• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verfallende Krypta ~ Der neue Hotspot?

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Ein paar Freunden und mir ist beim fröhlichen durchzocken die Krypta aufgefallen. Sie befindet sich auf den Feldern des Elends.

Wir hätten nie gedacht das wir so viele Monster auf einmal sehen.

Leider ist sie nicht immer da.

uw3wdjxc.png


Aber wenn sie da ist dann lohnt es sich.

Wir machen das meist so. Wir sind 4 Leute. Jeder sucht auf der Map die Krypta. Wenn sie da ist joinen wir alle rein. Wenn nicht dann suchen wir weiter.

Aber fast alle 5 Minuten haben wir eine Krypta.

Die optimale Ausbeute an Monster bekommt ihr wenn ihr die weiblichen Zombies auskotzen lässt. So gebären sie mehr Nachkommen. Mehr Nachkommen = Mehr Loot.

Mein Rekord liegt bei 5 Legs in einem Großen Pack an Monstern.

Ich bekomm auf Para 100 ungefähr 3-10 Legs die Std wenn es gut läuft. Das ist alles natürlich Glückssache. Aber dennoch sehr lohnenswert.

86u39q7z.png


Ich lade gerade auch ein Video hoch damit ihr sehen könnt was ich meine.

Beachtet aber das ich dort alleine gerade spiele und daher die Monsterdichte nicht so gut ist wie wenn ihr mit mehreren seid. (So hab ich das Gefühl)

Es lohnt sich aber.

Sobald das Video oben ist pack ich es direkt hier rein.

http://www.youtube.com/watch?v=XPKYQ93C628&feature=youtu.be

Das Video sollte bald freigeschaltet sein.​
 
Den gleichen EIndruck konnte ich gestern auch gewinnen. Aufgrund der vielen Mütter geht das da noch mehr ab, als im Hain.
 
Lohnt sich das nur für lvl 100 Chars ode auch zum leveln? Die Frage wäre ja, ob man durch den höheren Killspeed und die gesparte Zeit zum Stacken im Endeffekt einen höheren XP-Zugewinn erhält anstatt auf den klassischen Routen.

Ideal finde ich auch, dass die Mütter sehr viel leben haben und schön wegrennen. So kann man sie nur schwer zufällig umhauen.

Generell finde ich die meißten Dungeons besser als die eigentlichen Maps. Durch die engen Gängen sind die Monster immer dicht an dicht, die kleineren AOE-Angriffe treffen fast immer.
 
Ich hab mit meinem Lvl 12 Barb 1 Level bekommen auf MP 10.

Also das hat sich gelohnt. :)
 
hmm da die Weeping Hollow ja auch eines der Topgebiete zur Zeit ist könnte man das gut kombinieren und nach den ~3+ Stacks davon die Krypta besuchen.

€: grad mal getestet und ist schon übel. vergleichbar fallen mir nur die Kanäle aus A2 ein, wenn Skelette spawnen aber hier gibts ja sogar Nachschub^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Krypta ist definitiv ein super Spot. War grad mit 5er Stack drinnen und hab in 12 Minuten 30 Mio Exp gesammelt und 5 Legendaries gefunden. War dort bisher nicht drinnen in meinen Runs, aber das wird sich nun definitiv ändern ^^
 
Ebend nen normalen Akt 1 Run gemacht ( Schwärende Wälder, Hain des Wehklagen, Felder des Elends) und noch in der Krypta vorbeigeschaut, hat mir auf Paragon 78 nen halbes Level dazu gebracht der Run also ca 85 Mio xp in ca 40min... Ich glaube mit der neuen Monsterdichte und dem richtigen EQ sind 200m xp/h locker drin ...
 
ich bin in der krypta teilweise ordentlich ins schwitzen gekommen (champion + elite pack an müttern auf einem spott) aber ich find den spott einfach heftig, man farmt sich gemütlich durch die krypta durch haust auf alles drauf was da ist und am ende hat man nen komplettes inv voller rare und legendaries... ich hab in der krypta in gut 10 mins etwa 10kk ep gemacht nur mit dem nephalem buff als ep-boost (plvl 10), da sich die felder sowieso lohnen kann man etwa jeden 3. run noch die krypta auf jeden fall mitnehmen ^^
 
is kein neuer hotspot.
den bearbeiten wir schon immer.
k.a., warum jeder sich wegen irgendwelcher adhs-streamer gezwungen fühlt, ausschliesslich akt3 spielen zu müssen...
 
