Hellview97
Ist öfter hier
Also ich bin auch mal dafür, dass wenn man so einen Vergleich aufstellt dann auch genaue Berechnungen angestellt werden sollen.
Wobei ich persönlich die Waffen als absolut gleichwertig ansehe, dann ein normaler Spieler läuft ja auch von monster zu monster, hebt gegenstände auf, ist in der stadt, trinkt mal nen schluck, ist mal im forum etc. Ob ich jetzt für ein Gebiet 10 min oder 10 min 15 sekunden brauche ist doch völlig egal.
Aussagen wie "Grief macht zwar x% mehr Schaden, aber Death holt das mit CB locker wieder auf", sollten auch rechnerisch begründet werden, wenn man schon einen solchen Vergleich macht. Problematisch wird es zwar eine Rechnung aufzustellen mit der alle einverstanden sind, aber probieren kann man es ja mal
.
Z.B. könnte man ja mal die durchschnittliche Zeit berechnen, wie lange der jeweilige Char braucht den WST+Thron vollständig zu cleanen. Wenn man hier so Faktoren, wie ich sie oben beschrieben habe berücksichtigt wird es kaum einen Unterschied geben, schätze ich mal.
Finde es im übrigen auch nicht gut, dass ihr euch hier zu zuflamet, muss doch net sein
.
€: hm ironischweise hab ich ihn ganz gelesen, aber ich bin anscheinend tatsächlich so blind das überlesen zu haben, sry
Gruß Maze
Wobei ich persönlich die Waffen als absolut gleichwertig ansehe, dann ein normaler Spieler läuft ja auch von monster zu monster, hebt gegenstände auf, ist in der stadt, trinkt mal nen schluck, ist mal im forum etc. Ob ich jetzt für ein Gebiet 10 min oder 10 min 15 sekunden brauche ist doch völlig egal.
Aussagen wie "Grief macht zwar x% mehr Schaden, aber Death holt das mit CB locker wieder auf", sollten auch rechnerisch begründet werden, wenn man schon einen solchen Vergleich macht. Problematisch wird es zwar eine Rechnung aufzustellen mit der alle einverstanden sind, aber probieren kann man es ja mal
.Z.B. könnte man ja mal die durchschnittliche Zeit berechnen, wie lange der jeweilige Char braucht den WST+Thron vollständig zu cleanen. Wenn man hier so Faktoren, wie ich sie oben beschrieben habe berücksichtigt wird es kaum einen Unterschied geben, schätze ich mal.
Finde es im übrigen auch nicht gut, dass ihr euch hier zu zuflamet, muss doch net sein
.€: hm ironischweise hab ich ihn ganz gelesen, aber ich bin anscheinend tatsächlich so blind das überlesen zu haben, sry
Gruß Maze