• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vergleich: Primärskills

Naja aber immer wechseln will man ja auch nicht. Dann geht doch der Nephalem-Bonus flöten. Man sollte sich also schon eine Kombi aussuchen und dann bei der bleiben. Jedenfalls, wenn man am Drop iteressiert ist...

Also. Kleines Update^^

Ich hab zwar ne Weile gebraucht, aber ich habe jetzt die Berechnung des Schadens nachvollziehen können^^ (Ich komme auf die selben Werte wie in der Anzeige stehen und wie sie der DMG-Calc auch ausspuckt...)

Viel überraschendes kam allerdings nicht dabei raus... Wie bereits vermutet, kann man nun nicht mehr so einfach in abhängigkeit der Schlaganzahl gehen. Bei meinen eigenen Werten kam ich aber wieder zu dem Ergebnis, dass sich Frenzy mit Maniac schon nach 4-5 Schlägen lohnt... rein vom Schaden her und verglichen mit Bash (Onslaught)

Die Tage werde ich mal den ersten Post dahingehen updaten, damit da niemand was falsches liest...

Ich danke herzlich für die Diskussion und die Denkanstöße :)

PS: Der Elementarschaden steckt wohl schon in der Schadensanzeige der Waffe. Hab ich irgendwie nicht sehen wollen xD

Wissen wir denn jetzt mit Sicherheit, wie der IAS Bonus von Frenzy verrechnet wird?

Gibt da ja auch noch 2 Möglichkeiten:

1.) (Waffenspeed * IAS) * Frenzy-IAS

2.) (Waffenspeed * (IAS + Frenzy-IAS)

Zur Raserei: Irgendwer hat in die Skillbeschreibung maximal 5 mal +15ias, d.h. max 75ias geschrieben, warum dann bei dir maximal 190% Angriffsgeschwindigkeit rauskommt ist mir nicht klar (scheint 6 mal zu sein).

Den Punkt mit Geschwindigkeits- und Schadenserhöhung haben ja schon andere angesprochen.

Vermutlich hast du 15% auf einem Ring, und ja, Offweapon-IAS und Skill-IAS wird zusammenaddiert.

Zurück
Oben