Tapirtoeter schrieb:
Trefferchance ohne Betrachten des Lvls:
AR/(AR+Def)*100= ctH in %
Ein Skarabäus hat 2343 Def. Mit 40k ar hast du 40000/42343*100=94,4...
94% also, verstehe nicht, was dann an meiner Aussage falsch ist.
Es ist einfach so, dass ITD im PvM ein Schadenspusher ist und damit es das nicht mehr ist, brauchst du 95% CtH, ergo über 40k AR.
Und dass 20k AR kein Kinderspiel sind, ist jetzt zweimal vorgerechnet worden, hoffe du glaubst das, wo meine Berechnung jetzt bestätigt wurde.
ich habe nie gesagt, das deine berechnungen falsch sind. und wo bitte wurde ein zweites mal die AR berechnug mir vorgerechnet? doch nciht etwes von der barbiepuppe, deren posts ich schon siet ewiger zeit nimmer lesen kann?
auf den seinen aussagen kann man nicht aufbauen. der braucht platz im inv um items aufheben zu können, weil er nicht weis, wie man das mit nem würfel bewerkstelligt.
und damit mal ein paar zahlen hier klar gestellt weden:
200 AR durch raven
100 AR durch den zweiten ring
300 AR durch die 5 einbezogenden max/AR charms
weitere 360 durch riesen AR charms (3 stück)
50 AR durch kleine charms als kleine @
50 auf death selbst
das macht 1060 AR nur durch die ausrüstung
da ich stehts von 140 dex ausgehe: 685 duch dex
macht alles in allem 1745 AR basis
da ich 885% AR bekomme, komme ich auf ingesamt: 17188 AR
mit weiteren 350 AR würde ich dann die 20k grenze sprengen (besserer ring, max AR durch die 5 max/AR charms, max AR auf den reinen AR charms, alle SC durch AR charms tauschen mit max wert und nen perf raven macht am ende dann: 20 + 80 + 200 + 90 + 50 = 440, sprich kann mit irgendwo 90 dex noch sparen

).
und wenn jetzt jemand schreien will, das AR charms schwer zu finden wären dann

.....bzw wer schreien will "ich brauch platz im inv

"

....
und @legit: tut mir leid, wenn du nen grief freak bist, der einfach nicht akzeptieren will, das es eben nciht die beste waffe im spiel ist, wenns um den fanazealot geht. es ist aber nunmal so.
und das ist nicht erst seit heute so. haben sich schon über nem jahr einge leute gewaltig darüber geärgert, sich grief gebaut zu haben. da die theorie bei der waffe, wie so oft schon, völlig versagt hat und die zahlen wieder nur ein trauerspiel waren (wieso passt das wort trauerspiel in zusammenhang mit grief nur so gut).