Vor dem Patch kam da schon gut was zusammen stimmt, aber jetzt ist es wirklich absolut geil.

Frage mich wann die ersten Stimmen laut werden, das KEEP 2 gebuffed werden muss... :lol:

MfG

Kongo
 
is kein neuer hotspot.
den bearbeiten wir schon immer.
k.a., warum jeder sich wegen irgendwelcher adhs-streamer gezwungen fühlt, ausschliesslich akt3 spielen zu müssen...

Ein Hotspot ist wenn auf einmal mehrere das gleiche machen. Nur weil es vorher ein paar gemacht haben heißt es noch lange nicht das es ein Hotspots ist. Klar das viele es schon kannten. Ich kannte sie ja auch vorher.

Hab es dann getestet und gemerkt das es mit der neuen Monsterdichte mehr als geil ist.

:)

Edit: Yeah. 1000. Beitrag
 
entdeckt habe ich das Gebiet auch schon,
aber auf die Idee, die Mütter sich erst mal schön auskotzen zu lassen, bin ich noch nicht gekommen :D

Gerade gemacht und wow fallen da Items O_O
Lasse die drops bei mir immer mit text anzeigen (also nicht nur 10s) und ich habe hinterher nix mehr gesehen :p

Ich sehe schon einen nerf kommen...
 
Ja beten wir alle sündig zu Dia auf die Decaying Crypt niemals nerfed wird. Aber ob das ausreicht, Blizzard hat damit effektiv gesehen alle anderen Gebiete deklassiert, Zombies sind wie mans eben kennt, dumm, langsam, harmlos. Wer einmal diese Crypta LV 1 und 2 gecleart hat will definitiv nix anderes mehr machen, und Keep 2 schon garnicht.

Aber sie ist oft aber nicht immer da, vielleicht engeht die Crypt dadurch einem Nerf.

MfG

Kongo
 
Naja ist ja nicht so das die Felder des Elends (in denen die Crypt spawnt) momentan gerade schlecht wären - hier hast du auch teils extreme Monstansammlungen - zwar nicht so extrem Bonusdroprelevant wie die Crypt, aber dennoch.... die Aasfresserhöhle in den Feldern ist dazu auch nicht gerade schlecht...
Ich hab seit dem Patchrelease nix anderes gemacht als Felder + Crypts + Aasfresserhöhle zu farmen + gelegentlich mal die Weeping Hollow und in der kurzen Zeit allein um die 100k Mobkills nun mehr auf dem Konto, von den Massen an Legs/Sets mal ganz zu schweigen... Btw. die Monsterdichte in den Crypten hat dort imho nichts mit der Spielerzahl zu tun - ich hab mittlerweile (inkl. Ptr) sicher um die 100+ (solo + Gruppe) Runs dort gemacht und der Mobbesatz schwankt halt immer wieder leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade keine Zeit zum Testen, aber seit wann geben beschworene Gegner überhaupt EXP und Loot? Bei diesen Vögeln aus den Nestern z.B. bin ich mir recht sicher, dass sie keine EXP geben
 
Die Vögel aus den Nestern geben weder XP noch Loot, das stimmt. Wiederbelebte Gefallene geben auch weder XP noch Loot.
Die Beschworenen Skelette von den Akt 1 Typen (zB in der einen Krypta der schwärenden Wälder) und die ausgekotzten Zombies geben beides, sowohl XP als auch Loot.
 
Interessant, wenn auch seltsam. Würde mich nicht wundern, wenns irgendwann mal heißt, dass das nur ein Bug sei und geändert wird.
 
Zurück
Oben