• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

Kann es sein, dass Blizzard im Gegenzug die Drop Rate hochgesetzt hat? Mir sind heute in vier Spielstunden zig Uniques und eine Hand voll Mid-Level Runen gedropt.
 
Dieses Wochenende hats bei mir super funktioniert, klar Wartenschlange ist nervig aber nach 10-15 min bin ich immer reingekommen und hatte keinen einzigen DC.
Also wenn das so bleibt ja dann ists halt so, kann mich im Moment nicht beschweren.
 
Dieses Wochenende hats bei mir super funktioniert, klar Wartenschlange ist nervig aber nach 10-15 min bin ich immer reingekommen und hatte keinen einzigen DC.
Also wenn das so bleibt ja dann ists halt so, kann mich im Moment nicht beschweren.

Auf Euro Servern land ich normalerweise immer zwischen 50-350, das dauert dann mal aber wenn man etwas Zeit hat bzw. was anderes in der Zwischenzeit macht dann ist es ok. (Amerika und Asia sind bei mir alle hoeher, Asia um die 700)
Nicht ok und Spiele erschwehrend ist der Spielebegrenzer. Zumindest koennte Blizzard den Begrenzer so coden das er nur greift wenn man wirklich in einem Spiel war und nicht weil ein Spiel nicht verfuegbar ist bzw. man den Name falsch geschrieben hat etc.
 
Auf Euro Servern land ich normalerweise immer zwischen 50-350, das dauert dann mal aber wenn man etwas Zeit hat bzw. was anderes in der Zwischenzeit macht dann ist es ok. (Amerika und Asia sind bei mir alle hoeher, Asia um die 700)
Nicht ok und Spiele erschwehrend ist der Spielebegrenzer. Zumindest koennte Blizzard den Begrenzer so coden das er nur greift wenn man wirklich in einem Spiel war und nicht weil ein Spiel nicht verfuegbar ist bzw. man den Name falsch geschrieben hat etc.

Ja das stimmt, das mit dem begrenzer ist blöd wenn der auch greift wenn das spiel noch nicht verfügbar ist bzw. falsch geschrieben etc. betrifft mich aber ohnehin nicht besonders da ich keine Baalruns mache :-) und wenn dann alleine
 
Spinnen die Eu-Server gerade wieder? Kommt mir vor wie ein Server-splitt.
Kann gerade Spiele von manchen auf der F-List beitreten obwohl Spiel angeblich nicht mehr vorhanden obwohl definitv wer ingame ist und vice versa.
 
Kann es sein, dass Blizzard im Gegenzug die Drop Rate hochgesetzt hat? Mir sind heute in vier Spielstunden zig Uniques und eine Hand voll Mid-Level Runen gedropt.

hm... hab gestern meine erste Vex in 20 Jahren gefunden.... kann schon sein? :D
 
Zurück
Oben