• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verfallende Krypta ~ Der neue Hotspot?

vielen Dank für diesen Spot - hat mir in 3 Versuchen bereits einiges an XP und Legs/Setitems gebracht, die ich in der Zeit sicherlich nicht bekommen hätte!

Top Tip!!!!
:kiss:

Gibt es Statistiken darüber, wie oft die Krypta spawnt? Ich habe die schon lange nicht mehr gesehen.

Wenig Aussagekraft mangels Häufigkeit meiner Runs, aber ich habe die Krypta grob in 50% der Fälle. Ich glaube sie teilt sich ihren Spawnplatz nur mit einem weiteren Minigebiet, bei dem kleine Abschnitte durch Brücken/Treppen miteinander verbunden sind, umgeben von kleinen Teichen, und auf einem der kleinen Abschnitte steht ein zerfallener, ganz kleiner Holzverschlag, vor dem sich manchmal auch ein paar wenige Gegner tummeln.

Hallo,

ich hatte dieses Gebiet lediglich beim ersten Durchspielen von Diablo III erkundet (da war die Neugierde der primäre Grund :D). Die von euch berichteten Gegebenheiten wollte ich nun doch selbst testen - ich wurde ebenfalls nicht enttäuscht...

Fast zwei Paragonstufen innerhalb von 45 Minuten -> kann sich in meinen Augen definitiv sehen lassen. :)

Im Endeffekt wird es langsam ärgerlich für jene Spieler, die zuvor viel Zeit investiert haben, um sich eine hohe Stufe zu erarbeiten. Für Gelegenheitsspieler wie mich hingegen sind die Änderungen ein Segen.

Liebe Grüße

Garland

Ich habe gestern 4 Akt 1 Runs gemacht und wieder kein einziges Mal die Krypta gefunden.
Können eigentlich grundsätzlich auch der Bauernhof und die Krypta parallel spawnen?

Also gezielt danach suchen tu ich nicht.
Die Felder sind ja auch super zum farmen.... so ist das ja nicht :p

Als zufällige Elemente fallen mir ein:
- Bauernhof mit Event
- Haus mit dem toten Bullen davor (und der Truhe im Keller)
- (unnützer) Teich
- Goldene Truhe mit den Bäumen
- Verfallende Krypta

Wenn ich es richtige beobachtet habe, gibt es immer 2 davon auf der Map. Eins oben und das andere unten.
Der Rest sollte Glückssache sein.

Hatte schon in 3 aufeinander folgenden runs immer die Krypta, aber auch schon 4 Mal in Folge eben nicht.

ka, ob es da noch genaue Zahlen und Statistiken zu gibt...

Es gibt auch noch das Kuriositätenhaus (das ich früher auch schon eeewig gesucht habe) und die Aasfresserhöhle.
Ich werde das dann mal checken, welche Kombinationen an Spawns aufkommen können.

Zurück
Oben