• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkaufe Mulezeugs für Gold

DaDia

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 Juni 2000
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe das ganze zeugs für gold, wenn es sich um ein brauchbares, ernstgemeintes Angebot handelt.

ring1nv.jpg


2x Manald 7%
1x Manald 5%
1x Eisblinker
2x Goldträger
1x Wand der Augenlosen
1x Gesicht der Horrors
1x Untote Krone
1x Umes
1x Silks
Waffen:


die lanze hat eventuell schon einen besitzer, wenn er sie noch mag ;D wenn nicht steht sie hier zum verkauf ^^
schlachtensense1.jpg


eisenhammer1.jpg


Helme:

flgelhelm1.jpg


grosshelm1.jpg


knochenhelm1.jpg


maske1.jpg


schaller1.jpg


schaller2.jpg


eckigerschild1.jpg


groerschild1.jpg


hoherschild1.jpg



Jo ist alles für Gold zu haben, auch PS nehm ich ^^ Nachdem mein forenacc für den tradebereich noch nicht freigeschalten ist, und ich meinen uralt forenacc leider nicht mehr kenne :D verwende ich den von meinem nachbar :D

Also ingame erreicht man mich unter *Tharen aber auch *Ef-Tek hat meine acc daten auch da kann man sich melden.

Mfg Caaleb
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du dir denn für den Martel vorgestellt?

Und die Lanze würde ich als Alternative nehmen, wenn der 'Besitzer' sie nicht will...

Biete Gold.

Gruß
 
mach ma ein angebot :D ich sag dir ob ichs annehm :) a bissl gold zum gambeln sollts halt sein :)

Mfg Caaleb
 
uiiiii martel bzw lanze brauche ich auch :D

ich sach mal 3mio(in gold und skulls) für den eisenhammer(bzw lanze).
kann auch erhöhen^^
suchste sonst noch was?

LG
r4n4
 
dann werd ich wohl mit 4 mio für martel bzw lanze bieten müssen (bin dann aber fast schon an meinem Kapazitätsende ^^)
 
dann von mir 4,5 :)
 
ok 5 mio ;)

[E] wie viel für den Schweren Gürtel dazu?

würde dafür nochmal 250 k drauflegen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das nL ist, dann 500k auf die wand der augenlosen und 1mio auf den riemen des adlers
 
hallo, ist alle Ladder :)

und bzgl belt: einfach einen betrag deiner wahl bieten, wenn dich niemand überbietet gehört er dir :) (glaub ich zumindest - dadia hier :D)
 
Jo also 5 mio für Martel oder Lanze (lanze preferred)

Sag ma bescheid wegen dl oder so; brauche die Waffe recht dringend hihi barb is schon ganz heiss

[E]Gürtel: grad gesehn, wenn für den Non ladder ne Mio geoffert wird, will ich mal wenigstens 500 k drauf bieten

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
ok passt, 5mio für die lanze (der typ hat sich nicht mehr gemeldet) und 500k für den gürtel passt auch.

meld dich ingame *Tharen

@r4r4 wenn du hammer willst und mir 5kk dafür bietest meld dich auch ingame :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
//brauche den hammer vorerst doch nicht, du kannst den gerne weiter anbieten, aber thx :)

UND ICH HEIßE r4n4/rana, NICHT[!!] r4r4 oder rené... vllt checkt ihr es ja eines Tages :)

LG
r4n4
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte den martel doch noch, wenn du mich noch als kunde haben willst^^
 
ich hab mich verschrieben du nudel ^^ martel und lanze sind weg :)
 
:[

schreib mich mal an wenn du mal wieder ein nettes teil mit 250+ dmg findest....
 
ich will den umes und die silks!
vielleicht auch den flügelhelm ich whisper wenn online
 
is alles noch da mr north coreyl
 
DU bist nicht da ;)
ich versuchs heut abend wieder.

bin nie vor 18 uhr on, du bist dann im bett oder am tv du freak was?
 
Zurück
Oben