• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungseinschränkungen

Myrdraal

Guest
Hi allerseits!

Nach einer laangen Pause habe ich beschlossen wieder mal etwas aktiv zu werden. Unter anderem wollte ich auch einige Pindle runs machen. Was mir allerdings neu ist folgendes: nach dem ich einige Runs gemacht habe,
kommen die Time outs, ist zwar nervig aber ok, man kanns überleben. Aber dann kommt (nach ca.30 schnellen runs infolge) einfach der Disconnect: als erstes werde ich aus dem B-net gekikt, versuche ich wieder reinzugehen kommt die Meldung:"Ihre Verbindung wurde eingeschränkt ...usw".
Ok, dann einfach den Router reseten, komme zwar rein kann aber nur 1 Spiel erstellen/joinen, danach wieder keine Verbindung zum B-net.
Was zum Geier soll das? Ist das Blizzards Antwort auf
Bot Problem ?:wand: :wand: :wand:
 
bist nich der erste dem das passiert
hättest mal ins hilfe forum schauen sollen, da gibt es schon 2-3 threads mit identischem inhalt (beispiellink)
kannst ja mal probieren ob es nach dem nächsten router reboot besser geht wenn du die bncache.dat löschst...
ansonsten lass dich mal ins hilfe forum schubsen
 
Myrdraal schrieb:
Hi allerseits!

Nach einer laangen Pause habe ich beschlossen wieder mal etwas aktiv zu werden.

Hast wohl vor 1.10 aufgehört.
Sonst hättest du wohl hier im Forum mitbekommen das es seit dem die Bot Protection gibt.
Kurzform: ~20 games/stunde sonst temp ban.

So lange schon dabei und trotzdem einfach Kopflos ins Comm gepostet...dachte immer nur das machen die neuregistrierten Fallen...
 
Gewuerzgurke schrieb:
.

So lange schon dabei und trotzdem einfach Kopflos ins Comm gepostet...dachte immer nur das machen die neuregistrierten Fallen...

Aufgehört hab ich nach 1.11, kann mir aber nicht errinern
dass es so extrem war, trotz zahlreicher Pindleruns.
Bin(war) zwar lange dabei, aber fast auschliesslich in tradeforen aktiv gewesen. Von daher: sry.
 
hmm dazu hab ich noch ne frage: also du sagst ja, 20 games/h

aber wenn man rasch games joint und leaved, wird man auch vom bnet gekickt... und kommt für ne weile nicht mehr rein (also kein temp ban)
hat das was mit dem zu tun?

greetz
 
ist das selbe,

genauso wie, char anklicken, zurück zum charauswahl menü char anklicken etc.. kommt auch nach 5-6 mal nen temp ban

Ist halt die Bot Protection die damals eingeführt wurde. Etwas traurig. Verbring 5 min in nem Game und es sollte nicht allzu oft passieren. Versuch einfach nicht extrem schnell zu sein. In der Ruhe liegt die Kraft. Und in anderen Gebieten die leicht zu finden sind findet man auch Prima Items :D Das mit dem Router rebooten, bringt wie gesagt nur ein Game wenn man es schnell wieder verlässt fliegt man wieder raus, obs dagegen ne bessere methode gibt als etwas länger im spiel zu stehen weiß ich nicht
 
sag das mal Leuten, die Classic spielen und dort CS-Runs machen :autsch: (Dauer 1-2min pro Run)
 
Kommt das Problem generell bei jedem user vor, oder scheint diese Plage zufällig zu sein?
 
Hat bei zu häufigen Spielwechseln etc. jeder.
Ich z.B. regelmäßig beim Mulen (und ich kenne nicht einen, wer noch nie rausgeflogen ist)
 
Kommt bei jedem vor, kannst dich nur schützen wenn du in jedem Game eine gewisse Zeit verbringst.

Beim mulen reichen bei mir 10-20 Seks, dann biste vor schnellbann sicher. Allerdings kann man das 20 Games/Stunde Problem glaub ich nur durch CD-Key wechsel lösen.
 
IP-Wechsel, ich bekomme auch manchmal Probleme, wenn mein Mann und ich abwechselnd mulen.
Da reicht der Keywechsel dann auch nicht.
 
20games in der stunde ist quatsch, das ist random man kann auch nur ein game joinen dann disc haben und eingeschränkte verbindung haben.Hab schon oft gehabt das ich mich ins bnet einlogge und nach dem ersten game gleich wieder rausflieg obwohl ich nicht wie wild die games joine.
 
20 Games die Stunde ist ein grober Richtwert, der aber in der Tat zu 99% zutrifft, das man da gekickt wird.
Was passieren kann, wenn man sich frisch ins BN einloggt und ein Game joint und sofort gekickt wird, liegt meist an den Servern und hat mit dem ursprünglichen Thema rein gar nix zu tun.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben