• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verdorbene Essenz des Leidens

• Ersteller Ersteller Der_Diakill
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Diakill

Guest
So ich hab offline den neuen patch getestet hab da bei andy Die verdorbene essenz den leidens gefunden.

ich weiß aber nich was man damit machen kann bzw. wie man es benutzten kann. kann mir einer helfen??

Mit drei verschiedenen Essenzen (von den Aktbossen gedropt) kann man sich ein Token of Absolution würfeln.

Das kann man benutzen, um alle Skills und Stats zurückzusetzen. Ergo ein Respec wie auch von der Höhle-des-Bösen-Quest, nur eben unbegrenzt.

Simon

Du kannst sie mit den Essenzen der anderen Bosse vercuben und das Token of absolution erhalten. Wenn du da mit rechts draufklickst, werden alle SKill -und Statpunkte zurückgesetzt.

das ist fakt, wurde auf dem beta-test-realm schon oft genug gemacht und steht auch so in den patchlogs.

Das ist so.

Schon seit der PTR läuft.

Was die die Suchfunktion in tausendfacher Ausführung auch erzählt hätte ;)

huhu Der_Diakill!

schau mal in diesen thread
dort findest du die bisher offiziellen logs zu 1.13 a / b
sieht ganz gut aus, dass es im finalen 1.13er patch auch so sein wird ;)
letztendlich sehen wir das aber erst wenn 1.13 raus ist und wir das log dazu haben

btw eher was fürs strat gewesen...

glg inn frodi :hy:

jop...

Frage beantwortet und daher zu.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben