is ^^

Also in der letzten ladder hatte ich auch ne cow java und da gibs 2 Sachen die ich hier loswerden muss:

1: Man wirft 1-2 BU dann sind die Kühe sowieso alle tot --> auf Maxblock kann man verzichten
2: Im cow lvl sind die einzigsten Gegner, die (manchmal) Eledmg austeilen die Bosse. Da die aber net sooft vorkommen würd ich auch net allzu viel wert auf die Resis legen.

Merc würd ich aber schon mitnehmen, v.a. wegen LI/PI Bossen (welche aber schon ziemlich selten sind ^^)

ganz ehrlich i würde auf mf bauen du killst im cow noch schnell genug nur das auch mal was gelbes goldenes fallen kann.

ich such aber rohlinge für meine ladder-only rws. deshalb kein mf

mfg Anhor

Ganz erlich, ich würde komplett auf mf verzichten. Wenn man Rohlinge und charms suchen will (hauptaufgabengebiet einer Cow-Java) ist mf unnütz!
MF höchstens auf eine Bosskill Java. (Dia und Baal)

Raven ist unnütz. Dich friet eh keiner ein, warum cnbf? Lieber Leech/Stats Ring. Wofür die Viper? Res braucht nicht. Garnicht. ich bin mit ~ minus 40 Res im Cow unterwegs. Ich sterbe garantiert nicht an fehlenden Res. Kühe machen nur Physdam...

Torch würde ich mir verkneifen. Die Skills sind nicht unbedingt nötig, das Risoko eines rausschmisses aber hoch.

Ein Söldner stört nur beim Herden. Einzelne PI/LIs parkt man mit dem Decoy und gut is. Was soll der Söldner denn machen gegen die PIs?
Wenn man nicht viel Zeugs hat, hat man nicht unbedingt ein Schnitters rumliegen.

Verstehe ich nicht ganz. Man kann super auf die Trudel herden und Ausweichskills stören im Cow mit Sicherheit net.

Ich mag die Trudel einfach nicht. ka warum aber ich spiel nicht gerne mit der. Und mit den Ausweichskills hab ich auch so meine Probleme, weil ich dann keinen Schaden mehr mache. Wenn ich an 1-2 Cows komme und die mich treffen ist es eh so gut wie aus.

mfg Anhor

Die Traudel macht ihren Job schon super find ich,und extra auf sie nur fürs cow zu verzichten,nee(atm level 13)
Wenn mit parken,umgehen der Li´s gemeint ist,na ja,also nicht mein Ding.
Für Li´s ist der Schnitterssölli in der Tat wohl der Beste,und,bei meinen letzten 6 Cows waren 5 Li´s dabei,also wenn ich die alle stehen lassen wollte:irre:
Aber selbst mit Schnidders ist mir der Merc schon verreckt,und ich spiele natürlich ohne legit Infi,dem hat sogar die Verrat-Rüssi nix genutzt.

Mfg Marco

Zurück
Oben